Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

hab grad einen jugendspieler gezogen:

Philipp Bruckner (67752042)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab im endeffekt 5:1 verloren...allerdings gegen den ungeschlagenen tabellenführer.

mein jugi hat laut ho 1,6 auf verteidigung und ausnahmsweise mal ein netter kerl und kein ekel.

das nächste spiel wird eine böse niederlage geben, da ich picen werde. hab sowieso keine chance. dafür sind dann meine darauffolgenden beiden spiele gegen die beiden leute hinter mir hoffentlich sehr erfolgreich, damit mich meine fans nicht mehr hassen. derzeit siehts echt übel aus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

durchs nova und internetmangel nicht aufstellen können, daher nur 3:3 gegen den tabellenführer (nach 3:1 führung allerdings) -> nächste woche wird wieder gepicst, die restlichen spiele allesamt gewonnen und dann bin ich meister, bitte, danke :v:

training seh ich grad war nett, form hält sich die waage, 1 unerwarteter sa skill auf sehr gut und heute noch 2mal nen erfahrungsskill-up

aso, jugi war wie die letzten allesamt in einem bereich wo ich sie zwar verkaufen kann, aber nur schwer mehr als 10-15k bekomme, daher also woche für woche noch verluste. langsam hät ich mir auch mal den einen oder anderen kracher verdient!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Gestern Abend hab ich die Österreicherquote bei mir im Team wiedermal erhöht :)

2.45mio für nen 20y Fanta IM, allerdings nur passable Kondi..

Dafür ging grad ein frisch auf Brilli gestiegener 20y mit guter Kondi und PS durchschnitt um sagenhafte 2.4mio weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Gestern Abend hab ich die Österreicherquote bei mir im Team wiedermal erhöht :)

2.45mio für nen 20y Fanta IM, allerdings nur passable Kondi..

Dafür ging grad ein frisch auf Brilli gestiegener 20y mit guter Kondi und PS durchschnitt um sagenhafte 2.4mio weg :D

Beeindruckt mich gar nicht... da hast ja a Minus von 50k gemacht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hehe

sagt mal wie is das wenn ich in ligaspielen normale taktik hab und in freundschaftsspielen auf konter spiele?

bringt das bei beiden nen trainingseffekt (also eingespieltheit)

bzw is es schlimm wenn ich meinen trainer mitaufstelle? weil ich hab zu wenig leute, da 2 angeschlagen sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sagt mal wie is das wenn ich in ligaspielen normale taktik hab und in freundschaftsspielen auf konter spiele?

bzw is es schlimm wenn ich meinen trainer mitaufstelle? weil ich hab zu wenig leute, da 2 angeschlagen sind :(

spezialtaktiken kann man nicht einspielen, die beherrscht du immer so gut, wie deine spieler dafür geeignet sind (z.b. beim konterspiel: hohe passspielwerte der verteidiger).

außerdem ist es in friendlys manchmal gar nicht blöd, den trainer aufzustellen, dem bringt der (minimale) erfahrungsgewinn zwar nix, bei ihm ist es aber auch egal wenn er sich verletzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

spezialtaktiken kann man nicht einspielen, die beherrscht du immer so gut, wie deine spieler dafür geeignet sind (z.b. beim konterspiel: hohe passspielwerte der verteidiger).

außerdem ist es in friendlys manchmal gar nicht blöd, den trainer aufzustellen, dem bringt der (minimale) erfahrungsgewinn zwar nix, bei ihm ist es aber auch egal wenn er sich verletzt :)

Mein Spieler-Trainer wird fast jedes Mal aufgestellt, und hat schon einige Tore erzielt.

Leider schafft er fast nie auch nur einen halben Stern. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das zu erwartende Debakel... 6:0 verloren gegen einen Zweitligisten; Naja, wenigstens Dank PIC ausgezeichnete Stimmung, Stadion ausverkauft, ein Erfahrungsgewinn... gegen den hätte ich auch mit MOTS und kompletter A Mannschaft keine Chance gehabt.

Und zum Glück sind mir die Fans nicht allzu böse. Stimmung ist nur auf zufrieden gesunken, trotz des Heimdebakels... hat schon Spiele gegeben, da sind sie von euphorisch direkt auf irritiert gefahren...

Am Sonntag gehts gegen einen der Fixabsteiger, da wird mit PIC hoch gewonnen, dann am Sonntag drauf zu Hause gegen einen der stärksten Gegner in der Liga... und da meine Spieler dann seeehr fröhlich sein werden, hoffe ich dank einer ansprechenden Mittelfeldbewertung doch auf ein achtbares Ergebnis. Und auf ein volles Haus natürlich, denn die Fans werden dann wohl auch wieder euphorisch sein. :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten