Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2005 hm ich versteh eigentlich nicht wie man bei dem Spiel überhaupt cheaten soll man kann sowieso nicht bestimmen an wem ein Spieler verkauft wird oder? der höchstbietende kriegt den zuschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Ein paar ganz Böse haben 2 Teams... dann bist recht schnell der Höchstbietende! Da wird dann ganz gern für Wappler viel Geld bezahlt. Oder einer möchte einem Freund eine kleine Finanzspritze verpassen, indem er ihm einen Spieler überteuert abkauft. Aber da sind ganz andere Summen im Spiel, und nicht 2k oder 10k... Sven-Göran Rothbratt (15435416)26 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 1 968 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: West Bronwich Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Durchschnittlicher Goalie! Der is um 77.800 verkauft worden. DAS schaut für mich nach Cheating aus. Zu alt zum Trainieren, keine Erfahrung... den kriegst um 5k. bearbeitet 4. Juli 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2005 achso ja das versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2005 das sind die logs der beiden Vereine 29.06.2005 um 22:58 mit folgender IP: 213.47.***.*** 28.06.2005 um 23:13 mit folgender IP: 213.47.***.*** 28.06.2005 um 20:27 mit folgender IP: 213.47.***.*** 28.06.2005 um 15:48 mit folgender IP: 213.47.***.*** 28.06.2005 um 15:02 mit folgender IP: 213.47.***.*** 30.06.2005 um 07:34 mit folgender IP: 213.47.***.*** 30.06.2005 um 06:51 mit folgender IP: 84.115.***.*** 29.06.2005 um 21:02 mit folgender IP: 213.47.***.*** 29.06.2005 um 18:42 mit folgender IP: 84.115.***.*** 29.06.2005 um 17:58 mit folgender IP: 84.115.***.*** ich kenn mich in der Grazer Umgebung zuwenig aus ob da mehrere 213.47 ..... haben, aber sollte es die gleiche IP sein natürlich sehr ungeschickt, denn selbst wenns 2 Freund sind is das abkaufen dergleichen spieler NIE gern gsehen bei den GMs .... ich kann davon ein Liedchen singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2005 lol wenn wir alle ehrlich sind hier wer hat es nicht probiert einen Freund schon irgendwie aus den Schulden zu retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2005 ich kenn mich in der Grazer Umgebung zuwenig aus ob da mehrere 213.47 ..... haben, aber sollte es die gleiche IP sein natürlich sehr ungeschickt, denn selbst wenns 2 Freund sind is das abkaufen dergleichen spieler NIE gern gsehen bei den GMs .... ich kann davon ein Liedchen singen die ersten stellen können ja soooo oft gleich sein, hängt ja bloß vom internet-provider ab und hat wenig aussage kraft. allein 15 hattrick spieler an tu graz haben sicher die selben stellen der anfangs ip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) mich zipft der bekackte gm-richi an....jetzt werden meine eh schon miesen penner net trainiert, ich kann vorm urlaub nicht mehr einsteigen und meine aufstellungen umstellen und das zieht sich jetzt schon fast ne woche hin mit dem cheating verdacht...omg die edith meint auch SCHEISSE!!! bearbeitet 4. Juli 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2005 ich hatte damals Glück als ich mein anderes Team in die großen Schulden getrieben habe, dass ich mir ein anderes Team zulegen konnte und ich wurde nicht darauf angesprochen vom Chef oder wie man den nennen kann *gg* gott sei dank aber nun achte ich ja besser darauf und schaue darauf das ich nicht wieder so tief in die Schulden sinke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2005 hab seit ca 10 minuten mein team wieder...mit der auflage meinem kollegen nie mehr einen spieler abzukaufen....ich hab dem gm eh durch die blume gesagt geschrieben, dass er mich spiralenförmig kann...wenn mein kollege günstig nen spieler abzugeben hat, wieso soll ich net mitbieten? naja hab nen coolen neuen spieler (jugi) Viktor Križnič (69843291) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 geil ge hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2005 lol was willst du denn mit dem anfangen den kannst du nicht mal verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juli 2005 Am Sonntag vor immerhin 58k gegen den 7. gespielt.. mit 2-5-3 Nach 32min 0-2 hinten.. zur Pause 1-2 mit 67% BB und am Ende 5-2 Sieg.. wie erwartet eigentlich Morgen gehts im ersten Cupheimspiel gegen an III. - Chancen sind da.. ich tippe mal auf 40/60 für ihn.. Ich hoff es gibt neuen Zuschauerrekord, ich hoff nur es regnet ned Mal schauen, wenn ich morgen gwinne wär ich zum 2. Mal nacheinander in der 8. Cuprunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2005 naja wenn dein Gegner im Mittelfeld überlegen ist würd ich mich, wenn du gute Verteidiger hast auf das Kontern stellen vielleicht gewinnst du ja dann *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2005 ur schade dass man 2-5-3 nicht einspielen kann -> eine perfekte aufstellung (guter goalie und 2 top-innenverteidiger natürlich pflicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juli 2005 ur schade dass man 2-5-3 nicht einspielen kann -> eine perfekte aufstellung(guter goalie und 2 top-innenverteidiger natürlich pflicht) Ich habs ohne IV gspielt Aber auch nur weil der Gegner nicht viertligatauglich ist Ansonsten ideale Angriffstaktik stimmt. Kontern werd ich morgen sicher ned.. eher mal aufs Pic verzichten und normal spielen.. hab mit Kontern keine guten Erfahrungen gmacht. Wenn schon hinten reinstellen dann Pic+Pressing und aufn Standardschützen hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2005 stimmt ich hab auch einmal konter versucht und dann trotzdem gleich 5:0 oder so verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts