Recommended Posts

ASB-Legende

Transfermarkt.de

Quelle: dpa

«Sun»: Chelsea will Spanier Villa - Geduld mit Schewtschenko zu Ende

Veröffentlicht: 28.11.2006 - 13:11 Uhr

«Sun»: Chelsea will Spanier Villa - Geduld mit Schewtschenko zu Ende Der FC Chelsea möchte offenbar im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen, um den bislang enttäuschenden Andrej Schewtschenko zu ersetzen. Wie die britische Boulevardzeitung «The Sun» am Dienstag berichtete, sei der englische Meister bereit, umgerechnet 32,5 Millionen Euro für den spanischen Stürmer David Villa zu bieten, der beim FC Valencia unter Vertrag steht. Chelsea- Trainer José Mourinho habe die Geduld mit Schewtschenko verloren. Der Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft war im Sommer für 50 Millionen Euro nach London gewechselt, konnte dort bislang jedoch nicht überzeugen.

Chelsea habe Villa zehn Mal beobachten lassen, zuletzt von Chef- Scout Frank Arnesen in der vergangenen Woche. Die Spanier scheinen jedoch nicht bereit, ihren 25 Jahre alten Torjäger ziehen zu lassen.

«Chelsea wurde bereits gewarnt, dass wir ihn nicht verkaufen wollen», zitierte die «Sun» einen Informanten des Clubs. Bereits im Sommer hatte Valencia Chelseas Angebot über 22 Millionen Euro abgelehnt.

Villa hatte vergangene Saison in der spanischen Primera División 25 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Alles alt! Dass Ballack mehr Nachteile als Vorteile für Chelsea bringen wird war schon vor dessen Verpflichtung klar. Man wollte einen Ballack einfach nicht woanders spielen sehen, das ist alles!...

Aber Mittlerweile bereut Mourinho wahrscheinlich schon, dass er ihn geholt hat!.... :D

1324500[/snapback]

Jawohl, Herr Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ein Michael Ballack setzt sich überall durch.  :super:

irgednwann werdet auch ihr, meine skifahrenden Freunde, das erkennen.  :laugh:

1325716[/snapback]

Genau! ;)

@Bretwalda

Bin froh, dass dus besser weißt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Genau! ;)

1326279[/snapback]

bin gespannt wie du des siehst, nachdem ihn milan teuer verpflichtet hat und er seine aktuellen leistungen bringt :super:

@ villa: sinnlos zu schreiben, dass mich des großkotzige mit geld umsichwerfen anzipft. er wäre zwar ein starker, aber in dieses system ist er nicht einzugliedern und als drogba-backup wär er viel zu schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
bin gespannt wie du des siehst, nachdem ihn milan teuer verpflichtet hat und er seine aktuellen leistungen bringt  :super:

@ villa: sinnlos zu schreiben, dass mich des großkotzige mit geld umsichwerfen anzipft. er wäre zwar ein starker, aber in dieses system ist er nicht einzugliedern und als drogba-backup wär er viel zu schade

1326537[/snapback]

Genauso. Ballack ist für einen Topclub einfach zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1326537[/snapback]

Lt. Valencia-Präse ist er unter der vertraglich festgelegten Ablösesumme von ca. 150 Mio. nicht zu haben, das wird wohl selbst Abramowitsch zu viel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Lt. Valencia-Präse ist er unter der vertraglich festgelegten Ablösesumme von ca. 150 Mio. nicht zu haben, das wird wohl selbst Abramowitsch zu viel sein.

1326707[/snapback]

Va ist er nicht einmal die Hälfte wert...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

an die chelsea (ballack) experten:

hab den bericht auf sport.orf.at auch gelesen und die paar cl-spiele die ich von chelsea gesehen habe, bestätigen meinen eindruck. wie macht sich ballack in der ms - ein kleiner objektiver bericht wäre nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Genauso. Ballack ist für einen Topclub einfach zu schwach...

1326697[/snapback]

ok, ich hab wohl deine ironie nicht herauslesen können :ratlos:

an die chelsea (ballack) experten:

hab den bericht auf sport.orf.at auch gelesen und die paar cl-spiele die ich von chelsea gesehen habe, bestätigen meinen eindruck. wie macht sich ballack in der ms - ein kleiner objektiver bericht wäre nett!

1326747[/snapback]

naja, die statistik ließt sich ja net so übel: 2 tore in 7 spielen.

allerdings gelingt ihm im spiel bisher meist recht wenig. natürlich hatte er auch starke momente aber zumeist fehlt die bindung zum team. außerdem schränkt er lampards offensiv-qualitäten zusätzlich ein, wobei dafür ja eher mourinho's taktische vorgabe an die beiden verantwortlich ist x/

naja, und über die wahrlich saudumme rote karte braucht man auch wenige worte verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag