Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2005 bei mir is es ähnlich :/ 3:11 fans san irritiert nur sponsoren san überglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Juni 2005 Ui, schon wieder ein skilldown; Aber wieder hats zum Glück nur einen Bankerldrücker erwischt; Und das nicht in seinem A skill... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2005 Welche Tools verwendet ihr fürs Hattrick spielen? Ich hatte Hattrick Control, eigentlich nicht schlecht, aber ich kanns nicht mehr starten (keine Ahnung warum). Vorher den Buddy. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir runterladen soll, wenns geht gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2005 Benutze den Hattrick Organizer und bin sehr zufrieden damit. Ist auch gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2005 gibts da auch kostenpflichtige tools? bzw wo seht ihr um wieviel der spieler genau gestiegen is....also der skill halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2005 Beim HO siehst du grüne bzw. rote Pfeile neben den Skills für Skillup bzw. Skilldown. Eine Zusammenfassung des Wochentrainings bekommst du bei "Trainings Experience" - "Effect". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2005 6:2 Auswärtssieg! ZUSAMMENFASSUNG 1-0 Marko Schenk (13) 1-1 Klaus Dorn (24) 2-1 Marko Schenk (74) 2-2 Ronny Frisendal (87) 2-3 Rudolf Wurzinger (87) 2-4 Ronny Frisendal (87) 2-5 Ronny Frisendal (87) 2-6 Rudolf Wurzinger (88) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2005 hatte einen erfahrungsskillup und 11 neue fans...die allerdings irritiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2005 5:1 picsieg vor nur 15000 fans - scheiß pokal- und auftaktniederlage mei titelkonkurrent hat 0:4 verloren mit spezialtaktik und einem katastrophalem mittelfeld - was soll der scheiß leider rückt der rest der liga immer knapper zusammen, jetzt könnt ich gg die crusaiders und gegen styria mit etwas pech auch den kürzeren ziehen...picsen geht zumindest auf keinen fall und die jugis die ich zieh san a frechheit sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2005 hab grad 2 spieler verkauft! welche von denen ich eigentlich nicht erwartet habe überhaupt noch geld für die zu bekommen. naja wie dem auch sei schlussendlich bekam ich für einen spieler 22k€ und für den anderen sogar 76k€ freu mich schon aufs cup spiel am mittwoch spiel natürlich auf sieg und hoffe auch auf einen sieg auch wenn ich auswärts spielen sollte. überlege sogar zu motsen weil ich unbedingt in die 4. runde will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Juni 2005 6:2 Auswärtssieg!ZUSAMMENFASSUNG 1-0 Marko Schenk (13) 1-1 Klaus Dorn (24) 2-1 Marko Schenk (74) 2-2 Ronny Frisendal (87) 2-3 Rudolf Wurzinger (87) 2-4 Ronny Frisendal (87) 2-5 Ronny Frisendal (87) 2-6 Rudolf Wurzinger (88) Du trainierst viel Kondition, oder? Keine Ahnung, wie ich im Cup spielen soll; Ich schätze, ich werd die Stürmer wechseln fürs Training, sonst wird die stärkste Mannschaft spielen... mit a Bissl Glück unterschätzt mich der echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2005 so, das abwehreinkaufsprogramm ist abgeschlossen und jetzt sollt ich beginnen mir gedanken über dolmetscher zu machen: die verteidigung besteht aus 1 schweizer, 1 chilene, 1 däne, 1 ungar, 1 deutscher und 1 argentinier sowie 1 österr. tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2005 Benutze den Hattrick Organizer und bin sehr zufrieden damit. Ist auch gratis. ich habe eine frage an die hattrick experten. ich habe den ham (hattrick assistant manager) und den ho (hattrick organizer). beide programme zeigen mir unterschiedliche spielerstärken an. interessant ist es deswegen, weil sie mir auf ein und der gleichen position, verschiedene spieler als für die position am geeignetsten vorschlagen.. wer hat damit erfahrung? welchem programm kann man eher vertrauen? danke für eure antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2005 meine jugendmannschaft ist endlich schwach jetzt überflute ich den transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 meine jugendmannschaft ist endlich schwach jetzt überflute ich den transfermarkt lol das dachte ich auch, aber im gegensatz zu dir war ich etwas bescheidener und glaubte dies erst seit sie auf sehr gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts