forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 26. September 2004 Endlich hat Gila wieder einmal getroffen. Morfeo hat das 1-2 durch Marchionni sensationell vorbereitet. Ich hoffe das macht sich auch in seiner Bewertung bemerkbar. Inter hatte gegen Schluss noch einige gute Chancan auf das 3-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Im Endeffekt haben auch in dieser Runde bisher alle für Juve gespielt - ausgenommen Juve selbst. Ein Unentschieden zwischen Lazio und Milan wär mir heut auch noch recht lieb Hat jemand einen Link für Lazio vs Milan für mich? Irgendwie funktionieren die von Soccerstreams nicht. bearbeitet 26. September 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2004 Pausenstand Lazio 1 - 0 Milan Couto 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2004 ROT für Ambrosini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2004 Ausgleich für Milan durch Sheva in der 71. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2004 Lazio 1-1 Milan Shevchenko 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2004 Lazio 1-2 Milan Shevchenko 72. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2004 Lazio 1-2 Milan Shevchenko 74. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2004 GOOOOOOOOOOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SHEVA 74 Lazio - Milan 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2004 die trotteln können das 1-0 nicht noch die 20min über die runden bringen, die kosten mich 2 wettscheine..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. September 2004 die trotteln können das 1-0 nicht noch die 20min über die runden bringen, die kosten mich 2 wettscheine..... Na wennst dich im Fußball net auskennst solltest nicht wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2004 Na wennst dich im Fußball net auskennst solltest nicht wetten ich kenn mich anscheinend nur bis zur minute 70 aus, is aber schon besser als die meisten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Hast recht! Müsste bald aus sein oder? bearbeitet 26. September 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2004 laut meinem ticker sinds schon in minute 95...die werdens leider nimma drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2004 und aus.......lazio-milan 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts