Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2005 Transferhistorie von Pachín MonferrerDatum von an Transfersumme damaliger TSI 04.09.2005 Black Boys Graz Roxoren 612 000 € 1 110 31.08.2005 C.D.Gondar Black Boys Graz 135 000 € 1 110 ein hoch auf drobst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) oh mann...ich brauch auch 200k€ :/ bin 130k im minus... naja wenigstens gehts halbwegs aufwärts! bearbeitet 4. September 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2005 1 478 306 € brachte mir der ausverkauf der spieler, die ich nicht mehr brauche. dann kann ich mich mal dem shoppen widmen. überflüssig zu erwähnen, dass der dieswöchige jugi auch schon wieder gefeuert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2005 meiner is so mies, der hat nur schwache skills 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2005 hab mir heut überlegt den thread zu schließen und zwecks der übersichtlichkeit ab der saison 14 einen neuen aufzumachen ... was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2005 hab mir heut überlegt den thread zu schließen und zwecks der übersichtlichkeit ab der saison 14 einen neuen aufzumachen ... was haltet ihr davon? 810340[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2005 hab mir heut überlegt den thread zu schließen und zwecks der übersichtlichkeit ab der saison 14 einen neuen aufzumachen ... was haltet ihr davon? 810340[/snapback] wollt dich eh schon drum bitten, erstens dauerts bei mir schon ewig den thread zu öffnen und zweitens sollte jemand anderer das erste posting in dem die namen und ligen der asbler sind machen, weil bertl in diesem thread ja nicht mehr aktiv ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts