dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2005 Bin zwar nur 6 Liga aber würde auch gerne an einem ASB internen Cup teilnehmen! Bei wem muß/ man sich melden? Mein Team: FK San Marino (304704) Land: Österreich Region: Oberösterreich Stadion: FK San Marino Arena Sprache: Deutsch Liga: Platz 2 in VI.42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2005 Hab gleich mal eine Frage: Ich bin jetzt seit ca. 14 Wochen dabei und habe im Durchschnitt jede 2. Woche einen langfristig veletzten Spieler. 6x für 6-8 Wochen out, heute einer für 4 Wochen. Über 1-3 Wochen Ausfälle beschwer ich mich gar nicht mehr. Hattet ihr so eine Seuchenzeit (ich hoffe es ist eine begrenzte Zeit u. irgendwann kommt mir das alles als Glück zurück) auch schon mal? Immer wenn ich mir denke, paßt, keine Verletzten mehr erwischts wieder wen! Zur Zeit habe ich 2 Verletzte (4 und 3 Wochen), 2 angeschlagene (einer war für 6 Wochen, der andere 1 Woche verletzt) Ein Freund hatte praktisch nie Verletzte, trainiert so wie ich 100% und hat nicht mal Physios. Ich hab 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Februar 2005 7-2 Sieg vor 50k Zuschauern.. und jetzt wohl Endstation gegen an III. Wird wohl nix mit dem ersten Mal 20 Siege und 6. Cuprunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) 4:0 verloren, dazu hat die dumme Dreck**** mir meinen momentan besten (sehr gut in Form) Mittelfeldspieler umgetreten. 4 Wochen fallt der jetzt aus. Da werd ich wohl mindestens einen Arzt einstellen, vielleicht wird er ja schneller fit. Bis zu den zwei entscheidenden Spielen wird ers wohl nicht schaffen... wenigstens trainier ich momentan eh nicht seine Position. Dafür gabs wenigstens 110k Finanzspritze; Das heißt, es gibt jetzt einen neuen Trainer (gut). Die Fans sind nur noch ruhig, d.h. kein wirklich volles Stadion am Sonntag. Und weils da die nächste Klatsche setzt, werden sie nächste Woche mein Blut fordern... edit; Wie wirken sich die Psychologen eigentlich aus? Soll heißen, wieviele brauch ich, um das Selbstvertauen wieder von armselig wegzubringen? bearbeitet 23. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2005 3:0 ham meine Jungen verloren gegen einen aus Liga 4. :> Auch wens nur Friendly is binsch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2005 der is ned schlecht! wie lange investierst schon? wie is deine Jugend? Also ich investiere 20 000 in meine derzeit gute Jugend. Das ist erst mein 2. brauchbarer jugi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2005 Bin auch beim ASB Cup dabei, wenn's mich wollts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2005 Also wie schauts aus mit dem Friendly-Cup? Besteht vermehrt Interesse? Ein paar haben sich ja schon gemeldet. Wir müssten aber bald einmal anfangen damit, sonst gehen sich nicht viele Runden aus... Also: Interessenten bitte melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Bin zwar nur 6 Liga aber würde auch gerne an einem ASB internen Cup teilnehmen! Bei wem muß/ man sich melden?Mein Team: FK San Marino (304704) Land: Österreich Region: Oberösterreich Stadion: FK San Marino Arena Sprache: Deutsch Liga: Platz 2 in VI.42 schick bitte bertl80 ne pm mit deinen HT daten damit er dich auf der 1. seite eintragen kann für eventuelle friendlies usw. ich bin im ASB cup nicht dabei ich versuche jetzt jede woche ein intern. friendly aus zu machen um mehr erfahrung zu sammeln ist mir jetzt ehrlich gesagt wichter. bearbeitet 23. Februar 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2005 mein friendly in holland 6:0 gewonnen mit - ich kanns fast nicht glauben - 91 - 9 ballbesitz für mich werd mich jetzt intensiv auf die suche nach einem außenverteidiger mit verteidigung = gut und flügel = durchschnitt/passabel begeben, dann kann ich beruhigt ins nächste meisterschaftsspiel gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) 55 Jahre, katastrophal in Form, gesundSeine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: México Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: katastrophal Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuß: katastrophal Standards: erbärmlich Mein neuer Trainer! Also Spielertrainer wird das keiner... Damit hätte ich also mein ganzes schönes Geld wieder verbraten, bin nur noch schlappe 68k im Plus. Aber ich hoffe doch, dass sich der einigermaßen auszahlt. Zwei Wochen weniger Training sind dann doch ein Bissl was wert. Außerdem hab ich am Sonntag eh ein Heimspiel. Meine Fans sind zwar nur ruhig aber 100k Einnnahmen sollten da schon drin sein. Und weil ich grad so die Spendierhosen anhab, hab ich auch gleich 4 Psychologen eingestellt, damit die mir das angeknackste Selbstvertrauen ein Bissl anheben (momentan armselig und Sonntag krieg ich wieder eins auf die Nuss! ) Naja, freu mich aufs Training morgen; Vielleicht gibts ja schon einen skillup. Bei 3 wärs zumindest theoretisch möglich, weil ich ihren subskill nicht kenne. Wirklich rechnen tu ich aber nicht damit... edit; Ähhhhm; Wie schauts denn jetzt aus mit dem ASB Cup. Startet der schon nächste Woche? Falls nicht würd ich nämlich anderswo mal Ausschau nach einem friendly halten... bearbeitet 24. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2005 so, nach nächtlichem AV kauf hab ich noch etwa 200k...werd wohl langsam beginnen auf nen guten trainer zu spaen denn momentan passen mir A mannschaft und meine trainees eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 24. Februar 2005 wegen asb cup: bin diese saison auch nicht dabei, spiel einen international friendly cup, damits in der suporter statistik mehr flaggen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2005 so, nach nächtlichem AV kauf hab ich noch etwa 200k...werd wohl langsam beginnen auf nen guten trainer zu spaen denn momentan passen mir A mannschaft und meine trainees eigentlich Was für skills hat denn der? Billig war er ja nicht grad... zumindest für unsereins. Die Gowuth würd über solche Peanuts ja nur lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2005 Was für skills hat denn der? Billig war er ja nicht grad... zumindest für unsereins. Die Gowuth würd über solche Peanuts ja nur lachen. ja, er is ganz nett, hebt meine abwehr auf "durchschnittlich" hinauf, was in der 6. liga und bei meiner offensiven aufstellung scho net von nachteil is... wollma mal net so sein und euch nen blick auf ihn riskieren lassen : 25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Argentina Total Skill Index (TSI): 1 180 Gehalt: 792 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuß: schwach Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts