Wacker-Spieler in Nationalteams


badest

Recommended Posts

hart aber herzlich

ein schlechtes Jahr würde ich bei Schrott wenn überhaupt nur bedingt sagen.

Schrott hat 26 Bundesliga gemacht,2 oder 3 Tore gemacht und halt sein Gehalt nicht bekommen. Große Fehler hat er keine gemacht und bis auf ein paar Ausnahmen war er Stammspieler. Trotzdem hast irgendwie recht sein volles Potenzial hat er in Graz nicht abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ein schlechtes Jahr würde ich bei Schrott wenn überhaupt nur bedingt sagen.

Schrott hat 26 Bundesliga gemacht,2 oder 3 Tore gemacht und halt sein Gehalt nicht bekommen. Große Fehler hat er keine gemacht und bis auf ein paar Ausnahmen war er Stammspieler. Trotzdem hast irgendwie recht sein volles Potenzial hat er in Graz nicht abgerufen.

1165407[/snapback]

aber insgesamt war schrott - mmn - vor seinem jahr beim gak von der leistung her näher an einem einsatz im nationalteam dran (und hätte sich diesen auch mehr verdient) als jetzt.

die richtung bei schrott stimmt aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Das steht außer Frage,dass er vor seinem Wechsel nach Graz näher am Nationalteam war bzw. bessere Leitungen gebracht hat,allerdings war es für Schrott kein Seuchenjahr auch wenn es besser hätte sein können. Zumindest hat er gelernt sich durchzubeißen und ein Jahr mit Ehmann schadet sicher auch nicht.

Für seine Entwicklung vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin einer der wenigen Abwehrspieler in Österreich der sich in einer klassischen Dreierabwehr mit Libero und einer Viererkette zurechtfindet und nicht so schnell überfordert ist. Außerdem enorm kopfballstark für seine Körpergröße und ein recht gutes Spielverständnis was sich vorallem in seinen Offensivaktionen niederschlägt. Natürlich müssen die taktischen Vorgaben des Trainers diese Ausflüge auch rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hab ja einige testspiele gesehen und da hatte Schrott hie und da furchtbare aktionen, die ich von ihm nicht kannte, als ob er beim GAK einiges verlernt hätte. war aber sicher nur die anfängliche unsicherheit, sich nach einem jahr wieder in der alten mannschaft zurechtzufinden. er hat sich schon wieder deutlich gesteigert, das tor gegen Sturm war da sicher auch sehr hilfreich.

er hat mit Pogatetz, Gercaliu, Katzer und Ibertsberger aber relativ starke konkurrenz auf dieser position. aber Gercaliu ist momentan völlig von der rolle, Katzer momentan sicher in reichweite und Ibertsberger wird eher rechts gebraucht, da das nationalteam da ein ziemliches vakuum hat momentan. Wacker muss nur vorne mitspielen, dann kann man die leute nicht mehr übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wobei pogatez lange verletzt war und erst wieder Spielpraxis braucht,daher warum nicht sofort.

Feldhofer müßte sowieso gesetzt sein,den seine Hochform dürfte Hicke nicht entgangen sein.

Fallen euch noch Spieler ein die es im Wackerdress auch ins Nationalteam geschafft haben um meine Liste zu vervollständigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für das freunschaftliche länderspiel gegen Ungarn ist Ferdl Feldhofer einberufen worden, Hannes Eder steht auf abruf.

für das u21-qualifikationsspiel gegen Island am selben tag steht Andi Hölzl im aufgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
JUSTICE

Ferdinand Feldhofer und erstmals Andreas Hölzl stehen im von Hickersberger nominierten 23-mann-kader des nationalteams, und zwar für die spiele gegen Costa Rica und Venezuela.

außerdem sind Hannes Eder und Andreas Schrott auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Hannes Eder und Ferdl Feldhofer sind gegen Liechtenstein und die Schweiz ins nationalteam einberufen worden, Andi Hölzl auf abruf!

erfreulich, dass Wackerspieler den sprung ins team schaffen! :yes:

Quelle: offizielle homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Hannes Eder und Ferdl Feldhofer sind gegen Liechtenstein und die Schweiz ins nationalteam einberufen worden, Andi Hölzl auf abruf!

erfreulich, dass Wackerspieler den sprung ins team schaffen! :yes:

Quelle: offizielle homepage

1236347[/snapback]

Negativ dagegen - Andi Hölzl spielte gegen Costa Rica und Venezuela keine einzige Minute....

Hoffentlich ist das bei Eder anders. Eder ist ein Typ der seine Vorderleute aufwecken und mitreißen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe leider keine chance für den eder auf einsatzminuten... er kommt praktisch nur für die IV in frage, aber dort ist stranzl gesezt und es würde mich sehr wundern, wenn der eder dem feldhofer vorgezogen werden würde.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ich sehe leider keine chance für den eder auf einsatzminuten...  er kommt praktisch nur für die IV in frage, aber dort ist stranzl gesezt und es würde mich sehr wundern, wenn der eder dem feldhofer vorgezogen werden würde.

1236629[/snapback]

Aber wenn nicht gegen Liechtenstein, gegen wen dann? Ich kann mir durchaus vorstellen das er zur Halbzeit kommt, WENN Österreichs Sieg gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schade, dass im u21-team niemand von Wacker dabei ist, im moment gibt's ja auch keine kandidaten. talentierte spieler wie Seelaus, Dollinger oder Samwald haben den sprung noch nicht geschafft.

1237256[/snapback]

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber was seid ihr eigentlich so scharf drauf, dass Wacker Spieler ins Team kommen?

Bis auf ausgelaugte, teilweise verletzte Spieler bringts ja wirklich nicht viel. Teilweise kommen sie dann psychisch angeknackst wieder zurück.

Internatioale Bühne schön und gut, aber das geht auch anders.

Wenn das ganze Team und Rundherum etwas professionelle aufgezogen werden würde, dann kann man ja darüber sprechen, aber da sind wir noch etwas davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber was seid ihr eigentlich so scharf drauf, dass Wacker Spieler ins Team kommen?

jeder spieler hat die motivation, mit guten leistungen im verein ins nationalteam zu kommen, das ist der leistung förderlich. worauf die spieler scharf sind, darauf bin auch ich scharf.

ausserdem: internationale erfahrung und natürlich wertsteigerung der spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.