gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 20. Februar 2005 als klar bessere mannschaft mit 3:4 verloren, und das mit meiner abwehr, ich bin sprachlos, angfressen, blödes spiel!!!!! der hat sicher gemotst, aber trotzdem! und ganz ausverkauft wars auch nciht, aber zumindest 37 000 erfreuen mein budget doch ein wenig.. ` und jugendspieler? was soll ich sagen... im sa hat er passabel, der rest is zum vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Carsten Wagner (56162015) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 70 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: SK Panathinaikos Wien Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuß: schwach Standards: erbärmlich Ich glaub ich investier mal nix in die Jugend bis ich wieder schwarze Zahlen schreibe . Heut in der Liga 1-1 gespielt (82 Minute Ausgleich bekommen) und das gegen einen gaaanz starken der hatte 71Ballbesitz XD. Naja mal schauen wann ich meine -200.000€ los bin Damit bin ich auf Platz 3 in Liga V.225 mit nur 4 Punkten aus 3 Spielen bearbeitet 20. Februar 2005 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2005 Sönmez Aşık (56157631) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]19 Jahre, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 100 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: erbärmlich mein jugi ich bald drauf 20k€ in die jugend zu investieren. WE war generell zum formverluste bis zum geht nicht mehr und das noch dazu bei meinen 2 jungen hervorragenden MF spielern die dadurch nicht ins A team gerutscht sind 2:1 heute verloren und somit nur mehr der 6. platz in meiner liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Mist. 2:3 Heimniederlage gegen den 2. Aber da hatte ich wohl Angst vor der eigenen Stärke... . Hab fürs Training auf 3-4-3 umgestellt. Mit dem 5. Mann im Mittelfeld hätte ich vielleicht sogar ein x rausholen können. Aber hätt i, war i, tat i... . Mit einem Sieg gegen den hab ich eh nie gerechnet, meine beiden Konkurrenten um den Fixabstieg sind deutlich schwächer als ich und verlieren auch. Dadurch, dass ich 2 Tore gemacht habe is die Fanstimmung von euphorisch nur auf überglücklich gesunken. Bis auf 89 Plätze war das Stadion ausverkauft. Bei der Fanstimmung wird das Cup Spiel wohl auch so gut wie ausverkauft sein. Nächsten Sonntag wieder Heimspiel gegen den Tabellenführer... dann wohl mit "ruhigen" Fans --> wieder gute Knete. Dabei bin ich jetzt schon wieder mit über 200k im Plus!!! Also eigentlich kann ich mich momentan nicht beschweren. (Bis auf den Jugi; Aber im Vergleich zu denen, die ihr heut gezogen habt, is meiner ja noch ein Superstar ) Das einzige, worauf ich aufpassen muss, is das Selbstvertrauen. Das is nämlich nur mehr bescheiden. Da sollte ich wohl den einen oder anderen Psychologen anstellen. Denn nach dem Tabellenführer hab ich Duelle mit den 6. und 5. der letzten Saison. Einer is eh schon 3 Punkte hinter mir, aber vielleicht erwisch ich sogar den anderen auch noch. Mit einem Sieg gegen den könnte ich mir ganz schön Luft verschaffen. bearbeitet 20. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) 5-0 Sieg.. wie unerwartet bei nem WO 30k haben sich ins Stadion verirrt.. bisserl unrealistisch *g* Wenigstens bin ich endlich ausm Minus heraussen. Mein Ünat-Keeper durfte heut im Sturm spielen um zusätzlich Exp zu bekommen.. 1/2 * Mittwoch im Cup wird jetzt mit A-Elf gepict und hoffentlich locker gewonnen Der Verein ist seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 17 Siege in Folge. bearbeitet 20. Februar 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Lustig is, dass dein WO Gegner bei seinem letzten Heimspiel trotzdem über 12.000 Fans hatte! Die müssen ganz schön dumm sein... Außerdem muss der ja noch immer einiges an Fans haben. Wenn man bedenkt, dass man bei jedem WO 10% Fans verliert. Dazu werden die Restlichen von der Stimmung eher auf blutrünstig sein... und trotzdem 12k. der dürfte da noch einiges an Fans haben. Was is eigentlich, wenn zwei WO Mannschaften aufeinander treffen? Wird nicht oft vorkommen, aber was, wenn wirklich amal? edit; @internat. friendly; Weil sich irgendwer gefragt hat, obs auch die doppelte Erfahrung bringt, wenn man ein Heimspiel hat. lt. x-files ja! internationales freundschaftsspiel: 0.2 punkte (wenn ein team aus einem anderen land bei euch zu gast ist, ist es natürlich auch ein internationales freundschaftsspiel bearbeitet 20. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2005 juhu, geiles spiel heute, 3:7 auswärts gewonnen und endlich mal kein pech gehabt - so kanns weitergehen! jugendspieler is ein durchschnittlicher flügelspieler, hab ihn mal spaßhalber auf die liste gsetzt, vl will ihn ja jemand haben - ansonsten kann ich ihn immer no feuern nächstes friendly is wieder in holland und dann wird wohl bald wieder der asb cup starten, nehm ich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Februar 2005 Was is eigentlich, wenn zwei WO Mannschaften aufeinander treffen? Wird nicht oft vorkommen, aber was, wenn wirklich amal? Die Spiele enden 0-0 Zu finden in jeder neuen Liga, da in der ersten Saison die Teams erst ab Liga 2 verteilt werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. Februar 2005 SO WIEDER MAL EIN SEHR FEINER SONNTAG: - wieder einmal 7:0 gewonnen. endlich alleinen an der spitze! - ballbesitz in beiden hälften über 80% mit einem mann weniger( das einzig negative am heutigen tag war seine geldb/rote) - stadion war halbvoll -> endlich raus aus den miesen (zumindestens beim nächsten finanzupdate) - keine verletzungen - in der Torschützenliste sind auch die ersten 2 spieler von mir - am mi wieder internationales friendly in england so kanns ruhig weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2005 allerdings ziemlich enttäuschend wieviel momentan für IMs bezahlt wird, einen 19jährigen mit SA sehr gut hab ich nur um das mindestgebot von 165.000 € wegbekommen mein 23jähriger mit sa sehr gut ging gerade für 225.000€ in die 6. liga - ka ahnung wie der sich das leisten konnte, aber gottseidank isses ein supporter, sonst gehts mir gach wie dem sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) 2-1 auswärts gewonnen, weiterhin auf Titelkurs - 2te Liga ich komme und was mich besonders stolz macht - 21st beste Mannschaft in Österreich laut htstats bearbeitet 21. Februar 2005 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2005 gestern hab ich nen verdacht auf cheating von nem ligakollegen gemeldet und bis jetzt hat er sich nicht mehr eingeloggt seit gestern abend also unter um ständen ist er schon gesperrt er besass 2 vereine und hatte transfer zwischen diesen vereinen getätigt bin gespannt ob er den verein jemals wieder bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2005 Mein JUGI TSI=540 , 19 Jahre, passabel in FormSeine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuß: passabel Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Februar 2005 der is ned schlecht! wie lange investierst schon? wie is deine Jugend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Februar 2005 So ab nächster Woche werd ich wohl wieder für den ASB Cup zur Verfügung stehen. Gegen den Drittligisten morgen werd ich kaum ein Chance haben, auch wenn der nur mit der B Elf auflauft. Allerdings hat er in den bisherigen Partien auch immer einen Teil der ersten Mannschaft laufen lassen. Der scheint kein Risiko eingehen zu wollen. Damit scheint dann das Cup Abenteuer vorüber zu sein. Passt eh; Ich muss eh wieder anfangen was zu trainieren. Dauernd fast die ganze A Elf laufen zu lassen geht ja auch nicht. Vielleicht mach ich wenigstens wieder ein oder zwei Tore, damit die Fans nicht angefressen sind. Ich bin am Überlegen, ob ich meinen zweiten (passablen) Goalie noch heute verkaufen soll. Dann müsst ich sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Abgesehen davon werden momentan stolze Preise für Goalies gezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts