Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. November 2006 Ein Michael Ballack setzt sich überall durch. irgednwann werdet auch ihr, meine skifahrenden Freunde, das erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. November 2006 Transfermarkt.de Quelle: dpa«Sun»: Chelsea will Spanier Villa - Geduld mit Schewtschenko zu Ende Veröffentlicht: 28.11.2006 - 13:11 Uhr «Sun»: Chelsea will Spanier Villa - Geduld mit Schewtschenko zu Ende Der FC Chelsea möchte offenbar im Januar erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen, um den bislang enttäuschenden Andrej Schewtschenko zu ersetzen. Wie die britische Boulevardzeitung «The Sun» am Dienstag berichtete, sei der englische Meister bereit, umgerechnet 32,5 Millionen Euro für den spanischen Stürmer David Villa zu bieten, der beim FC Valencia unter Vertrag steht. Chelsea- Trainer José Mourinho habe die Geduld mit Schewtschenko verloren. Der Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft war im Sommer für 50 Millionen Euro nach London gewechselt, konnte dort bislang jedoch nicht überzeugen. Chelsea habe Villa zehn Mal beobachten lassen, zuletzt von Chef- Scout Frank Arnesen in der vergangenen Woche. Die Spanier scheinen jedoch nicht bereit, ihren 25 Jahre alten Torjäger ziehen zu lassen. «Chelsea wurde bereits gewarnt, dass wir ihn nicht verkaufen wollen», zitierte die «Sun» einen Informanten des Clubs. Bereits im Sommer hatte Valencia Chelseas Angebot über 22 Millionen Euro abgelehnt. Villa hatte vergangene Saison in der spanischen Primera División 25 Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. November 2006 Alles alt! Dass Ballack mehr Nachteile als Vorteile für Chelsea bringen wird war schon vor dessen Verpflichtung klar. Man wollte einen Ballack einfach nicht woanders spielen sehen, das ist alles!...Aber Mittlerweile bereut Mourinho wahrscheinlich schon, dass er ihn geholt hat!.... 1324500[/snapback] Jawohl, Herr Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Ein Michael Ballack setzt sich überall durch. irgednwann werdet auch ihr, meine skifahrenden Freunde, das erkennen. 1325716[/snapback] Genau! @Bretwalda Bin froh, dass dus besser weißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 Genau! 1326279[/snapback] bin gespannt wie du des siehst, nachdem ihn milan teuer verpflichtet hat und er seine aktuellen leistungen bringt @ villa: sinnlos zu schreiben, dass mich des großkotzige mit geld umsichwerfen anzipft. er wäre zwar ein starker, aber in dieses system ist er nicht einzugliedern und als drogba-backup wär er viel zu schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 bin gespannt wie du des siehst, nachdem ihn milan teuer verpflichtet hat und er seine aktuellen leistungen bringt @ villa: sinnlos zu schreiben, dass mich des großkotzige mit geld umsichwerfen anzipft. er wäre zwar ein starker, aber in dieses system ist er nicht einzugliedern und als drogba-backup wär er viel zu schade 1326537[/snapback] Genauso. Ballack ist für einen Topclub einfach zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 @ villa: sinnlos zu schreiben, dass mich des großkotzige mit geld umsichwerfen anzipft. er wäre zwar ein starker, aber in dieses system ist er nicht einzugliedern und als drogba-backup wär er viel zu schade 1326537[/snapback] Lt. Valencia-Präse ist er unter der vertraglich festgelegten Ablösesumme von ca. 150 Mio. nicht zu haben, das wird wohl selbst Abramowitsch zu viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2006 Lt. Valencia-Präse ist er unter der vertraglich festgelegten Ablösesumme von ca. 150 Mio. nicht zu haben, das wird wohl selbst Abramowitsch zu viel sein. 1326707[/snapback] Va ist er nicht einmal die Hälfte wert...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 Va ist er nicht einmal die Hälfte wert...! 1326710[/snapback] ehrlich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 Va ist er nicht einmal die Hälfte wert...! 1326710[/snapback] Welcher Spieler wär schon 75 Mille "wert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 Welcher Spieler wär schon 75 Mille "wert"? 1326728[/snapback] na der kaka, du banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2006 an die chelsea (ballack) experten: hab den bericht auf sport.orf.at auch gelesen und die paar cl-spiele die ich von chelsea gesehen habe, bestätigen meinen eindruck. wie macht sich ballack in der ms - ein kleiner objektiver bericht wäre nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 na der kaka, du banause 1326735[/snapback] Wie konnt ich nur :aaarrrggghhh: und aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 Genauso. Ballack ist für einen Topclub einfach zu schwach... 1326697[/snapback] ok, ich hab wohl deine ironie nicht herauslesen können an die chelsea (ballack) experten: hab den bericht auf sport.orf.at auch gelesen und die paar cl-spiele die ich von chelsea gesehen habe, bestätigen meinen eindruck. wie macht sich ballack in der ms - ein kleiner objektiver bericht wäre nett! 1326747[/snapback] naja, die statistik ließt sich ja net so übel: 2 tore in 7 spielen. allerdings gelingt ihm im spiel bisher meist recht wenig. natürlich hatte er auch starke momente aber zumeist fehlt die bindung zum team. außerdem schränkt er lampards offensiv-qualitäten zusätzlich ein, wobei dafür ja eher mourinho's taktische vorgabe an die beiden verantwortlich ist x/ naja, und über die wahrlich saudumme rote karte braucht man auch wenige worte verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. November 2006 Genauso. Ballack ist für einen Topclub einfach zu schwach... 1326697[/snapback] Hauptsache man kann für das ASB nicht zu blöd sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts