Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Maulinho said:

Wie lange geben wir Rosenior noch? In den letzten 7 Spielen gab es 7 erzielte Tore und zwar alle in einem einzigen Spiel gegen einen Drittligisten.

Der 6,5-Jahres-Vertrag ist mittlerweile 3,5 Monate alt, also nur mehr gut 95% der Laufzeit offen. :davinci:

Rosenior ist komplett überfordert aber bei weitem nicht unser größtes Problem. Mittlerweile kann ich das ganze ja schon recht gut vorhersehen. 

Meine Glaskugel für die restliche Saison ist folgendes.

Wir gewinnen ausser gegen Spurs kein Spiel mehr, Rosenior bleibt bis Saisonende.

Was dann kommt keine Ahnung aber wär ich in charge würd ich einen Top Trainer holen ( der volles Sagen hat bezüglich Kader), Egbahly soll sich und finanzielle kümmern aber ansonsten Pappn halten, die Sporting directors verabschieden, einen Top Goalie und erfahrene Spieler, den restlichen Kader ordentlich ausmisten und dann die Saison ohne european distraction nutzen um in der Liga nach vorne zu kommen. Null Vergleich zum letzten Mal wo wir ohne Europa waren aber damals haben wir die Liga gewonnen. Wie gesagt wird's nächstes Jahr sicher nicht spielen aber Top4 ist das Minimum Ziel und das wird eh schwer genug.

Screenshot_20260422_122057_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
16 minutes ago, GianfrancoZola said:

und das ist sowieso untentschuldbar, egal ob unter Rosenior oder Maresca

r/chelseafc - Embarassing.

Uff, das ist eine Statistik die mich als Fan stinkwütend machen würde. Außer man spielt kontrollierten Fußball mit Fokus auf dominanten Ballbesitz, das seh’ ich aber bei Chelsea wahrlich nicht. Können sich in Europa derzeit vielleicht 2 Mannschaften leisten in ihrer Liga. Bayern und PSG. 34 von 34 hab ich so auch noch nie gesehen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag