Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Maulinho said:

Wie lange geben wir Rosenior noch? In den letzten 7 Spielen gab es 7 erzielte Tore und zwar alle in einem einzigen Spiel gegen einen Drittligisten.

Der 6,5-Jahres-Vertrag ist mittlerweile 3,5 Monate alt, also nur mehr gut 95% der Laufzeit offen. :davinci:

Rosenior ist komplett überfordert aber bei weitem nicht unser größtes Problem. Mittlerweile kann ich das ganze ja schon recht gut vorhersehen. 

Meine Glaskugel für die restliche Saison ist folgendes.

Wir gewinnen ausser gegen Spurs kein Spiel mehr, Rosenior bleibt bis Saisonende.

Was dann kommt keine Ahnung aber wär ich in charge würd ich einen Top Trainer holen ( der volles Sagen hat bezüglich Kader), Egbahly soll sich und finanzielle kümmern aber ansonsten Pappn halten, die Sporting directors verabschieden, einen Top Goalie und erfahrene Spieler, den restlichen Kader ordentlich ausmisten und dann die Saison ohne european distraction nutzen um in der Liga nach vorne zu kommen. Null Vergleich zum letzten Mal wo wir ohne Europa waren aber damals haben wir die Liga gewonnen. Wie gesagt wird's nächstes Jahr sicher nicht spielen aber Top4 ist das Minimum Ziel und das wird eh schwer genug.

Screenshot_20260422_122057_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
16 minutes ago, GianfrancoZola said:

und das ist sowieso untentschuldbar, egal ob unter Rosenior oder Maresca

r/chelseafc - Embarassing.

Uff, das ist eine Statistik die mich als Fan stinkwütend machen würde. Außer man spielt kontrollierten Fußball mit Fokus auf dominanten Ballbesitz, das seh’ ich aber bei Chelsea wahrlich nicht. Können sich in Europa derzeit vielleicht 2 Mannschaften leisten in ihrer Liga. Bayern und PSG. 34 von 34 hab ich so auch noch nie gesehen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, farQuhared said:

Uff, das ist eine Statistik die mich als Fan stinkwütend machen würde. Außer man spielt kontrollierten Fußball mit Fokus auf dominanten Ballbesitz, das seh’ ich aber bei Chelsea wahrlich nicht. Können sich in Europa derzeit vielleicht 2 Mannschaften leisten in ihrer Liga. Bayern und PSG. 34 von 34 hab ich so auch noch nie gesehen glaube ich. 

Mich macht Fußball schon lange nicht mehr wütend, hab wichtigeres zu tun im Leben, aber unentschuldbar ist es trotzdem.

Unser schlimmster Run seit 1912. Auch a Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ging jetzt aber schnell. Ist für euch finanziell natürlich kein Vorteil seine lange Vertragslaufzeit. Aber wenn man solch einen lang geltenden Vertrag vergibt muss man halt auch die mögliche Entschädigungszahlung einkalkulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GianfrancoZola schrieb vor 46 Minuten:

Rosenior ist weg. Schau ma mal was sich ändert 

Traue mich heute schon wetten, der nächste Manager wird keine 3 Jahre überleben. Verstehe keinen Manager der sich auf den Schleudersitz freiwillig begibt, Geld hin oder her.

Mr.Viola schrieb vor 43 Minuten:

Das ging jetzt aber schnell. Ist für euch finanziell natürlich kein Vorteil seine lange Vertragslaufzeit. Aber wenn man solch einen lang geltenden Vertrag vergibt muss man halt auch die mögliche Entschädigungszahlung einkalkulieren. 

Vor allem bei der Historie die Chelsea mit Managern hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Mr.Viola said:

Nicht mein Geld und Egbahly hat ja auch genug das man sich keine Sorgen machen muss. Das er zum zweiten Mal nach Potter als Depp da steht wird ihm mehr weh tun,  aber eh voll verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
48 minutes ago, Heisernberg said:

Traue mich heute schon wetten, der nächste Manager wird keine 3 Jahre überleben. Verstehe keinen Manager der sich auf den Schleudersitz freiwillig begibt, Geld hin oder her.

Vor allem bei der Historie die Chelsea mit Managern hat :lol:

Bei unserer cadence is das sicher möglich.

Jeder Manager auf oder unter dem Level glaubt halt er kanns schaffen und falls nicht gibt es halt die goldene Scheibtruhe.

Is egal wie gut einer ist eine eher kurze Karriere und das lässt keiner aus wenns angeboten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

also für die 28 mille Abfindung würd ichs sofort machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

also für die 28 mille Abfindung würd ichs sofort machen

Ja du, weil dir sonst keiner annähernd das bietet.
Nimmst du einen Job an bei dem du im Vorhinein weißt du wirst relativ fix fliegen? Und andere Arbeitgeber bieten dir das gleiche oder ähnliches Gehalt, da gehst doch nicht dorthin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 9 Stunden:

Die Garnacho Millionen sind so irre - der wird schlechter statt besser.

Seit langem wiedermal ein Spieler, für den wir ordentlich Kohle bekommen haben, und der dann beim neuen Verein floppt. 

Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

Ja du, weil dir sonst keiner annähernd das bietet.
Nimmst du einen Job an bei dem du im Vorhinein weißt du wirst relativ fix fliegen? Und andere Arbeitgeber bieten dir das gleiche oder ähnliches Gehalt, da gehst doch nicht dorthin. 

Finanziel wirds halt ein Riesensprung gewesen sein im Vergleich zu Strasburg bzw. Ligue 1. Und auch wenn es nicht klappte, jetzt kennt ihn die Fussballwelt, das wäre bei Strasburg nicht so gewesen. Potter war ja auch immer wieder nach seinem Aus in der PL im Gespräch, jetzt ist der WM-Trainer. Maresca wird auch sicher wieder wo unterkommen, und eben auch für Rosenior wirds Angebote geben, im schlechtesten Fall für ihn halt Ligue 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Mr.Viola schrieb vor 8 Stunden:

Finanziel wirds halt ein Riesensprung gewesen sein im Vergleich zu Strasburg bzw. Ligue 1. Und auch wenn es nicht klappte, jetzt kennt ihn die Fussballwelt, das wäre bei Strasburg nicht so gewesen. Potter war ja auch immer wieder nach seinem Aus in der PL im Gespräch, jetzt ist der WM-Trainer. Maresca wird auch sicher wieder wo unterkommen, und eben auch für Rosenior wirds Angebote geben, im schlechtesten Fall für ihn halt Ligue 1. 

Gut das macht jetzt fast den Anschein als ob Chelsea das Sprungbrett für junge Manager wäre :augenbrauen:. Mit Rosenior hast du vermutlich recht, den kannte man nicht (die breite Öffentlichkeit), bei Sportdirektoren ist das wohl hoffentlich anders, also auch denen wird er ein Begriff gewesen sein. Den einzigen Vorteil den das mMn mit sich bringt, man erkennt wie er größere Vereine spielen lässt. 

Potter: denke kaum, dass die paar Monate bei Chelsea groß geholfen haben.

Maresca: da stimmte ich dir zu, der hat sich bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag