MarioAUT A.U. Geschrieben 2. November 2004 @kontern passspiel immens wichtig. lieber nen verteidiger mit schlechterem verteidigungsskill und besserem passspiel aufstellen, als "reinen" verteidiger wichtig auch noch der sturm, da die wenigen chancen genutzt werden müssen. mittelfeld kann man mehr oder weniger ausser acht lassen (trotzdem hauptaugenmerk passen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Ablauf: 1. Modus: Wir haben jetzt 8 Mannschaften, deshalb machen wir 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften, die 4 spielen Hin- und Rückrunde aus. Danach folgen die Kreuzspiele (1. aus A gegen 2. aus B, 2. aus A gegen 1. aus B, 3. aus A gegen 4. aus B, 4. aus A gegen 3. aus B) und die Finalspiele, jeweils mit Hin- und Rückspiel. Das macht dann in Summe 10 Spiele für jeden, d.h. wir werden genau in der Woche nach dem letzten offiziellen Hattrick-Spiel fertig. Wie die Gruppen zusammengesetzt sind werd ich heut noch auslosen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit ) 2. Spiele: Ich stelle heute noch den Spielplan hier herein, die beiden Gegner müssen sich dann eben selbst drum kümmern, dass die Spiele auch stattfinden. Heimrecht kann von den beiden selbst gewählt werden (der mit den höheren Zuschauerzahlen bringt mehr Einnahmen für beide!!!), können sich die beiden nicht einigen, gilt das von mir gepostete Heimrecht. 3. Ergebnisse: Spielergebnisse bitte mir bekanntgeben, ich versuch dann immer so schnell wie möglich die Tabelle etc. zu aktualisieren. 4. Regeln: gleich wie bei Hattrick . Einzige Sonderregelung: kein Pressing!!! 5. Spieler: jeder kann die Spieler einsetzen, die er will. Muss halt selber jeder wissen, ob ihm der Trainingserfolg oder diese ASB - League wichtiger is 6. Preisgeld: gibts keins... und auch sonst nix zum gewinnen. Falls noch wer was angefügt haben will, soll er sagen. Aber ich glaub es is eh alles klar und fair, oder? hab ich es überlesen oder steht es niergends? spielen wir Pookalregeln oder normal? pokalregeln wären besser da mehr zuschauer kommen nachteil es gibt keine X spiele. bearbeitet 2. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 hab ich es überlesen oder steht es niergends? spielen wir Pookalregeln oder normal? pokalregeln wären besser da mehr zuschauer kommen nachteil es gibt keine X spiele. Hm, hab jetzt a kleines Problem. Ich habs nicht gepostet, hast richtig gesehen. Aber die Frage is, wie wir wirklich spielen sollen. Denn was mach ma z.B. wenn ein Spiel im Elferschießen entschieden wird? Wie soll ich das dann in die Tordifferenz einrechnen? So gesehen wärs besser, normal zu spielen. Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2004 hab ich es überlesen oder steht es niergends? spielen wir Pookalregeln oder normal? pokalregeln wären besser da mehr zuschauer kommen nachteil es gibt keine X spiele. Hm, hab jetzt a kleines Problem. Ich habs nicht gepostet, hast richtig gesehen. Aber die Frage is, wie wir wirklich spielen sollen. Denn was mach ma z.B. wenn ein Spiel im Elferschießen entschieden wird? Wie soll ich das dann in die Tordifferenz einrechnen? So gesehen wärs besser, normal zu spielen. Was meinst du? naja in der gruppenphase könnten wir eh normal spielen nur dann beim KO system sollten wir pokal spielen sonst gehen vielleicht die 2 spiele mit X aus was mach ma dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 hab ich es überlesen oder steht es niergends? spielen wir Pookalregeln oder normal? pokalregeln wären besser da mehr zuschauer kommen nachteil es gibt keine X spiele. Hm, hab jetzt a kleines Problem. Ich habs nicht gepostet, hast richtig gesehen. Aber die Frage is, wie wir wirklich spielen sollen. Denn was mach ma z.B. wenn ein Spiel im Elferschießen entschieden wird? Wie soll ich das dann in die Tordifferenz einrechnen? So gesehen wärs besser, normal zu spielen. Was meinst du? naja in der gruppenphase könnten wir eh normal spielen nur dann beim KO system sollten wir pokal spielen sonst gehen vielleicht die 2 spiele mit X aus was mach ma dann? Ok, dann sag ma mal, für die Gruppenphase spielen wir normal. Für das KO System müss ma uns dann noch was einfallen lassen... Weil es können genauso zwei Spiele mit 2-1 nach Verlängerung ausgehen, dann hamma wieder das gleich Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) hab ich es überlesen oder steht es niergends? spielen wir Pookalregeln oder normal? pokalregeln wären besser da mehr zuschauer kommen nachteil es gibt keine X spiele. Hm, hab jetzt a kleines Problem. Ich habs nicht gepostet, hast richtig gesehen. Aber die Frage is, wie wir wirklich spielen sollen. Denn was mach ma z.B. wenn ein Spiel im Elferschießen entschieden wird? Wie soll ich das dann in die Tordifferenz einrechnen? So gesehen wärs besser, normal zu spielen. Was meinst du? naja in der gruppenphase könnten wir eh normal spielen nur dann beim KO system sollten wir pokal spielen sonst gehen vielleicht die 2 spiele mit X aus was mach ma dann? Ok, dann sag ma mal, für die Gruppenphase spielen wir normal. Für das KO System müss ma uns dann noch was einfallen lassen... Weil es können genauso zwei Spiele mit 2-1 nach Verlängerung ausgehen, dann hamma wieder das gleich Problem... ist zwar unwahrscheinlich aber möglich da ja immer die gleichen teams auflaufen. möglichkeit dass das passiert ist ziemlich unwahrscheinlich also würde ich trotzdem sagen in der gruppenphase normal und dann KO system und dann könnten wir wie folgt die ergebnisse nehmen wenn das wirklich passieren sollte: Mannschaft X vs. Mannschaft Y nach 90min. 2:1 Mannschaft Y vs. Mannschaft X nach 90 min. 1:1 nach Verlangerung 2:1 dann würde ich sagen dass mannschaft X aufsteigt weil mannschaft X beim 1. spiel nach 90 min. die entscheidung brachte verstanden oder eher unständlich bearbeitet 2. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Hattrick - Friendly - League Die Gruppen: Gruppe A: X-Files United (FoxMulder) Treter FC (Inquisitor) Black boys graz (Funkmaster) TornadoWien (rapidler1989) Gruppe B: SC Cumulonimbus (gowuth) Blackies (DrObst) SK Panathinaikos Wien (ston3) Red United 03 (bertl80) Der Spielplan: 10.11.2004 X-Files United - Treter FC TornadoWien - black boys graz SC Cumulonimbus - Blackies SK Panathinaikos Wien - Red United 03 17.11.2004 Treter FC - Black boys graz TornadoWien - X-Files United Blackies - SK Panathinaikos Wien Red United 03 - SC Cumulonimbus 24.11.2004 X-Files United - Black boys graz Treter FC - Tornado Wien SC Cumulonimbus - SK Panathinaikos Wien Blackies - Red United 03 1.12.2004 Black boys graz - X-Files United TornadoWien - Treter FC SK Panathinaikos Wien - SC Cumulonimbus Red United 03 - Blackies 8.12.2004 Black boys graz - Treter FC X-Files United - TornadoWien SK Panathinaikos Wien - Blackies SC Cumulonimbux - Red United 03 15.12.2004 Treter FC - X-Files United Black boys Graz - TornadoWien Blackies - SC Cumulonimbux Red United 03 - SK Panathinaikos Wien bearbeitet 10. November 2004 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2004 wow super für den spielplan. ich überlege gerade ob wir nicht zur sicherheit alle anschreiben im HT per ingame msg damit auch wirklich alles lesen dass jetzt der cup statt findet. was sagst du dazu? ich würde es heute abend machen wenn ich heim komme spät. morgen vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 wow super für den spielplan.ich überlege gerade ob wir nicht zur sicherheit alle anschreiben im HT per ingame msg damit auch wirklich alles lesen dass jetzt der cup statt findet. was sagst du dazu? ich würde es heute abend machen wenn ich heim komme spät. morgen vormittag. Ok des wär super! Schreibst halt dass sie auch da reinschauen sollen, wegen Spielplan und Ablauf und so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2004 wow super für den spielplan.ich überlege gerade ob wir nicht zur sicherheit alle anschreiben im HT per ingame msg damit auch wirklich alles lesen dass jetzt der cup statt findet. was sagst du dazu? ich würde es heute abend machen wenn ich heim komme spät. morgen vormittag. Ok des wär super! Schreibst halt dass sie auch da reinschauen sollen, wegen Spielplan und Ablauf und so! jop das so und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) @ Pokalregeln. Mach mas a Bissl komplizierter... Spiele mit Pokalregeln locken angeblich mehr Zuschauer an ---> mehr Knete. Wir könnten ja trotzdem mit Pokalregeln spielen (auch in der Gruppenphase), aber einfach das Ergebnis nach 90 Min (also das x) werten. Der Sieger im Elferschießen (od. Verlängerung) darf sich als moralischer Sieger fühlen, hat ansonsten aber nix davon. Dafür bekämen beide mehr Geld... Bzw. könnt ma`s ja so handhaben, dass sich die Leute in den jeweiligen Partien das selber ausknobeln können. (gibts eigentlich auch Nachteile bei Pokalregeln? ) Für die Liga zählt einfach das Ergebnis nach 90 Min. Ahja... Danke für die Arbeit mitm Spielplan ! bearbeitet 2. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 @ Pokalregeln. Mach mas a Bissl komplizierter... Spiele mit Pokalregeln locken angeblich mehr Zuschauer an ---> mehr Knete. Wir könnten ja trotzdem mit Pokalregeln spielen (auch in der Gruppenphase), aber einfach das Ergebnis nach 90 Min (also das x) werten. Der Sieger im Elferschießen (od. Verlängerung) darf sich als moralischer Sieger fühlen, hat ansonsten aber nix davon. Dafür bekämen beide mehr Geld... Bzw. könnt ma`s ja so handhaben, dass sich die Leute in den jeweiligen Partien das selber ausknobeln können. (gibts eigentlich auch Nachteile bei Pokalregeln? ) Für die Liga zählt einfach das Ergebnis nach 90 Min. Ahja... Danke für die Arbeit mitm Spielplan ! Ja, es gibt Nachteile. Soweit ich weiß is die Verletzungsgefahr höher. Obs sonst noch an gibt weiß ich nicht. Allerdings sind auch die Einnahmen nicht sooo extrem viel höher. Denn ob jetzt 200 oder 220 Zuschauer kommen is auch egal, oder? Aber meinetwegen, wer mit Pokalregeln spielen will, soll dies tun. Allerdings nur, wenn beide damit einverstanden sind. Und das Ergebnis nach 90 Minuten zählt! (übrigens a guter Vorschlag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Ja, es gibt Nachteile. Soweit ich weiß is die Verletzungsgefahr höher. apropos verletzungsgefahr: einer meiner spieler war verletzt, hat jetzt aber nur mehr ein pflaster beim verletztenstatus, ist es riskant ihn morgen auflaufen zu lassen (wäre nämlich wichtig, dass er auch den trainigseffekt bekommt)? bearbeitet 2. November 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 apropos verletzungsgefahr: einer meiner spieler war verletzt, hat jetzt aber nur mehr ein pflaster beim verletztenstatus, ist es riskant ihn morgen auflaufen zu lassen (wäre nämlich wichtig, dass er auch den trainigseffekt bekommt)? Normalerweise nicht. Weiß aber auch nicht wie groß die Gefahr einer Verletzung ist. Aber wenns ein wichtiger Spieler ist, is vielleicht besser wennst es nicht riskierst. So extrem wichtig is das eine Training auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2004 apropos verletzungsgefahr: einer meiner spieler war verletzt, hat jetzt aber nur mehr ein pflaster beim verletztenstatus, ist es riskant ihn morgen auflaufen zu lassen (wäre nämlich wichtig, dass er auch den trainigseffekt bekommt)? ich werd bei euch profis mit meiner gurkentruppe so untergehen forza 17jähriger tormann aus der jugend frage bezüglich jugendspieler: bräuchte unbedingt einen stürmer, aber wenn i mir einen feldspieler aus der jugend hole is der dann zufällig eine gewisse position oder hat er quasi noch keine hauptposition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts