Relii legende Geschrieben 17. Juni 2005 Bist wenigstens noch am ersten Tag dran. Ich hab's eigentlich recht geschmeidig damals gehabt... erster Tag, Vormittag. Während die Nachmittags-Prüflinge gerade eingetroffen sind, bin ich schon mit der Flasche Bier dagestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Juni 2005 Matura macht man nicht, Matura hat man! Für den Spruch wurde ich gestern fast verprügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2005 heute zeugnis erhalten: geschichte 1 deutsch 2 englisch 2 geo 2 psychologie 2 mathe 4 schade, der 4er in mathe musste nicht sein. bin trotzdem zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 18. Juni 2005 Ich hab am Montag (vormittag) die mündliche. Hab gestern zu lernen begonnen. Geschichte kann ich halbwegs, über Programmieren hülle ich (noch) den Mantel des Schweigens und das Schwerpunktsfach DARF kein Hindernis sein. Summa summarum eigentlich noch recht viel Zeit und ein zufriedenstellender Lernerfolg bisher. Schriftlich war... Knapp aber doch... Deutsch: 1 Mathe: 4 Projektklausur: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab eigentlich keine ahnung warum ich in mathe noch einen zweier bekommen hab... Endergebnis: Mathe: 2 Englisch: 2 Deutsch: 2 Physik: 2 Geschichte: 1 da ist sich der gute ERfolg ja noch ausgegangen... Die Edith sagt mir, dass ich gestern eine unglaubliche Fettn ghabt hab. bearbeitet 18. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2005 Die Edith sagt mir, dass ich gestern eine unglaubliche Fettn ghabt hab. nicht nur die edith, junge du warst hackedicht, aber nicht nur du danke auf jedenfall dass auch schon studierte sich den vodka erschnorren durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2005 ab heute darf ich mich auch maturante nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2005 Gratuliere! Noten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2005 nicht nur die edith, junge du warst hackedicht, aber nicht nur du danke auf jedenfall dass auch schon studierte sich den vodka erschnorren durften alter schwede..., war am samstag noch revo und ein kellner sagt zu mir: "he du hast gestern auf meiner bar geschlafen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 21. Juni 2005 So, jetzt hab ich auch die mündliche hinter mir. Recht gut und souverän, wie ich finde: Programmieren: 3 Geschichte: 1 Betriebliche Organisation: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2005 Gratuliere!Noten? geo:3 marketing:3 deutsch: 3 mathe: 4 englisch: 4 bwda: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2005 so, seit montag matura in der tasche! F 2 Geo 1 Wino 2 summasummarum a guter erfolg. pfiat god beinond, wir sehen uns in der türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2005 Dienstag Matura ( natürlich als letzter , yeah ), bis heute 2 von 4 Fächern komplett durch, Geschichte ca. die hälfte, Englisch wird spekuliert ...Montag lern ich dann noch die Spez Fragen und von Dienstag weg bin ich im Delirium oder so... Morgen würd mich das USI Fest dermaßen reizen..mal schauen wie sichs mitm lernen ausgeht..ein bissal ein Rausch vor der Matura würd grundsätzlich ja net schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 24. Juni 2005 schöne grüße aus dem paradies (doclxjam) wünschen peda, rapid_4_life und schladi, welcher dauervoifett ist und immer diverse Flitzeraktionen am Strand durchführt. VOOOOOOOOOIIIIGGGGGAAAASSSS SCHLADI, AUF ZUM MEISTERTITEL 2005!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2005 Ich hoffe mal, dass das nicht "unser" Schladi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts