Recommended Posts

- Stadtverein -

gestern ganz gutes cu spiel gehabt. genen einen aus einer höheren Liga zu hause 4:1 gewonnen. das mit picsen, neuen spielern und neuen Spielsystem! schaut gar nicht einmal so schlecht aus. leider kommen gleich zu beginn die schweren brocken aus der Liga - mal sehen was da so geht.

bis zur 1400 grenze hab i noch a weng zeit derzeit: 1234. damit kann man aber zufrieden sein wenn man bedenkt dass ich vor einer saison noch irgendwas mit 800 oder so hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Konditraining war ganz gut; Viele skillups, Formverluste gabs nicht allzu viele. Dafür haben die leider meine Goalies, sowie meine gesamte Verteidigung gekillt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Rechtzeitig zu Saisonbeginn beginnt die Form wieder zu sinken.. wieso hab ich auch jede Saison in der Pause den Formhöhepunkt :aaarrrggghhh: +4 -8 die Form..

Naja, ich hoff auf Sonnenschein am Sonntag und >50k.. mehr verhindern die nur glücklichen Fans wohl :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht bei mir eigentlich ganz gut aus...mal sehen!

ich trainier nun wieder chancenverwertung....oder wäre torschuss besser?

Kommt drauf an, wieviele Spieler du trainierst. Chancenverwertung hat mehr Effekt auf TS, trainiert aber nur die Stürmer (6 pro Woche). Torschuss trainiert Stürmer und Mittelfeldspieler, dafür aber weniger effektiv. Dafür werden Standards mittrainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt drauf an, wieviele Spieler du trainierst. Chancenverwertung hat mehr Effekt auf TS, trainiert aber nur die Stürmer (6 pro Woche). Torschuss trainiert Stürmer und Mittelfeldspieler, dafür aber weniger effektiv. Dafür werden Standards mittrainiert...

auf jeden fall CV trainieren !

wie Inquisitor schon richtig angesprochen hat - Torschuss dauert viel länger, dafür werden mehr spieler trainiert und standards gleich mit.

aber : - Wozu braucht ein Mittelfeldspieler Torschuss ? (bis auf die 0.0001%e Mehrchance einen Weitschusstreffer zu erzielen)

und wenn man standards gleich dazuhaben will dann trainer ich in einer Saison 15 Wochen CV und eine Woche Standards und a höhere Ausbeute ;)

also finger weg von Torschuss trainieren (hab ich selbst 3 Monate getan :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also so ein training hatte ich glaub ich noch nie in meiner hattrick karriere :angry::mad::red::angry::angry:

TSI +710/-3500

Form 0/-12

Kondition +5/-1

ich meine ich weiss dass ich formverluste habe wenn ich kondi training mache aber so arg das ist schon ein wahnsinn.

jetzt kann ich am WE picsen denn jetzt hab ich gegen den derzeitigen meister nie und nimma eine chance :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall CV trainieren !

wie Inquisitor schon richtig angesprochen hat - Torschuss dauert viel länger, dafür werden mehr spieler trainiert und standards gleich mit.

aber : - Wozu braucht ein Mittelfeldspieler Torschuss ? (bis auf die 0.0001%e Mehrchance einen Weitschusstreffer zu erzielen)

und wenn man standards gleich dazuhaben will dann trainer ich in einer Saison 15 Wochen CV und eine Woche Standards und a höhere Ausbeute ;)

also finger weg von Torschuss trainieren (hab ich selbst 3 Monate getan :glubsch: )

Als Notlösung gehts. Hie und da muss ich mein System umstellen (meist auf 3-5-2)... da wirds dann hie und da Torschuss im Training. Besser als gar nichts, bzw. als nur 5 zu trainieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Jahre, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  60

Gehalt:  550 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    erbärmlich

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal

Torschuß:    katastrophal  Standards:    katastrophal

Sehr gute Jugend is schon ein Traum...

Naja... wenigstens führ ich nach 20 Minuten 2:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wilhelm Trenker (66111942) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]

18 Jahre, passabel in Form

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  130

Gehalt:  523 €/Woche

aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    durchschnittlich  Paßspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    durchschnittlich  Standards:    erbärmlich

naja meiner ist zwar ein wenig besser, aber ich denke anbringen werde ich den auch nicht. ich setz ihn aber trotzdem auf die transe mal schauen ob wenigstens die fixkosten drinnen sind.

ich lieg 2:0 hinten so eine schei**e!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führ zur Halbzeit 3:1... heute hab ich mal Gück mit der Chancenverwertung. :D Für 52% Ballbesitz eigentlich eine bequeme Führung. Aber abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin auch 2:0 hinten.. obwohl Gegner nur 51% Ballbesitz hat..

Naja ich werd jetzt mal umsteigen und nicht mehr 20.000€ pro Woche in die Jugend stecken . Für die 80.000€ pro Monat kauf ich mir lieber paar junge Spieler vom Transfermarkt... Mal gucken wielang das gut geht... Naja solangs net so wird wie beim Stadionbau wo ich dann mit ~ -300.000€ dastand passt's e :clap:

Jetzt 3:0 hinten .. Blamage ... jetzt wird erstmal aufgeräumt ... 39 Spieler immernoch viel zu viel

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten