Recommended Posts

Weltklassekicker

Es wär der größte Gefallen den mir Mourinho tun könnte wenn er zukunüftig auf Robben und Duff verzichten würde um Platz für Ballack zu schaffen.........das wär fast zu schön um wahr zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Es wär der größte Gefallen den mir Mourinho tun könnte wenn er zukunüftig auf Robben und Duff verzichten würde um Platz für Ballack zu schaffen.........das wär fast zu schön um wahr zu sein!

1065498[/snapback]

Na gut, Duff ist jetzt unbedingt Die personifizierte Gefahr, aber bei Robben kann ich dir nachfühlen!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mourinho wird sein 4-3-2-1 system sicher nicht aufgeben. warum sollte er auch? mit robben und cole hat er zwei kämpferische offensivstarke spieler, die wie geschaffen sind für die flügelpositionen. und mit swp und duff hat er auch zwei sehr starke back-ups. mourinhmo ist ncht der typ trainer, der wegen einem spieler das ganze system umstellt.

mich wundert deswegen umso mehr, dass er ballack oder eben zuvor gerrard UNBEDINGT verpflichten wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
mourinho wird sein 4-3-2-1 system sicher nicht aufgeben. warum sollte er auch? mit robben und cole hat er zwei kämpferische offensivstarke spieler, die wie geschaffen sind für die flügelpositionen. und mit swp und duff hat er auch zwei sehr starke back-ups. mourinhmo ist ncht der typ trainer, der wegen einem spieler das ganze system umstellt.

mich wundert deswegen umso mehr, dass er ballack oder eben zuvor gerrard UNBEDINGT verpflichten wollte

1065541[/snapback]

Naja, scheinbar wird er es doch umstellen, oder Makelele oder Essien werden auf die Bank müssen. Was mMn einer Schwächung gleichkäme!

Wie gesagt, für mich ist dass die einzig mögliche Aufstellung, mit der Bedingung, dass Robben wechseln wird.

Sheva/Drogba/Tevez/Crespo

Cole - Ballack - Lampard

Essien - Makelele

Del Horno - Carvalho - Terry - Ferreira

Cech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bin zwar nicht so der Chelsea Experte, schätze aber aufgrund der Verpflichtung von Ballack und dem Kauf mindestens eines Stürmers wird Jose auf ein 4-4-2 umstellen. Duff und Makelele werden wohl zu Ersatzspielern werden.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Bin zwar nicht so der Chelsea Experte, schätze aber aufgrund der Verpflichtung von Ballack und dem Kauf mindestens eines Stürmers wird Jose auf ein 4-4-2 umstellen. Duff und Makelele werden wohl zu Ersatzspielern werden.

1065582[/snapback]

Glaub ich nicht, wird wohl eher ein 4-2-3-1 werden! Also ein defensiver Mittelfeldspieler weniger (Makelele) und ein offensiver (Ballack) mehr. Und Duff war heuer nie Stammspieler! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nochmal, Chelsea spielt im Jahr bis zu 70 Pflichtspiele (Meisterschaft, FA-Cup, League Cup, Champions League...), wo ist da bitte das Problem, dass man den torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas (neben Frank Lampard und Steven Gerrard) ablösefrei an die Stamford Bridge lockt?! Dann wird halt ein bisschen rotiert, Ballack wird schon lernen, seinen Mund zu halten, Mourinho hat ja noch fast jedem Disziplin beigebracht. Sagenhaft, echt! Schon mal was von Verletzungen o.ä. gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Nochmal, Chelsea spielt im Jahr bis zu 70 Pflichtspiele (Meisterschaft, FA-Cup, League Cup, Champions League...), wo ist da bitte das Problem, dass man den torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas (neben Frank Lampard und Steven Gerrard) ablösefrei an die Stamford Bridge lockt?! Dann wird halt ein bisschen rotiert, Ballack wird schon lernen, seinen Mund zu halten, Mourinho hat ja noch fast jedem Disziplin beigebracht. Sagenhaft, echt! Schon mal was von Verletzungen o.ä. gehört?

1065604[/snapback]

Bei allem Respekt vor den genannten Herren, aber Kaká ist bitte der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Bei allem Respekt vor den genannten Herren, aber Kaká ist bitte der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt!!!

1065619[/snapback]

Statistisch gesehen jedenfalls nicht!

Ballack hat 10 Liga-Spiele weniger und gleichviel Tore (14) und Lampard ist noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1065619[/snapback]

zumindest an der anzahl der tore nach ist lampard besser :clever:

Dann wird halt ein bisschen rotiert, Ballack wird schon lernen, seinen Mund zu halten, Mourinho hat ja noch fast jedem Disziplin beigebracht. Sagenhaft, echt!

nein, ballack wird das nicht lernen und lampard braucht und will keine pausen. mit den beiden hat man 2 spieler die nicht gemeinsam am feld stehen sollten - entweder man schult einen um -> mögliche unzufriedenheit oder man setzt einen auf die bank und rotiert -> sichere unzufriedenheit. ich finds einfach nicht notwendig zwei so starke spieler für ein und die selbe position zu haben, egal ob man 40 oder 70 saisonspiele hat und auch wenn man sich locker das gehalt beider leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Statistisch gesehen jedenfalls nicht!

Ballack hat 10 Liga-Spiele weniger und gleichviel Tore (14) und Lampard ist noch besser!

1065634[/snapback]

Wenn du nur die Ligatore rechnest ja, nimmst du noch die in Europa mit, dann nicht mehr!...

Aber im Prinzip gehts da um Nuancen, sind allesamt Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Wenn du nur die Ligatore rechnest ja, nimmst du noch die in Europa mit, dann nicht mehr!...

Aber im Prinzip gehts da um Nuancen, sind allesamt Weltklasse!

1065662[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dann werden halt Essien, Makelele und Ballack rotieren, so läuft das nunmal bei Spitzenvereinen, selbiges sieht man ja auch zB in Liverpool, Manchester, beim AC Milan (jeweils in anderen Mannschaftsteilen, keine Frage), ich seh das Problem wirklich nicht. Mourinho wird (leider) schon wissen was er tut, da kann Lampard 100 Mal gesetzt sein, wenn ein Ballack verfügbar ist muss man zugreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sowohl Lampard als auch Ballack haben auf der internationalen Bühne noch nicht bewiesen das sie die Bezeichnung "Weltklasse" verdienen, ich bin gespannt ob sich das jetzt ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Sowohl Lampard als auch Ballack haben auf der internationalen Bühne noch nicht bewiesen das sie die Bezeichnung "Weltklasse" verdienen

1065813[/snapback]

speziell @ lampard :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag