FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) bei mir nimmt nie ein internationaler an :/ naja du darfst eines nicht vergesse, es kommt 1. darauf an in welcher liga du spielst wie lange du dabei bist, wie gut du spielst und meine gegner schauen sich meine letzten intern. friendlies an und sehen dann dass ich da meistens über 3k zuschauer hatte und dann nehmen sie an. denn die vereine die ins ausland reisen müssen 6k€ zahlen und das machen sie nur dann wenn wenigstens die kosten gedeckt sind und wenn mehr dabei rausschaut ist es auch nicht schlecht. meine einnahmen heute waren zwar nicht überragend aber auch ein wenig was knapp über 15k€ durchs spiel. EDIT: 1. Post auf der 100. seite dieses threads bearbeitet 22. Juni 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) So, nun hab ich einmal eine Frage. Und zwar: Ich hab heute durch den Verkauf meines Starspielers neues Budget frei bekommen und möchte dies in einen neuen Trainer investieren, da mein alter ein ziemlicher "Pfosten" ist: Otmar Hoff (37260013)45 Jahre, armselig in Form, gesund Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach. Außerdem ist er ein defensiver Trainer. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Ich könnte nun entweder diesen Spieler: David Haid (37260028)32 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach. zu einem passablen Trainer mit schwachen Führungsqualitäten ausbilden (um 260.000€).Oder ich mach ihn: Widar Kjellbom (4885950)38 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. zu einem durchschnittlichen Trainer mit durchschnittlichen Führungsqualitäten um 39.000€.Zu guter letzt wäre hier noch: Goran Tischler (37260027)32 Jahre, erbärmlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. . Dieser würde mich 36.700 kosten und gäbe einen durchschnittlichen Trainer mit passablen Führungsqualitäten ab.So lieber Hattrick Mitstreiter, nun sollt ihr mir helfen zu entscheiden. Kanditat 1, 2, oder 3? Und wenn ich schon dabei bin: Was bevorzugt ihr für Trainer? Defensive, offensive oder doch ausgeglichene? Welcher ist eurer Erfahrung nach der Beste? Danke im Vorraus. bearbeitet 23. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2005 So, nun hab ich einmal eine Frage.Und zwar: Ich hab heute durch den Verkauf meines Starspielers neues Budget frei bekommen und möchte dies in einen neuen Trainer investieren, da mein alter ein ziemlicher "Pfosten" ist: Otmar Hoff (37260013)45 Jahre, armselig in Form, gesund Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach. Außerdem ist er ein defensiver Trainer. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Ich könnte nun entweder diesen Spieler: David Haid (37260028)32 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach. zu einem passablen Trainer mit schwachen Führungsqualitäten ausbilden (um 260.000€).Oder ich mach ihn: Widar Kjellbom (4885950)38 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. zu einem durchschnittlichen Trainer mit durchschnittlichen Führungsqualitäten um 39.000€.Zu guter letzt wäre hier noch: Goran Tischler (37260027)32 Jahre, erbärmlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. . Dieser würde mich 36.700 kosten und gäbe einen durchschnittlichen Trainer mit passablen Führungsqualitäten ab.So lieber Hattrick Mitstreiter, nun sollt ihr mir helfen zu entscheiden. Kanditat 1, 2, oder 3? Und wenn ich schon dabei bin: Was bevorzugt ihr für Trainer? Defensive, offensive oder doch ausgeglichene? Welcher ist eurer Erfahrung nach der Beste? Danke im Vorraus. ich würde an deiner stelle kandi 1 nehmen da ein schnellerer trainingserfolg wichtiger ist als die FQ. wenn ich aber in deiner situation wäre, dann würde ich warten bis einer der trainerkandis in der XP auf gut steigt und den dann erst als trainer einstellen. da ist es dann egal welche FQ da würde ich den nehmen der als erster auf gut springt. klarerweise wird das der kandi 1 sein was anderes mein jugi läuft heute auf der transe aus. also wer interesse hat: Matthias Lehner (68404007)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 240 Gehalt: 658 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2005 sagt mal wie is des wenn man urlaub fährt? i bin im juli net da...was kann ich da mit meinem acc machen? weil ich will net, dass ich dann unnötig verliere und niemand trainiert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2005 sagt mal wie is des wenn man urlaub fährt? i bin im juli net da...was kann ich da mit meinem acc machen? weil ich will net, dass ich dann unnötig verliere und niemand trainiert wird! mir dein team überlassen naja, keine Ahnung was du da machen könntest. internetcafe gibts sowieso in fast jedem saukaff auf der welt. is halt die frage ob dir dein hattrick-team einen besuch ins internetcafe wert is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2005 sagt mal wie is des wenn man urlaub fährt? i bin im juli net da...was kann ich da mit meinem acc machen? weil ich will net, dass ich dann unnötig verliere und niemand trainiert wird! du darst auf keinen fall den account von nem freund verwalten lassen. zumindest offiziell nicht auf deutsch HT darf nicht bemerken dass auf einmal ein ganz anderer auf den account zugreift. oder du schaust dass du ein internet cafe findest dort wo du hin fährst und verwaltest dort den account. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2005 So, nun hab ich einmal eine Frage.Und zwar: Ich hab heute durch den Verkauf meines Starspielers neues Budget frei bekommen und möchte dies in einen neuen Trainer investieren, da mein alter ein ziemlicher "Pfosten" ist: Otmar Hoff (37260013)45 Jahre, armselig in Form, gesund Seine Fähigkeit als Trainer ist schwach. Außerdem ist er ein defensiver Trainer. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Ich könnte nun entweder diesen Spieler: David Haid (37260028)32 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach. zu einem passablen Trainer mit schwachen Führungsqualitäten ausbilden (um 260.000€).Oder ich mach ihn: Widar Kjellbom (4885950)38 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. zu einem durchschnittlichen Trainer mit durchschnittlichen Führungsqualitäten um 39.000€.Zu guter letzt wäre hier noch: Goran Tischler (37260027)32 Jahre, erbärmlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. . Dieser würde mich 36.700 kosten und gäbe einen durchschnittlichen Trainer mit passablen Führungsqualitäten ab.So lieber Hattrick Mitstreiter, nun sollt ihr mir helfen zu entscheiden. Kanditat 1, 2, oder 3? Und wenn ich schon dabei bin: Was bevorzugt ihr für Trainer? Defensive, offensive oder doch ausgeglichene? Welcher ist eurer Erfahrung nach der Beste? Danke im Vorraus. keinen von denen, kauf dir unbedingt einen trainer gut/FQ:armselig um 270.000 €, sonst verschwendest du wertvolles training, die FQ ist nur zweitrangig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2005 naja aber wenn ich vom internetcafe reingehen kann ohne dass es ein prob is, kann auch ein freund von der uni aus rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Juni 2005 Wieder mal zum Thema Stimmung. Von gestern auf heute is sie wieder gesunken. Is jetzt "nur" noch gut. Damit wäre ich also wieder dort, wo ich am Samstag war... seit Sonntag is die Stimmung um zwei Stufen gefallen, also jeden zweiten Tag; Das kanns ja nicht sein... trotz clown. Vielleicht schaff ichs ja mit zufriedener Stimmung ins Spiel am Sonntag zu gehen. Das bedeutet für mich, dass ich in Zukunft nur sehr wenig PICen werde. Wozu auch? Der Stimmungsgewinn reicht nicht bis zum nächsten Spiel und ich geh das Risiko ein, mich zu verzocken. Auch wenn das nur gering ist, wenns blöd lauft... mit PIC kann man also in höheren Stufen nur verlieren. Ich wünschte nur, die Stimmung würde sich mit dem selben Tempo von unten her nach "zufrieden" orientieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2005 naja aber wenn ich vom internetcafe reingehen kann ohne dass es ein prob is, kann auch ein freund von der uni aus rein jep, so isses, das ginge... nur wärs besser wenn jemand dein team wartet, der selbst keinen hattrick account besitzt, dann kann dir gar nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Juni 2005 jep, so isses, das ginge...nur wärs besser wenn jemand dein team wartet, der selbst keinen hattrick account besitzt, dann kann dir gar nix passieren Frag am besten deine Mutter... die kennst sich sicher sofort aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2005 juhuuuu, das muntere demoralisieren meiner b-mannschaft geht weiter nächste woche dürfens in brasilien gegen einen 4. ligisten ran. wenigstens is er nur tabellensechster - beim argentinischen 4.liga-meister hab ich ein 0:10 bekommen, vl bleibts dieses mal einstellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2005 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hattrick Arena? Hab heute dort die Seite meiner Wetls eingerichtet: Puntigamer Wetls Das ganze ist kostenlos, und das Wichtigste ist bequem an einem Nachmittag eingerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2005 ich bin auch dabei Mein Team: Rapid-Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2005 warumzum henker zeigt der ho einen skillanstieg von 0,0 grün an???? is doch umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts