Recommended Posts

Knows how to post...

2:0 auswärts gegen den aufsteiger gewonnen :clap: und jetzt geht das team von x-files mit vollem elan ins cup spiel kommenden mittwoch. ich hoffe ich kann auch dieses spiel gewinnen denn der gegner hat etwas mehr sterne als ich heute gehabt.

mal schauen ob er die selbe aufstellung wie heute nimmt und aufs training verzichtet. ich werde auf alle fälle die mf spieler wechseln damit mir nicht trainings wochen entgehen denn demnächst werden einige spieler skillups haben die sich dann endlich auszhalen.

an alle die heute gewonnen haben gratulation von mir :feier: und alle die verloren haben wird schon werden :D

edit: hab vergessen zu erwähnen dass ein mf spieler in der erfahrung gestiegen ist was mich besonders freut. von durchschnittlich auf passbel. freu mich schon wenn er das nächste mal aufläuft macht sicher nen halben stern wieder aus.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so gerade nach hause gekommen und gleich nachgschaut wie der saisonauftackt verlaufen ist. und da kann man meinen jungs nur gratulieren 7:0 gegen eine mannschaft die in der vorhrigen saison noch zu den unmittelbaren kontrahenten gehört hat.

training weiß ich noch nicht. muss ich erst analysieren. dürften aber größtenteils skill ups gewesen sein, was ich so auf den ersten blick gesehen habe....

edit: da hab ich mich wohl geirrt. war absolutes schei* training letzte woche. katastrophal! aber egal. -> 7:0 Auftakt-Sieg - was will man mehr(?)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab gerade den teuersten transfer der vereinsgeschichte getätigt (114.000 €), ein guter verteidiger, durchsetzungsstark und mit standards: großartig, der ideale spieler, wenn ich auf pressing spiele :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

3 Tore in ersten 10min zum 3:0 Sieg gegen 2. Fixaufsteiger mit ner "ungewöhnlichen" Taktik :) Normal gspielt und bei 4-5-1 2 offensive IV (davon eigentlicher IM) und 1 WZM :) Damit erstmals passabel(max) im MF.

Jetzt wird im Cup gepict und dann nächsten Sonntag beim Meisterschaftsfavorit hinten reingstellt und kontert :D

Mein Jugi hatte übrigens genau 0 TSI, bei sehr guter Jugend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hans Jörg Stepan (55003531)

18 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  230

Gehalt:  518 €/Woche 

aktueller Verein:  SK Panathinaikos Wien 

Gelbe Karten:  0 

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    erbärmlich 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    durchschnittlich 

Torschuß:    schwach  Standards:    passabel 

Hab aber erst "passable" Jugend ...

Wenigstens Liga-Auftakt mit 2-1 für mich entschieden .. will ja Liga V. ohne Relegation halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

15 neue Fans dafür aber auch Bedrohliches. Bei meinem besten Verteidiger macht sich scheints das Alter bemerkbar. Mittlerweile ist er 32 und bereits einmal in einem skill gesunken (zum Glück wars in Spielaufbau und nicht in Verteidigung). Und heute hat er im Vergleich zu gestern ohne erfindlichen Grund TSI -10. Ich befürchte, da ist wieder ein subskill abgesackt. Hoffentlich wars in Standards... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
15 neue Fans dafür aber auch Bedrohliches. Bei meinem besten Verteidiger macht sich scheints das Alter bemerkbar. Mittlerweile ist er 32 und bereits einmal in einem skill gesunken (zum Glück wars in Spielaufbau und nicht in Verteidigung). Und heute hat er im Vergleich zu gestern ohne erfindlichen Grund TSI -10. Ich befürchte, da ist wieder ein subskill abgesackt. Hoffentlich wars in Standards... :nervoes:

naja ich kann dich beruhigen, am Montag ist immer das "Minusskill-Altersupgrade", und da die letzte woche ein Jahr älter wurden wurde heute der TSI ebenfalls verringert.

P.S. Spielaufbau wirkt bei den Verteidigern auch ein wenig rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Spielaufbau wirkt bei den Verteidigern auch ein wenig rein :)

Is mir klar, danke. Im Sinne von "Glück" hab ich gemeint, dass es auch Verteidigung hätte erwischen können. Und das hätte sich wohl ungünstiger ausgewirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Aufstellung ist erledigt. Ich riskier ein wenig und spiel 3-4-3 um mehr Trainingseffekt zu erhaschen. Allerdings müsste ich das trotzdem gewinnen. Der andere hat nicht gerade das "Über Mittelfeld". Meine 3 zentralen MF sollten da schon für ausreichend Ballbesitz sorgen.

Ein Bissl Sorgen macht mir das Wetter. Heute bewölkt, morgen zwar voraussichtlich auch, aber mit ein Bissl Pech gibts Regen, d.h. das Stadion wäre wohl nicht voll. Halbwegs passables Wetter wäre spitze, schließlich sind meine Fans euphorisch, d.h. die Bude könnte voll sein und mir nette 115k Einnahmen bringen. D.h. ich hätte ein 200k Minus innerhalb einer Woche in ein bescheidenes Plus verwandelt. Im Idealfall steig ich im Cup auf und krieg noch ein Heimspiel (ich weiß.... wäre einges verlangt). Aber dann könnt ich mir meinen neuen Trainer kaufen, ohne bedrohlich viele Schulden machen zu müssen. In der Liga spiel ich nächste Runde auswärts (da werd ich wohl nichts gewinnen) aber in der Runde drauf werd ich den Tabellenführer zu Hause empfangen... wenn die Fans dann nicht schon zu angefressen sind (Liga Niederlage + event. Cup Ausscheiden) sollte gegen den 1. eigentlich auch ausverkauft sein.

Naja mal schauen. In meiner Planung sind relativ viele "Wenn- Bedingungen". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh egal, herrschen ja einnahmeteilungen :clever:

Nicht ganz. Der Heimverein bekommt 2/3, der Gast nur 1/3. So gesehen sind Heimspiele interessanter. Außer, ich krieg einen 1.Ligisten, der ein 100k Stadion gegen mich voll bekommt. Dann hätt ich lieber das Auswärtsspiel und von dem riesen Kuchen ein Drittel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ich spiel jetzt auch schon das zweite mal auswärts.. sollte aber ein klarer aufstieg im cup werden, und mein neuer stürmer darf sich das erste mal für die meisterschaft warmschießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Nicht ganz. Der Heimverein bekommt 2/3, der Gast nur 1/3. So gesehen sind Heimspiele interessanter. Außer, ich krieg einen 1.Ligisten, der ein 100k Stadion gegen mich voll bekommt. Dann hätt ich lieber das Auswärtsspiel und von dem riesen Kuchen ein Drittel. :D

eine der größten frechheiten überhaupt .... als drittligaverein hatte ich schon 2 Jahre Echzeit kein Cupheimspiel mehr :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eine der größten frechheiten überhaupt .... als drittligaverein hatte ich schon 2 Jahre Echzeit kein Cupheimspiel mehr :teufel:

Naja, weil halt immer der "schwächere" Verein Heimrecht hat. Wennst immer gegen solche Nieten verlierst, bist selber schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

3:2 im cup gewonnen, komisches spiel.. war ziemlich schnell mit 2:0 in führung, in der zweiten hälfte dann das 3:0 (der zweite elfmeter in diesem spiel für mich) und zehn minuten vor schluß innerhalb einer minuten zwei gegentore.. dabei ist es dann auch geblieben.. mein guter stürmer, der eigentlich noch angeschlagen ist, hat einen hattrick gemacht, mein neuer, fantastischer stürmer wurde während des spieles nicht mal erwähnt?! egal, hauptsache weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten