Recommended Posts

Gobbo

Sodala, bin nach laaangem Warten nun auch dabei:

Teamname: Juventus Hietzing

Team-ID: 299583

Liga: VI.37

Muss mich erst "einspielen", wenn wer ein paar Anfängertips für mich hat, bin ich natürlich dankbar. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sodala, bin nach laaangem Warten nun auch dabei:

Teamname: Juventus Hietzing

Team-ID: 299583

Liga: VI.37

Muss mich erst "einspielen", wenn wer ein paar Anfängertips für mich hat, bin ich natürlich dankbar. :augenbrauen:

also am besten ist du liest dir die beiträge auf der 1. seite durch da steht viel über tools usw.

und lies dir die regeln durch findest unter Über Hattrick!!!

ich glaub ich packs nicht ich hab mir am 31.03.2005 einen IV gekauf mit dem VT skill gut und 3x dürft ihr raten was heute passiert ist?

der arsch verliert nen skill von gut auf passabel in der VT super göööö?!

verdammte scheisse was hat HT wohl gerade gegen mich kann mir das einer sagen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

hi bin auch dabei :clap: schon seit ein paar seasons, sollte jetzt meine sechste sein, wenn ich mich nicht irre...bin heuer wiedermal in die IV aufgestiegen und sollte mit ein bisschen glück einen reliplatz ergattern... :support:

LemmaVonZorn (teamID:142640) IV.31 (LigaID: 9669)

Lg von Zorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
is noch wer von euch im Cup dabei ?

bei mir stehts grad 1-1 :nervoes:

nein ich zbsp. bin nicht im cup vertreten spiele ein internat. friendly bei mir im stadion und derzeit scheissts mir wirklich rein.

jetzt hat sich während dem spiel ein 17 jähriger trainee eine knieverletzung zu gezogen :angry:

bin gespannt wie lange der verletzt sein wird :nervoes:

gestern ein VT mit skill gut auf passabel gesunken vor ein paar wochen gekauft um 150k€ heute ein trainee verletzt in der liga nur 5er ich denke die saison ist nicht gerade meine bin gespannt wie es weiter geht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hm is an internationalen freundschaftsspielen was interessantes? also irgendwas besonderes?

es kommen mehr zuschauer und es gibt doppelte erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Rekord im friendly; 3030 Zuschauer, immerhin gute 11000 Einnahmen... zumindest nicht unerfreulich; Dafür hats meinen Flügel für 2 Wochen erwischt... aber der wär am Sonntag eh nur am Bankerl gesessen...

Außerdem is jetzt Ekelreduktion angesagt. Nachdem ich erfahren hab, dass die auch dann die Stimmung vermiesen, wenn sie nicht teamleder sind, werden jetzt welche gewechselt. Ein Mitläufer steht auf der Transferliste (vielleicht krieg ich noch 5000), mein schwacher Ersatzgoalie wird gegen einen durchschnittlichen beliebten getauscht.

Bei einem anderen überleg ich noch, ob ich ihn hergeb; Is nämlich eigentlich eing anz brauchbarer Ersatzspieler. Und das vierte Ekel is mein bester Verteidiger, der darf also trotz seiner Charakterschwäche bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Außerdem is jetzt Ekelreduktion angesagt. Nachdem ich erfahren hab, dass die auch dann die Stimmung vermiesen, wenn sie nicht teamleder sind...

wo hast denn das her ? stimmt nämlich mMn nicht...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab ich auch gedacht, dass nur der Leitwolf die Stimmung beeinflusst; Der Fox hats gestern geschrieben (vorige Seite)... allerdings is es auch nicht völlig von der Hand zu weisen... Hab am Sonntag gePICt, daraufhin war die Stimmung euphorisch. Bereits gestern is sie wieder auf ausgezeichnet gefallen. Und das, obwohl ich einen Clown im Team hab... aber ber den scheiden sich ja auch die Meinungen.

Aber bei den beiden Wapplern is es mir eh wurscht;

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten