Recommended Posts

Super FOMO
macht von euch eigentlich wer beim Wien-Steiermark Duell mit was am Mittwoch stattfinden wird  ?

ich ja, spiel gegen den SV Kapfenberg

Nie was gehört davon. Wer organisiert das?

keine Ahnung ich wurde vor ca. 5 wochen gefragt ob ich da mitmachen will und jetzt is es halt so weit :)

im Österreichforum gibts eh an fetten Thread dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

3 SA Up's, allerdings kein Trainee dabei.. ein 38y is auf SA Brilli gesprungen nach 2x 50% Training :D

Dazu n Stürmer auf SA schwach undn Wing auf SA Passabel..

Edit: Formupdate +14 -5.. scheiß Saisonende :nein:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Die zwei erwarteten skillups in Torschuss. Seltsamerweise auch einer in Standards... :ratlos:8P

Dafür wirklich schmerzliche Formverluste bei 6 Stammspielern... Formansteige bei Ersatzspielern so von erbärmlich auf armselig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Die zwei erwarteten skillups in Torschuss. Seltsamerweise auch einer in Standards... :ratlos:  8P

Dafür wirklich schmerzliche Formverluste bei 6 Stammspielern... Formansteige bei Ersatzspielern so von erbärmlich auf armselig. :nein:

1. scheiss :x auf die form es ist eh pause :D und 2. alle haben am liga anfang damit zu kämpfen also was solls :D

bei mir ging auch bei fast allen stammspielern die form runter hatte einen skillup.

hab jetzt endlich 4 großartige MFLer in meinem team hoffe ich kann nächste saison den titel holen

jetzt werd ich mal meine alten mfler verkaufen und neue jugis dazu kaufen um diese trainieren zu können.

werd jetzt so lange nur 1 spiel in der woche ist auf kondi training umstellen damit mein 18 jähriger jugi mit großartigem SA ne bessere kondi bekommt ist nur auf schwach derzeit.

stadionausbau auf 80000 wird bereits durchgeführt hat zwar viel kohle gekostet aber es zahlt sich sicher für die zukunft aus.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. scheiss :x auf die form es ist eh pause :D und 2. alle haben am liga anfang damit zu kämpfen also was solls :D

Naja, so is es ja nicht. Ich hab am Sonntag noch ein Relegationsspiel gegen den Abstieg... Der is zwar wirklich schwächer als ich, aber wenns blöd lauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, so is es ja nicht. Ich hab am Sonntag noch ein Relegationsspiel gegen den Abstieg... Der is zwar wirklich schwächer als ich, aber wenns blöd lauft...

ohhh entschuldige :allaaah::allaaah: dass hab ich nicht gewußt dass du noch ein relig. spiel hast tut mir leid.

naja motsen wirst ja auf alle fälle wie ist deine TS bzw. dein selbstvertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmung is ruhig, Selbstvertrauen stark. Und mit MOTS sollte ich eigentlich trotz Formverlusten gewinnen. Allerdings hats hauptsächlich meine Mittelfeldler erwischt. D.h. mit dem geplanten 3-5-2 werd ich nicht auflaufen, sondern mit 3-4-3 (Eingespieltheit gut)...

Aber ich hab aus solchen Konstelationen schon mal nur ein X erreicht. Und wenn dann noch ein Sonderereignis dazukommt... schwupps, bin ich abgestiegen, Aber wird scho nix passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gl!

zahlt es sich aus einen weiteren pr manager einzustellen? weil der kostet mich 1,5k pro woche. wieviel könnte mir ein weiterer einbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gl!

zahlt es sich aus einen weiteren pr manager einzustellen? weil der kostet mich 1,5k pro woche. wieviel könnte mir ein weiterer einbringen?

deine fans durch 150 = anzahl der pr´s.

die bringen einiges. du bekommst jede woche viel mehr geld von den sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gl!

Vor allem im Hinblick auf den "Resetwert" zu Saisonwechsel, wenn auch die Sponsorenstimmung wieder auf ruhig kommt. Du bekommst dann wieder weniger Geld als in der Vorsaison. Je mehr PRs du allerdings hast, umso höher is die Summe von der du startest... soll heißen; Wenn du am Ende der Saison 70k kriegst fällst du nicht auf 50 oder so zurück sondern nur auf 60 z.B.

Stell so viele PRs ein, wie du bezahlen kannst. Aber maximal 10 natürlich... ich hab eigentlich von Anfang an 10 gehabt. Habs bisher noch nicht bereut. Denn trotz der Niederlagenserie in dieser Saison is die Stimmung meiner Sponsoren nie unter "im siebten Himmel" gesunken. Die Fans waren schon irritiert.

Was anderes; Hat irgendwer eine Erklärung, weshalbs bei mir gestern einen skillup in Standards gegeben hat? Ich hab Schusstraining trainiert... mir is schon enmal passiert, dass alle Spieler 0,3 in Standards bekommen haben, obwohl ich noch nie Standards trainiert hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist das wirklich so dass man am Anfang der Saison weniger Sponsoren-Kohle bekommt? Das habe ich noch nie gehört! Ich hab zur Zeit 6 Pr´s, soll ich noch welche einstellen? bin mit 160.00 im Minus, verkaufe aber am Anfang der Saison Spieler, dann bin ich wieder im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das wirklich so dass man am Anfang der Saison weniger Sponsoren-Kohle bekommt? Das habe ich noch nie gehört! Ich hab zur Zeit 6 Pr´s, soll ich noch welche einstellen? bin mit 160.00 im Minus, verkaufe aber am Anfang der Saison Spieler, dann bin ich wieder im Plus.

Normal solltest schon einen gewissen Eibruch in den Sponsorensummen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Was anderes; Hat irgendwer eine Erklärung, weshalbs bei mir gestern einen skillup in Standards gegeben hat? Ich hab Schusstraining trainiert... mir is schon enmal passiert, dass alle Spieler 0,3 in Standards bekommen haben, obwohl ich noch nie Standards trainiert hab. :ratlos:

Trainingsart Verbessert ...für...

Schußtraining (Torschuß) (Feldspieler) ((Andere))

(Standardsituationen) ((Alle))

Die Antwort steht in den Regeln ;) Torschusstraining hat auch nen Effekt auf Standards (ich glaub 50%, muss aber nicht stimmen).

Chancenverwertung -> 100% Training für Stürmer

Torschuss -> (50?)% Training für alle Feldspieler + (50?)% Standardtraining für alle

Edit: Grad gelesen, es sind wohl 62,5% Torschusstraining, aber weniger Standards.. offizielle Angaben dazu gibts anscheinend nicht :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten