Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2005 training umstellen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2005 Naja, ich hab 5 junge Mittelfeldspieler (gekauft), und 2 junge Verteidiger (aus der eigenen Jugend). Umstellen wär da ja eigentlcih ein Blödsinn. Aber die Jugend liegt mir halt so am Herzen . Ich werde einfach nächstes Jahr umstellel, dann sind sie 19 und 18, wird wohl auch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2005 mein training war auch wieder mal zum alle meine verteidiger sind in der form weiter gesunken einer sogar um 2 stufen somit sind alle meine VTs knapp vor katastrophaler form bei 2 fehlt nur mehr ein form down und schon sind sie katastrophal. 2 sind schwach und 2 armselig also echt toll dass ich das glück habe und alle VTs schlechte form haben nicht dass wenigstens 2 gestiegen wären nein alle gesunken echt zum scheissen. da ist mir der 1 skillup in SA auf brillant sowas von scheissegal wenn die VTs so ein form tief haben nutzt mir der auch nichts :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juni 2005 17 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 552 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig Jugendarbeit zahlt sich echt aus... seit mindestens 10 Wochen auf sehr gut und ich hab noch nicht einen einzigen Spieler gezogen, den ich nicht um weniger als 20.000 auf dem Transfermarkt gekriegt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2005 na toll ich hab mich verzockt! ich motse und verlier anscheinend. lieg schon 2:0 zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2005 ich spiele gerade eins der wichtigsten spiele der saison und mein übernatürlicher standardschütze (und guter verteidiger) hat nichts besseres zu tun, als in der 15.minute gelb-rot zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2005 ich spiele gerade eins der wichtigsten spiele der saison und mein übernatürlicher standardschütze (und guter verteidiger) hat nichts besseres zu tun, als in der 15.minute gelb-rot zu sehen autsch das schmerzt natürlich! ich hatte die wahl entweder im cup in die 5. runde zu kommen oder heute zu motsen ich depp habe die falsche entscheidung getroffen. hätte ich heute mitn B team gepict und am mittwoch mitn A team gemotst hätte es mehr sinn gehabt, denn heute verlier ich so wieso und am mittwoch hätte ich die chance gehabt in die 5. cup runde zu kommen und durch die zuschauer einiges an kohle ein zu sacken da ich 2x daheim gespielt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2005 war bis zur 35 minute 1:0 hinten...dann in der 36 2!! Tore und zur pause plötzlich 0:4 :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2005 ich hab heute mein erstes spiel als hattrick manager und führe zur pause 2:0. das fängt ja schon mal gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2005 war bis zur 35 minute 1:0 hinten...dann in der 36 2!! Tore und zur pause plötzlich 0:4 :( das ist natürlich bitter! jetzt hat noch dazu ein stürmer von mir die rote karte erhalten! jetzt hab ich einen verletzten und einen gesperrten stürmer echt super! ich motse nie wieder das bringt echt nur pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Bin ich der einzige der eine sich anbahnende nierderlage positiv sieht? bin 1-3 hinter, allerdings ist mein konkurrent auf dem 7. platz mit 0-6 hinten, was bedeuten würde, dass ich beim momentanen stand auf platz 7 vorrücken werde. aja, und kraft sparen tu ich auch. bearbeitet 12. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2005 Es hätte kaum besser laufen können Der Titelfavorit und somit mein größter Konkurrent hat bei einem "Kleinen" gepatzt und nur x gespielt. Ich selbst hab 6-2 gegen den zweiten Titelkonkurrenten gewonnen und die Tabellenführung bestätigen können. Meine beste Teambewertung überhaupt und zudem Führung in der Torschützenliste mit 2 Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2005 mit mots auswärts 3:1 verloren einen angeschlagenen spieler eine rote karte und die ts ist auf wütend was will man mehr :aaarrrggghhh: jetzt hab ich nur mehr 1 stürmer weil der ersatzstürmer verletzt ist und der andere wie schon erwähnt gesperrt ist. zum glück hab ihc noch ein cup spiel somit kann ich am sonntag schon wieder aufn gesperrten stürmer zählen. also derzeit läuft alles gegen mich echt schade hab einfach die falschen entscheidungen getroffen und das schmerzt schon etwas. achja mein jugi wurde bereits gefeuert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Juni 2005 Der Treter FC mischt die Liga auf; Letztes Jahr noch im beinharten Abstiegskampf, ist man heute nach dem 3. Spieltag ungeschlagener Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung. Dabei wurde nach dem Vorjahrsmeister am letzten Sonntag heute der Vorjahrsvierte mit 4:2 verabschiedet. Und der Lauf wird noch nicht vorbei sein, denn nächsten Sonntag geht auswärts gegen den Aufsteiger, der auch mit PIC kein Problem darstellen sollte. In 2 Wochen dann der showdown gegen den wohl heißesten Titelanwärter heuer... Leider haben sich meine Spieler heute reihenweise nur so die gelben Karten abgeholt, einer meiner Mittelfeldler in der 85. Minute sogar gelb-rot... sehr unnötig! A wurscht... im Cup wird jetzt aber wohl bald Endstation sein; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) 3-1 verloren beim Aufsteiger, als Meister nach 3 Spielen 3 Punkte und schon mehr Gegentore als ganze letzte Saison.. war aber nach der Trainingsumstellung zu erwarten Mein Jugi war endlich mal was gescheites, 17y TS gut, leider PS erbärmlich.. bisserl was bringt er trotzdem. Harald Neumann TSI=470, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: gut Standards: erbärmlich Trotz des niedrigen TSI sagt mir mein Ex-Stürmertraininggen, dass der durchaus Sublvl hat.. Im Cup gibts nen leichteren Gegner als in der letzten Runde, dazu hat mein ünat IM in der Liga wegen Rot pausieren müssen Werd also zum 7. mal in Folge picen bearbeitet 12. Juni 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts