dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2005 Habe von einem Freund die Supporterschaft für ein Jahr geschenkt bekommen.Wollte fragen ob noch ein Platz in der ASB frei ist?!? Und was bringt es mir wenn ich in einer Föderation bin? kloar is in der ASB Föd noch was frei ! wegen Vorteile ... naja du kannst sagen du bist in der weltbekannten ASB Föd !!! Bin dabei! Spiel ma sich einen Pokal oder so was auch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. April 2005 frage: habe einen spieler der derzeit noch +3 hat. is zwar ned sonderlich wichtig, da ich nur noch gegen mannschaften vom Tabellenende spiele, aba würd mich interessieren, ob jemand weiß, ob es generell noch möglich ist, durch einstellen von vielen physios und ärzten den spieler zumindestens für das letzte spiel noch fit zu bekommen ?!? der aufwand wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen, da es nur noch um platz drei geht, aber mich würd interessieren, ob es sich rein zeitlich ausgehen würde. weiß das zufällig wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2005 eine seite zurück (glaub ich ) findest du einen Kalkulator der dir errechnet wie lang ein spieler braucht bei welchen verletzungsgrad/alter und ärzten. Bis zur letzten Runde sind allerdings noch 2 Spiele Zeit, ich sag mal (obwohl ich das alter des spielers nicht kenne) das geht sich locker aus. bei akuten Verletzungen helfen übrigens nur Ärzte, Physios sind nur da um Verletzungen zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. April 2005 muss ich wohl überlesen haben. geht sich gerade noch fürs letzte spiel aus (is schon 27) . jetzt hoff ich mal dass es nicht eng wird, weil eigentlich rentiert es sich überhaupt nicht noch ärtzte einzustellen... soviel kohle hab ich dann a wieda ned... trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2005 fürs erste und auf die schnelle: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. April 2005 schaut ned schlecht, aus aba da ich es leider verabsäumt habe supporter zu werden kann ich der föd ned beitreten. werd so wies aussieht auch keiner werden da ich mich im august für a halbes jahr richtung ausland begeben werde und no ned genau weiß wie ich da hattricken kann... aber anfang nächsten jahres dann vielleicht.... (is ja eig. a schand ka supporter zu sein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2005 harr, wusst ich gar net, dass wir ne fed auch haben bin auf jeden fall jezz auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. April 2005 Cool! Der Don Pippo is supporter des Treter FC... bloß; Was heißt denn das das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 Cool! Der Don Pippo is supporter des Treter FC... bloß; Was heißt denn das das? wärst du supporter, dann wäre er in deiner lister der manager, die dich supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2005 I hätt ma dacht, dass ich euch damit wenigstens ein Fanmitglied spendieren kann, aber anscheinend gehts da nur um Prestige Schod! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. April 2005 Endlich wieder ein Trainingsupdate: was ich so aufn ersten blick gesehen habe: TSI +1350/-140 Form +6/-2 leider keine skill-ups, aber egal. mit der Form (eigentlich alle auf gut und passabel) und der stimmung dürften die letzten drei partien kein problem mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2005 ich bin ein kleinwenig entzückt: ein mittelfeldspiel spieler skillup und form gewinn --> ersetzt damit den letzten woche verkauften star...und ein flügel sa-skillup. dazu noch ein ganz wichtiger formgewinn eines außenverteidigers, nur ein wichtiger verlust - alles in allem also recht gutes training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. April 2005 Irgendwie mag ht meine Torleute nicht. Jetzt is der Ersatzgoalie in der Form gefallen... Ansonsten zwei schmerzhafte Formverluste, ein erfreulicher Gewinn. Und endlich 2 PS skillups, vor allem endlich bei meinem Stürmer, den ich jetzt verkaufen werd... falls sich wer für ihn interessiert, ab heute ca.18-19 Uhr wird er auf der Transferliste sein. (In Torschuss hat er schon ein mal Training bekommen ~0,13) Joseph Jimenez (47369068) 19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: USA Total Skill Index (TSI): 760 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: gut Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2005 form ups und downs gleichen sich ziemlich aus (bis auf meinen IV, der von gut auf durchschnittlich gefallen ist ), aber zwei skill-ups sind ausgeblieben, davon wäre einer schon letzte woche fällig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Österreich spielt nächste Saison nicht bei der U-20 WM mit.. deshalb is mein Keeper jetzt günstig zu haben Heinrich Hannak (35467415) 1 19 Jahre, passabel in Form, angeschlagen, trainiert aber Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Ist im Kader der Nationalmannschaft von U-20 Österreich! Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 51 590 Gehalt: 16 920 €/Woche aktueller Verein: SCU-Kilb Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 1 Woche(n) Kondition: erbärmlich Torwart: gigantisch +3 Deadline: 25.04.2005 um 23:34 Mindestgebot: 6 000 000 € bearbeitet 22. April 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts