FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 mein spielplan steht auch und ich spiel ebenfalls gleich mal gegen einen konkurrenten, aber bei uns gibts leider mehr titelanwärter nicht nur 2 sondern ich denke mind. 3-4 zum thema spieler wurden noch immer nicht alle älter und die karten sind auch noch immer da. Spieler sind auch noch nicht verändert. Meine Liga is eigentlich recht geteilt. Der Meister steht so gut wie fest, der 2. auch. Gegen 3. und 4. mach ich vielleicht zwei X, überholen werd ich sie kaum... wird bei mir wieder ein Duell gegen den "FC Gual" werden um Platz 5. Letzte Saison hat er gewonnen. Die Fixabsteiger stehen auch schon fest. Ein völliger Neuling und der Aufsteiger hat nicht den Kader um mir gefährlich zu werden. Da müssts schon mit dem Teufel zugehen, aber wer ht kennt... ich bin grad am überlegen wie ich die 1. 2 ligaspiele spielen werde. 1. CUPSpiel: PIC 1. Ligaspiel: MOTS 2. CUPSpiel: PIC (kommt aber auch aufn gegner drauf an) 2. Ligaspiel: PIC naja den rest weiss ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2005 Mit PIC im ersten Spiel bin ich dabei! Danach leg ich vielleicht auch ein MOTS nach... im Cup halt wieder PIC und dann gibts gegen den Meister ein kapitales Brett. Ob ich dafür ein MOTS verschwenden werd, weiß ich noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2005 ich kenn natürlich sehr schlecht eure ligasituationen und mannschaften, aber im ersten Ligaspiel motsn is scho sehr sehr riskant. man bedenke dass man da genau für ein spiel einen großen Vorteil hat, während man zB wenn man jetzt 3 cupspiele PICt für 5-6 Spiele einen kleineren-mittleren Vorteil hat der sicherlich nicht zu unterschätzen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) ich kenn natürlich sehr schlecht eure ligasituationen und mannschaften, aber im ersten Ligaspiel motsn is scho sehr sehr riskant.man bedenke dass man da genau für ein spiel einen großen Vorteil hat, während man zB wenn man jetzt 3 cupspiele PICt für 5-6 Spiele einen kleineren-mittleren Vorteil hat der sicherlich nicht zu unterschätzen ist. naja aber ich hab mab mal die 3 punkte fix und der ist mein direkter konkurrent. bearbeitet 23. Mai 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Mai 2005 Zum Thema Update - Nur keine Sorge Läuft alles nach ID ab, momentan is das update bei ~36Mio.. also hats noch gute 25mio vor sich, die wohl morgen mittag abgeschlossen sein sollten. Mein Ünat IM war grad dran, von 7.7k auf 22k Gehalt rauf Spielplan hättet ihr euch übrigens schon vorher auf databased.at/hattrick erstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 Spielplan hättet ihr euch übrigens schon vorher auf databased.at/hattrick erstellen können ich weiss dass ich mir den schon erstellen hätte können, aber es ist mir zu mühsam den schei** ein zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2005 was bedeutet pic und mot? sonst a sehr interessante unterhaltung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2005 was bedeutet pic und mot? sonst a sehr interessante unterhaltung PIC=Play It Cool (Kraft sparen) MOTS=Match Of The Season (Spiel des Jahres) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2005 hm...macht des viel unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2005 so bei mir is jetzt wohl alles abgeschlossen....die nächsten 6 ligaspiele stehen schon fest und die gelben karten sind auch weg. meine spieler sind alle gealtert und ein paar sind teurer geworden bin ja schon gespannt auf meine erste saison ich hoff ich kann ein paar siege nach hause tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Mai 2005 Werde im erste Cupspiel mit meiner 2. Mannschaft picen. Muss gegen einen 2 Liga stärkeren Gegner antreten und habe sowieso keine Chance. Möglicherweise hilft mir dies aber in der Liga, da ich danach gleich 2mal gegen meine direkten Konkurrenten um den 3. Platz spiele. Schade ist es nur, da ich geldmäßig derzeit nicht besonders gut da stehe und der Cup mir doch einiges an Mehreinnamen gesichert hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) hm...macht des viel unterschied? schau mal auf den schlauen zettel, habs dir eh aufgeschrieben PIC = Teamstimmung steigt um eine stufe, bei MOT fällt sie um eine... ersteres schwächt dafür dein zentrales Mittelfeld, zweiteres stärkt es...kannst eh im ho ausprobieren, da siehst eh glei die veränderungen. bearbeitet 24. Mai 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2005 schau mal auf den schlauen zettel, habs dir eh aufgeschrieben PIC = Teamstimmung steigt um eine stufe, bei MOT fällt sie um eine... ersteres schwächt dafür dein zentrales Mittelfeld, zweiteres stärkt es...kannst eh im ho ausprobieren, da siehst eh glei die veränderungen. na dann würd ich den schlauen zettel nochmal überarbeiten man kann nicht genau sagen wieviel es fällt oder steigt ... eine ca. regel wäre : PIC : stimmung steigt um 2 Level ... fällt während der Woche aber wieder um eins MOTS : stimmung fällt um 3 Level ... kann jedoch während der Woche wieder steigen wenn schon ein ziemlich niedriger Status erreicht ist. Kalter Krieg hab ich übrigens noch nie erreicht - glaub da müsste man schon die ganze Saison durchpicn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2005 na dann würd ich den schlauen zettel nochmal überarbeiten man kann nicht genau sagen wieviel es fällt oder steigt ... eine ca. regel wäre : PIC : stimmung steigt um 2 Level ... fällt während der Woche aber wieder um eins MOTS : stimmung fällt um 3 Level ... kann jedoch während der Woche wieder steigen wenn schon ein ziemlich niedriger Status erreicht ist. Kalter Krieg hab ich übrigens noch nie erreicht - glaub da müsste man schon die ganze Saison durchpicn man kann es auch deswegen nicht genau sagen da es von der fq des trainers abhängt...daher is der "schlaue zettel" nicht ganz so falsch da er auch nur eine annäherung is wie deine regel...dass ich für ein mots zweimal picsen müsste passiert eigentlich nur bei oftmaliger anwendung und eher am ende der saison...zumindest aus den erfahrungen meiner letzten 3 saisonen ich werd im übrigen auch in etwa so wie fox spielen: also erstes cupmatch picsen, dann motsen weil gg stärksten konkurrenten und dann im zweiten wahrscheinlichen cupspiel wieder picsen, weil mir der cup nicht soviel bedeutet...vl hab ich glück und rutsch in runde 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) So, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bin ja gespannt wie es mir dabei gehen wird. Wie lange dauert das bis ich meine Bestätigungsmail mit dem Passwort bekomme??? bearbeitet 24. Mai 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts