Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir spielen morgen eigentlich hauptsächlich die Stammspieler. Erfahrung zum einen, Form zum anderen... und da ich diese Woche auch noch Kondi trainier, möcht ich nicht dass auch Stammspieler deswegen an Form verlieren, weil sie net gespielt haben.

Im Hinblick auf das wichtige Spiel am Sonntag sind die Formverluste nach dem Konditraining leider bitter. Aber was hilfts? Eine Woche in der Saison Kondi muss sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bei mir spielen morgen eigentlich hauptsächlich die Stammspieler. Erfahrung zum einen, Form zum anderen... und da ich diese Woche auch noch Kondi trainier, möcht ich nicht dass auch Stammspieler deswegen an Form verlieren, weil sie net gespielt haben.

Im Hinblick auf das wichtige Spiel am Sonntag sind die Formverluste nach dem Konditraining leider bitter. Aber was hilfts? Eine Woche in der Saison Kondi muss sein. :ratlos:

ich denke nicht dass die form so extrem unter dem kondi training leidet. ich bin mir sicher, dass deine konkurrenten auch darunter leider, also kopf hoch das wird schon.

nochwas ich glaube auch nicht nur weil sie spielen dass die form deswegen stagniert oder?!

ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liegen sollte.

ich trainiere ebenfalls kondi aber mind. 2 wochen wenn nicht sogar 3 da ich meinen jungen großartigen MFLER endlich mit ner gscheiten kondi sehen will wenn er jetzt schon so viel abcasht. :D

meine fixkosten sind emmenz gestiegen stadion auf 80k zuschauer sind 52k€ fixkosten und dann die gehälter sind um insgesamt über 8500€ gestiegen :nervoes:

bin schon gespannt wie das heutige cupspiel ausgeht da ich glaub ich zum ersten mal in der 1. runde keinen CPU gegner habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hm....ich bin noch immer net sicher ob ich stamelf oda nubblelf spielen lassen soll

naja ne knappe stunde hast noch zeit dich zu entscheiden :D

ich würde an deiner stelle wenn du kondi trainiert, wo eh jeder trainiert wird, die stammelf auflaufen lassen und auf PIC oder normal spielen kommt halt auf deinen gegner drauf an ich würde aber auf keinen fall motsen dann verlierst nämlich mit sicherheit das nächste ligaspiel.

schick mir mal deine teamID dann kann ich mir deinen gegner kurz anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zu spät :p mein team heißt "Grazer Knöpfe" :)

ich hoffe er hat auch seine stammelf auflaufen lassen :/ weil sonst hab i in der liga a problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:0 Sieg. Recht wenig allerdings für 83 und 90% Ballbesitz. :D Einiges an Chance vernebelt;

Mal schauen, was der nächste Gegner so drauf hat...

Übrigens; Weil kürzlich über die Wirkung von PIC geredet wurde.... bei mir is heute die Stimmung von ruhig auf gut gesteiegen, also um 2 Stufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab 3:3 gespielt...ich hoffe innständig das es seine a mannschaft war!!!

juhuuu post nr 500 ;)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Übrigens; Weil kürzlich über die Wirkung von PIC geredet wurde.... bei mir is heute die Stimmung von ruhig auf gut gesteiegen, also um 2 Stufen.

is bei PIC normalerweise immer so, dass die stimmung um 2 stufen steigt, dagegen wird sie meines wissens bei MOTS halbiert. die FQ des trainers spielt nur insofern eine rolle, wie schnell sie wieder steigt (bzw. sinkt)...

zum spiel: ungefährdeter 7-0 sieg mit 94% ballbesitz, nächste runde wirds aber nicht so leicht (im derby gegen spartak graz :D ), bin noch schwer am überlegen, ob ich PICse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

5:0 mit pic gewonnen, teamstimmung ist jetzt gut :love:

jetzt hab ich nen füntligameister, werd aba wieder picsen, vor vollem haus :)

mei problem jetzt in der 1. runde: motsen oder nicht? is mein stärkster konkurrent um den titel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

5-0 gegen CPU Team, dabei noch 5 oder 6 chancen vernebelt und mein göttlicher Standardschütze hat gegen nen 1,5* TW versagt :hää?deppat?:

Nächste Runde hab ich wieder nen CPU-Gegner.. sportlich lustig, finanziell wenig spannend ;) Aber die ersten Cuprunden sind eh nur fürs Training da.

Sonntag gleich Topspiel daheim gegen 2. - natürlich Pech, weil die Fans nur auf glücklich sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab wie erwartet mit 1:5 mit PIC verloren. Dadurch das ich aber 2mal hintereinander 5-4-1 gespielt hab, ist meine stärke bei 3-5-2 leider auf gut zurückgegangen, hoffentlich rächt sich das nicht im ersten Ligaspiel :nervoes: .

Hoffentlich bekomm ich nächstes Jahr wieder einen etwas schwächerern Gegner :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein nächster Gegner is ein 5.Ligist, der wie ich letztes Jahr aufgestiegen is. Wenn ich davon ausgeh, dass er in der Relegation mit dem A Team gespielt hat, is er gar nicht soooo schlecht...

Aber eigentlich sollt ich ihn doch schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten