Recommended Posts

Leistungsträger

:angry::angry::angry:

:mad::mad::mad:

Das gibts ja nicht.

Heute hab ich mit der A mannschaft im Cup gepicst und 5:0 gewonnen .

Aber :schluchz2: :

4 Verletzte davon getragen:

Mein neuer Super Verteidiger für 2Wochen verletzt,

Mein Mittelfeldspieler für 2Wochen verletzt,

Mein Stürmer für 2 Wochen verletzt. :raunz:

Mein Goalie hat ein Pflaster.

Noch dazu sind bei mir 2 andere Spieler verletzt die sich aber nicht bei dem heutigen spiel verletzt haben.(einer für 2wochen und einer für eine woche)Also ersatzspieler hab ich auch keine mehr.

:ratlos:

Am sonntag spiel ich gegen meinen direkten titelkonkurrenten :wos?:

Ich versteh Hattrick nicht :raunz:

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

8-0 Picsieg gegen CPU Team :)

Leider 1 Verletzter 34 jähriger, aber nur für ne Woche

Nächste Runde gegen nen menschlichen Gegner, 2. in der VI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie der vorposter 2 reihen ober mir könnt ich mir eine reinhauen :mad:

hab die Stammverteidiger + tormann spielen lassen und schon tragen sie eine Verletzung davon :hexe:

Jetzt fällt mein 7.5 Mio Goalie fürs Spiel gegen den Titelkonkurrenten am Sonntag aus .... wahhhhh sch... hattrick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich hab 7:1 gegen eine PC gegner gewonnen keinen verletzten und einer meiner immer besser werdenden MF spieler ist in der erfahrung gestiegen :clap:

hab fürs 1. spiel gegen meinen titelkonkurrenten ne gute TS und überlege ob ich nicht am sonntag motse da mein nächste cup gegner eigentlich auch mit PIC zu schlagen sein sollte, aber das muss ich mir noch überllegen ob ich das wirklich reskiere da ich dann auch ne schlechte TS haben werde und da stehen die chancen hoch dass ich dann doch verliere.

wobei mir gerade einfallt dass ich auswärts spiele und da wenig chancen haben werde. ich denke ich werde doch normal spielen am sonntag.

ja so ein schass jetzt hab ich es erst gemerkt dass ich nächste woche wieder auswärts spiele scheiss cup auslosung. warum spiel ich 2 mal hintereinander auswärts im cup :angry::nein:

und der hat nur ein stadion mit 17700 zuschauern. wenns bei mir sein würde da hätte ich dann schon 50k ich bin mir fast sicher dass er da sogar mehr einnahmen hätte als bei ihm daheim. obwohl er nur 1/3 bekommt von meinen einnahmen.

jetzt bin ich echt etwas sauer :angry::heul:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
jetzt bin ich echt etwas sauer  

wegen den bist du sauer? :=

Ich hab 6verletzteeeeeeeeeeeeeeeee

****hattrick :D

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur net aufregen meine Herren! :D

Hab die erste Runde mit pic überstanden, in der 2. Runde wartet aber schon einer, der ungefähr meine Stärke hat. Das wird schon ein harter Kampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bin grad draufgekommen, dass mein nächster Cup Gegner eigentlich auch nicht der Überhammer ist. Mit der ersten Mannschaft sollt ich den schon biegen. Er hat zwar einen guten Stürmer und einen halbwegsen Goalie. Auch seine Flügel sind in etwa wie meine, aber im zentralen Mittelfeld is er nur mittelprächtig. Jetzt bin ich halt ein Bissl am Überlegen. Wenn ich zwei mal mit der ersten Mannschaft spiele, dann geht viel Trainingseffekt verloren. Zwar trainiere ich noch immer Torschuss, d.h. ich könnte zumindest die Stürmer wechseln (die B Stürmer sind allerdings grad in ziemlicher Unform), aber damit geh ich halt wieder ein gewisses Risiko ein.

Ich glaub aber, dass ich eher schau, dass ich im Cup noch eine Runde weiter kom, damit ich mich wieder aus meiner finanziellen Misere rausholen kann. Eine Cup Runde mehr bringt ordentlich Knete, dazu wirds Fans und Sponsoren freuen und es mir vielleicht mit gutem Besuch bei den Spielen danken...

Und vielleicht kann ich mich endlich dazu durchringen ein oder zwei meiner Stürmer zu verkaufen, denn ich hab noch immer keinen neuen Trainer. Da muss ich mal schauen, wieviel momentan bezahlt wird für "gute" Stürmer. Ca. 100k würd ich mir erwarten für einen 19jährigen mit TS gut. Passspiel is allerdings nicht wirklich perfekt bei denen, die ich verkaufen möchte... :ratlos:

Naja, mal schauen, was das Training morgen bringt (Schusstraining). Vielleicht leg ich noch ein paar Wochen Passpieltraining ein. B-skills sollen ja recht gut bezahlt werden, was man so hört. Allerdings bringen die für die Sternbewertung nicht die Welt. :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und vielleicht kann ich mich endlich dazu durchringen ein oder zwei meiner Stürmer zu verkaufen, denn ich hab noch immer keinen neuen Trainer. Da muss ich mal schauen, wieviel momentan bezahlt wird für "gute" Stürmer. Ca. 100k würd ich mir erwarten für einen 19jährigen mit TS gut. Passspiel is allerdings nicht wirklich perfekt bei denen, die ich verkaufen möchte... :ratlos:

für gute stürmer mit passspiel armselig oder noch schlechter bekommst im moment wennst glück hast 50.000 €;

und zu deinem cupgegner: die besten 2 spieler haben einen TSI von 910 und 500 :D

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
und zu deinem cupgegner: die besten 2 spieler haben einen TSI von 910 und 500 :D

910 und 500? warum bekomm ich nie solche gegner???

@Inquisitor: aber wenn man mal rein rataional überlegt sollte man sich fragen ob es sich auszahlt 2 mal mit der a aufzulaufen und dadurch im training zu loosen. spielt der cup bei dir eine so wichtige rolle. den cup gewinnen wirst ja wohl nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wobei man aber dazusagen muss, dass ein spieler im letzten spiel dank seiner hervorragenden erfahrung 3 1/2 sterne hatte und das trotz TSI 320 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Inquisitor: aber wenn man mal rein rataional überlegt sollte man sich fragen ob es sich auszahlt 2 mal mit der a aufzulaufen und dadurch im training zu loosen. spielt der cup bei dir eine so wichtige rolle. den cup gewinnen wirst ja wohl nicht oder?

Naja, aber wenn man einige Runden weiterkommt, stellen die Einnahmen aus dem Cup doch ein beträchtliches Sümmchen dar. Soviel kannst mit einmal halbes Training (weil zweimal die gleichen spielen) sicher nie im Leben verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wie Bertl erwähnt hat, bin ich scharf auf die Einnahmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

gut das mit den einnahmen stimmt auch wieder. daran hab ich nicht gedacht. hab bisher nie die 2te runde überstanden. hab immer so tolle gegner bekommen, die mehr oder weniger unschlagbar waren... aber eh egal. private cups sind eh viel lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

glück gehabt: 4:0 gewonnen obwohl vergessen aufzustellen. jetzt hat ne mischung aus a und b team gespielt...nächster gegner ist ein supporter aus liga 5 - schaut demnach net so gut aus

und am ersten spieltag gehts gleich gegen meinen stärksten konkurrenten um den titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten