Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2005 kk werds ma zu herzen nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 5. Juni 2005 gottseidank hab ich so eine gute kondi. heute auswärts gleich mal 1:0 gegen einen Lulligegner zurückgwesen. aber dann doch noch 7:1 gewonnen! sieht wieder nicht schlecht aus heuer. wie immer zu saisonbeginn eigentlich. mal schaun wies nächste woche gegen den titelaspiranten geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) kein gefährderter 4:0 sieg daheim gegen einen leichten gegner (der sich erst 2x ewingeloggt hatte und das vor knapp nen monat das letzte mal) mit meinem B MF und PIC da ich am mittwoch im cup weiter kommen möchte und wenn ich motsen muss ist mir das auch egal. mal schauen hoffe ich komm weiter denn dann hab ich ein heimspiel im cup und bekomm dann endlich mal 2/3 der einnahmen und das bei nem 80k stadion , aber erst muss ich weiter kommen dann kann ich großgoschat reden *ggg* Magnus Haas (66725236)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 160 Gehalt: 517 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuß: katastrophal Standards: armselig mein heutiger jugi wurde bereits gefeuert! bearbeitet 5. Juni 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 280 Gehalt: 518 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig Der Golfer des Tages! Viel erfreulicher aber... 3:1 Sieg gegen den Meister der letzten Saison. Und das nicht mal mit der stärksten Aufstellung, weil ich auf den Cup schauen will. Außerdem Stadion ausverkauft! Leider auch teuer erkauft; Einen meiner Trainees hats für 4 Wochen erwischt. bearbeitet 5. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juni 2005 Auch das heutige Spiel ging verloren. 2 Spiele Torverhältnis 2:11... Fans sind wütend, Selbsvertrauen auch niedrig... ist dochg gut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2005 heute gegen ein nominell stärkeres team auswärts 2:6 gewonnen. nächster gegner zuhause ein muss-sieg. bis jetzt 2 spiele - 6 punkte 12:2 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 Verrückte Liga... mein nächster Gegner, der eigentlich klar stärker is als ich, hat gegen den verloren, den ich letzten Sonntag mit 4:2 abmontiert hab. Damit sollte der Meisterkampf eigentlich schon fast entschieden sein. Der momentane Tabellenführer hat schon gewaltig gute Karten. Und mein Saisonziel heißt ab sofort 4.Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2005 erwartete heimniederlage mit der b-elf gegen einen klar stärkeren gegner, jugi TSI 80 und bereits gefeuert, aber was wirklich weh tut: mein goalie hat sich für 2 wochen verletzt, jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich mir extra für den cup einen neuen zulegen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 erwartete heimniederlage mit der b-elf gegen einen klar stärkeren gegner, jugi TSI 80 und bereits gefeuert, aber was wirklich weh tut: mein goalie hat sich für 2 wochen verletzt, jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich mir extra für den cup einen neuen zulegen soll... Was hastn für einen Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2005 Markus HackerTSI=120, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach Torschuß: erbärmlich Standards: armselig Mein bisher bester Jugi Ansonsten: Ungefährdeter 5-1 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten, keine neuen Verletzungen und die Tabellenführung. Am Mittwoch gehts dann gegen Stegfeld. Waren vor 2 Saisonen noch in der Buli, sind dann aber zweimal hintereinander abgestiegen. Den Cup haben sie auch irgendwann schon mal gewonnen. Soll heißen: Pokal: aus und vorbei für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 Bin am Überlegen, ob ich meinen heute verletzten Spieler verkaufen soll... Heinrich Kainz (55612621) 419 Jahre, durchschnittlich in Form, verletzt (4 Woche(n)) Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 020 Gehalt: 660 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 4 Woche(n) Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuß: gut Standards: schwach A Bissl was sollt ich schon kriegen, denk ich. Sein subskill in PS is 0,67... würd den wer haben wollen? Aber ich hab im Moment eh zu viele Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2005 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 280 Gehalt: 518 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig Der Golfer des Tages! Viel erfreulicher aber... 3:1 Sieg gegen den Meister der letzten Saison. Und das nicht mal mit der stärksten Aufstellung, weil ich auf den Cup schauen will. Außerdem Stadion ausverkauft! Leider auch teuer erkauft; Einen meiner Trainees hats für 4 Wochen erwischt. wennst 10 ärzte einstellst dauerts nicht mal die hälfte von der zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juni 2005 1:2 Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3. Und das trotz des fürchterlichen Trainings diese Woche, das mich bei ca. 6 Fixspielern Form gekostet hat. Nächste Woche gehts gegen das schwächste Team der Liga und ich kann wiedermal PICen. Mit etwas Verletzungspech bei meinen Gegnern und viel Glück bei mir, könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen. Auch wenns etwas unrealistisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) So, zwei Spieler verkauft; ca. 60k eingenommen; Und die Transferzeit endet nicht eine Sekunde vor der nächsten Minute... also wenn Limit 20:37 ist, dann endets genau dann, nicht 20:37:59... wundert mich, denn mir is es schon ein paar mal passiert, dass ich nach Ende der Zeit noch überboten geworden bin. übrigens; Kann mir irgendwer das von meinem letzten Training erklären? Ein 20jähriger, gesunder Stürmer ist in Torschuss nur um 0,04 gestiegen... (Traing war Chancenverwertung) Andere gleiche Spieler haben 0,13 bekommen bearbeitet 5. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Schon wieder der Scheiß; 50 Sekunden nach Ablauf der Zeit überboten worden! Im dritten Anlauf dann 1 Minute nach Ende der Zeit endlich der Bestbieter... der Scheiß hat mich gute 40k mehr gekostet... Naja, dafür hab ich jetzt meinen sehr guten Goalie; Und bin schon wieder im Minus. Aber ich hab ja am Mittwoch noch ein Cupspiel. Und der gute Goalie wird auch noch verkauft; Zu teuer für die Bank! bearbeitet 5. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts