Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Da Claude Makelele bei Real Madrid seinen Rauswurf derzeit regelrecht provoziert, hält sich sein Manager momentan in London auf, um mit den Chelsea-Verantwortlichen über ein Engagement zu verhandeln. Trotzdem scheint es unrealistisch, dass ihn Real freigeben wird. Immerhin hat er noch einen Vertrag bis 2006.

Mario Stanic erklärte in einem Interview, dass er den Verein nicht verlassen wolle. Er werde bleiben und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen, so Stanic.

Sven-Goran Eriksson schaffte Gerüchte aus der Welt, nach denen er Claudio Ranieri als Trainer von Chelsea ablösen sollte.

'I have seen Mr Abramovich many times before. Did he ask me to become Chelsea manager? Of course not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Da Claude Makelele bei Real Madrid seinen Rauswurf derzeit regelrecht provoziert, hält sich sein Manager momentan in London auf, um mit den Chelsea-Verantwortlichen über ein Engagement zu verhandeln. Trotzdem scheint es unrealistisch, dass ihn Real freigeben wird. Immerhin hat er noch einen Vertrag bis 2006.

Kann mir gut vorstellen dass er von der FIFA eine saftige Sperre aufgebrummt bekommt. Da ja Argumente Reals immer einiges an Gewicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crespo an die Stamford Bridge? :eek:

Eingefügtes Bild

Inter gab heute bekannt, dass Hernan Crespo den Verein nun doch verlassen könnte, sollte Chelsea ein gutes Angebot unterbreiten. Inter verlangt £20.000.000 Ablöse für den 28-jährigen Argentinier, Chelsea bietet derzeit "nur" £18.400.000 für den Stürmer. Es ist damit zu rechnen, dass man sich im Laufe der Woche noch auf die Ablöse einigen kann.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crespo today?

Angeblich ist man sich mit Inter Mailand über die Transfermodalitäten einig. Der Wechsel von Hernan Crespo soll heute noch über die Bühne gehen. Ich freue mich zwar über einen so überragenden Spieler, andererseits tut es mir aber auch leid für Jimmy und Eidur, die sehr viel für Chelsea geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich halte hasselbaink für den besseren stürmer und finde dass chelsea den crespo nicht braucht. der vieri wär ne riesenverstärkung gewesen, aber den crespo muß i net haben. da is mir der jimmy um einiges lieber! hoffe wenigstens der jimmy is bei einem crespo-transfer trotzdem gesetzt.

außerdem is eine verstärkung im angriff nicht wirklich vonnöten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte hasselbaink für den besseren stürmer und finde dass chelsea den crespo nicht braucht. der vieri wär ne riesenverstärkung gewesen, aber den crespo muß i net haben. da is mir der jimmy um einiges lieber! hoffe wenigstens der jimmy is bei einem crespo-transfer trotzdem gesetzt.

außerdem is eine verstärkung im angriff nicht wirklich vonnöten :nein:

Gesetzt werden dann Mutu und Crespo sein. Für Eidur seh ich schwarz, Jimmy wird zu Gelegenheitseinsätzen kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gesetzt werden dann Mutu und Crespo sein. Für Eidur seh ich schwarz, Jimmy wird zu Gelegenheitseinsätzen kommen. :madmax:

ich finde es reicht jetzt so langsam!

die mannschaft wurde schon gut genug verstärkt und hat auch das schwere spiel in liverpool gewonnen. bis zur winterpause sollte man gar nichts mehr tun, wenn dann nochmal bedarf ist, dann ok.

aber wenns so weitergeht dann wirds ablaufen wie bei der austria, viele tolle kicker, aber kein team! und damit kann man vielleicht bei uns meister werden aber in E sicha net!

:support:Forza Jimmy!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es reicht jetzt so langsam!

die mannschaft wurde schon gut genug verstärkt und hat auch das schwere spiel in liverpool gewonnen. bis zur winterpause sollte man gar nichts mehr tun, wenn dann nochmal bedarf ist, dann ok.

aber wenns so weitergeht dann wirds ablaufen wie bei der austria, viele tolle kicker, aber kein team! und damit kann man vielleicht bei uns meister werden aber in E sicha net!

:support:Forza Jimmy!!!

Sehe ich auch ähnlich. Auf Crespo (genug gute Stürmer vorhanden) Smertin (zu schwach) und Makelele (charakterlich schwach) kann das Team verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

ich finde es reicht jetzt so langsam!

die mannschaft wurde schon gut genug verstärkt und hat auch das schwere spiel in liverpool gewonnen. bis zur winterpause sollte man gar nichts mehr tun, wenn dann nochmal bedarf ist, dann ok.

aber wenns so weitergeht dann wirds ablaufen wie bei der austria, viele tolle kicker, aber kein team! und damit kann man vielleicht bei uns meister werden aber in E sicha net!

:support:  Forza Jimmy!!!

Sehe ich auch ähnlich. Auf Crespo (genug gute Stürmer vorhanden) Smertin (zu schwach) und Makelele (charakterlich schwach) kann das Team verzichten.
Smertin würde man doch nur holen, weil er, wie Abramovich, Russe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Smertin würde man doch nur holen, weil er, wie Abramovich, Russe ist.

Genau deshalb würde er wahrscheinlich auch einen Stammplatz im Team haben. :schluchz:
Einem Gönner wie Abramovich muss man doch auch ein Mitspracherecht gewähren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Smertin würde man doch nur holen, weil er, wie Abramovich, Russe ist.

Genau deshalb würde er wahrscheinlich auch einen Stammplatz im Team haben. :schluchz:
Einem Gönner wie Abramovich muss man doch auch ein Mitspracherecht gewähren. :yes:
Aufstellen sollte trotzdem der trainer - und zwar NUR der trainer - und nur nach Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Smertin würde man doch nur holen, weil er, wie Abramovich, Russe ist.

Genau deshalb würde er wahrscheinlich auch einen Stammplatz im Team haben. :schluchz:
Einem Gönner wie Abramovich muss man doch auch ein Mitspracherecht gewähren. :yes:
Aufstellen sollte trotzdem der trainer - und zwar NUR der trainer - und nur nach Leistungen!
Meinte ich eigentlich auch mit meinem Posting.

Leider ist es immer wieder anders der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellen sollte trotzdem der trainer - und zwar NUR der trainer - und nur nach Leistungen!

Wenn Roman einen Russen holt, wird Claudio den Wink auch verstehen und ihn aufstellen. Er wird dann in der Presse davon sprechen, dass er immer schon von einem Spieler wie Smertin geträumt habe. So läuft das Geschäft eben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.