d'OH - Stadtverein - Geschrieben 14. April 2005 frage: international friendlies tragen doch zur erfahrung bei oder? oder verwechsle ich da wieder was? weil ich hab die saison eigentlich nur internationals gehabt und die erfahrung is ned grad sonderlich gestiegen(wenn überhaupt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2005 frage: international friendlies tragen doch zur erfahrung bei oder? oder verwechsle ich da wieder was?weil ich hab die saison eigentlich nur internationals gehabt und die erfahrung is ned grad sonderlich gestiegen(wenn überhaupt!) sie bringen schon mehr erfahrung als normale friendlys, aber viel weniger erfahrung als pflichtspiele und zwar in folgendem verhältnis: ligaspiel: 100% XP cupspiel: 200% nation. friendly: 10% internat. fr.: 20% also bringt deinen spielern ein ligaspiel 5mal soviel erfahrung wie ein intern. friendly... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 14. April 2005 merci beaucoup... hab leider meine bookmarks gelöscht - jetzt hab ich nimma nachschaun können, und zum suchen war ich zufaul. ausserdem war i ma sicher dass wen gibt ders schnell bei da hand hat ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2005 Länderspiel übrigens 300% Relegationsspiel hab ich leider vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. April 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2005 Relegationsspiel hab ich leider vergessen zählt XP-technisch soviel wie ein ligaspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 wenn er Samstag um 22.30 ein Pflaster hat kann er spielen, jetzt zu diesem Zeitpunkt kannst du das noch nicht wissen.allerdings sollte sich das locker ausgehen .... wenn der spieler nicht über 30, sonst wirds wohl knapp na ja, 29 is er der alte sack. hoff das geht sich aus, sonst müßt i mir fast noch einen neuen spieler kaufen. allerdings ist meine teamstimmung diese woche schon bei einem transfer gesunken, und dass bei dem freundlichen kerl!!!! Samuel Di Salvo 28 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. spiele gegen den punkteverlustlosen spitzenreiter (gibts das wort?), da kann ich mir noch eine verschlechterung nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2005 wenn er Samstag um 22.30 ein Pflaster hat kann er spielen, jetzt zu diesem Zeitpunkt kannst du das noch nicht wissen.allerdings sollte sich das locker ausgehen .... wenn der spieler nicht über 30, sonst wirds wohl knapp na ja, 29 is er der alte sack. hoff das geht sich aus, sonst müßt i mir fast noch einen neuen spieler kaufen. schau mal hier, kannst dir ausrechnen ob er fit wird, oder ansonsten die entsprechende anzahl an ärzten einstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 14. April 2005 Meine Jugend ist auf Sehr Gut gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. April 2005 Meine Jugend ist auf Sehr Gut gestiegen Will dir ja nicht die Stimmung vermiesen... aber meine is seit Wochen auf sehr gut. Aber leider spiegelt sich das nicht so richtig in den Jugendspielern wider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) scheisse, löschen pls bearbeitet 14. April 2005 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2005 Will dir ja nicht die Stimmung vermiesen... aber meine is seit Wochen auf sehr gut. Aber leider spiegelt sich das nicht so richtig in den Jugendspielern wider! dem kann ich leider nur zu stimmen meine ist jetzt seit 3 wochen auf sehr gut und hab bis jetzt keine besseren gezogen als bisher also ists ziemlich schei** egal ob gut oder sehr gut nieten ziehst so oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2005 naja, dass es eben auch anders gehen kann hat der thomy wohl gut genug bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2005 naja, dass es eben auch anders gehen kann hat der thomy wohl gut genug bewiesen Hattrick erstellt anhand der Benutzerdaten ein Profil des Users und erkennt daran, ob dieser ein Dodl is. Den Dodln wird dann das Glück zugeschustert. Sprich aus eigener Erfahrung, weil es mir ein Rätsel ist, wie ich mit zweimal Aufstellung verändern( und obwohl ich mich bis vor kurzem nur zum Ergebnis nachsehen eingeloggt hab) um den Titel mitspielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2005 hm, des training war wieder eher strange. 7 formverluste (darunter mein torhüter, bester verteidiger und treffsicherster stürmer), nur 3 formgewinne von spielern die eh keiner braucht. dafür ein skill up eines sa-trainees auf gut. nur steh ich bei dem wieder vor nem rätsel. er is mein clown (insgesamt aba nur semi-clown), hat aba von seinen fähigkeiten her schon nen transfervergleich in richtung 250k. da wärs net unintressant was mit dem semi-clown bonus rauszuholen wäre. 19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts