Recommended Posts

Knows how to post...

frage an alle: mein gegner hat die forderung noch immer nicht angenommen wie lange soll ich noch warten?

ich möchte am mittwoch nicht ohne spiel da stehen!

ich hab ihm schon hier im forum eine pm geschickt keine reaktion bis jetzt!

gebt mir bitte bescheid wie lange ich noch warten soll. möchte ja nicht als a**** da stehen ich hab nämlich derzeit 8 vereine die mich gefordert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Super Tipp um Aufzusteigen: Neues Team erstellen und dem direkten Titelkonkurrenten alle Spieler, die er auf der Transferliste hat abkaufen, natürlich überteuert. Dann einen Kumpel bitten den Cheatverdacht zu melden und weg ist er! That's Hattrick! Die verblödeten Gamemaster machen es möglich!

Gibt es eigentlich keinen einzigen guten Online- Manager, bisher hab ich Sports Manager und Hattrick probiert, beide sind zu vergessen. Bei beiden wird man auch noch rausgeekelt oder gleich rausgeschmissen, wenn man nicht bereit ist, einen Mitgliedsbeitrag zu leisten. Das kanns nun echt nicht sein, da muss es doch was besseres geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
frage an alle: mein gegner hat die forderung noch immer nicht angenommen wie lange soll ich noch warten?

ich möchte am mittwoch nicht ohne spiel da stehen!

ich hab ihm schon hier im forum eine pm geschickt keine reaktion bis jetzt!

gebt mir bitte bescheid wie lange ich noch warten soll. möchte ja nicht als a**** da stehen ich hab nämlich derzeit 8 vereine die mich gefordert haben!

am besten ist du gibst bei den forderung einfach wahllos zahlenkomnbinationen ein, so forderst du schnell und viele heraus. da kommen mannschaften aus allen nationen zu dir. ist ziemlich witzig für dei flaggensammlung und einer von den viellen nimmt die herausforderung an. ist zwar nicht gerade sinnvol aber hauptsache ein mittwochsspiel(-->training!)

ansonsten ganz gutes wochenende/woche : beide spiele gewonnen. 2 flügelspieler und 2 stürmer. alle vier 17 und passabel günstig gekauft. nächste saison kommt dann der aufstieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
[...]Bei beiden wird man auch noch rausgeekelt oder gleich rausgeschmissen, wenn man nicht bereit ist, einen Mitgliedsbeitrag zu leisten. Das kanns nun echt nicht sein, da muss es doch was besseres geben!

ah? bei hattrick war ich über ein jahr lang kein supporter und habe auch keinen mitgliedsbeitrag gezahlt und es hat sich keiner aufgeregt. dir wird nur dein team weggenommen wenn du dich eine zeit lang nicht anmeldest..... was aber auch nicht der sinn eines managers ist.

hattrick ist zwar nicht wie fm, aber meines erachtens einer der besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

im übrigen bin ich gespannt ob ich das selbe schicksal wie sturmforever erleiden werde...gestern wurden mir 2 mehr als mäßige spieler zwar nur um je 1000€ aber immerhin beide vom selben verein abgekauft...beim sturmforever reichte dass ja als sperrgrund und beweisen dass ich nicht auch der andere bin so dass es mir der gm eindeutig glaubt ist wohl auch nicht so einfach :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ich kann mir nicht vorstellen, daß du wegen 1000 € gesperrt wirst... war ja wohl kein überteuerter transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im übrigen bin ich gespannt ob ich das selbe schicksal wie sturmforever erleiden werde...gestern wurden mir 2 mehr als mäßige spieler zwar nur um je 1000€ aber immerhin beide vom selben verein abgekauft

Na, das wäre dann aber echt der Gipfel, wegen 2000€, die Du ohnehin durch den Transfer gezahlt hast. Bei mir gings ja immerhin um über 100000€, die die Spieler mit Sicherheit nicht wert waren, aber was soll ich machen, wenn einer so blöd ist, die kaufen zu wollen, kann ich ja nichts dafür!

...beim sturmforever reichte dass ja als sperrgrund und beweisen dass ich nicht auch der andere bin so dass es mir der gm eindeutig glaubt ist wohl auch nicht so einfach  :schluchz:

Genau das ist das Problem: Wie soll man meine Unschuld beweisen? Das verlangen die nämlich von Dir, Login- IPs werden anscheinend nicht als Beweis gewertet, gut, schon klar, es gibt Proxy Server, mit denen seine Identität verschleiern kann. Den anderen zu kontaktieren hat wohl auch keinen Sinn, wenn der schon seit November nicht mehr online war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mein Training war mit 2Skillups sehr erfolgreich. :clap:

Leider hab ich gegen den 2. der Tabelle verloren :mad: und muss somit wahrscheinlich relegation spielen :angry:

Mein einser goalie fällt jetzt auch für eine woche aus :angry:

Dafür war mein Stadion ausverkauft :D (Einnahmen: über 200 000)Bin trotzdem noch im Minus :D

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ganz so schnell sperren sie im Normalfall eigentlich ned, ich kenn genug die gesperrt wurden und zu 99% ham sie auch die Regeln gebrochen..

Also nur weil der ein Verein 2 Spieler abkauft wirst ned gsperrt. Wenn die Spieler um 100k weggangen wären hätten sies wohl eher überprüft ;)

Btw, Ligaspiel beim 3. trotz 3 Verletzungen 2-3 gewonnen und damit weiter ohne Punkteverlust. 2,3 und 4 Wochen hats geben für Gehirnerschütterung, geschlossene Unterarmfraktur und umknicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wieviel würdet ihr für den maximal ausgeben?

Jean-Claude Schoch (42092455)

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Schweiz

Total Skill Index (TSI):  260

Gehalt:  696 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

aktueller Verein:  FC Werries

Gelbe Karten:  0

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    passabel

Torschuß:    armselig  Standards:    katastrophal

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wieviel würdet ihr für den maximal ausgeben?
Jean-Claude Schoch (42092455)

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Schweiz

Total Skill Index (TSI):  260

Gehalt:  696 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

aktueller Verein:  FC Werries

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    passabel

Torschuß:    armselig  Standards:    katastrophal

also ich würde max. um die 5-10k€ ausgeben aber mehr schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
also ich würde max. um die 5-10k€ ausgeben aber mehr schon nicht.

gut, hab ihn eh nicht genommen - hätte am ende 19k gekostet....3 stunden später hab ich dann einen besseren um 12k geholt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

:angry::angry::angry:

Blackies, verdammtes Schnalzerpack!!!! :D:finger::D

Mir meinen jungen hoffnungsvollen Stürmer kaputt treten. 4 Wochen Pause... das war net notwendig... :nein:

So, schnell reagiert und Ersatz gekauft.

18 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität:  Nederland 

Total Skill Index (TSI):  810

Gehalt:  752 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

aktueller Verein:  Treter FC 

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    schwach 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    passabel  Standards:    schwach 

Um 13k. Find ich nicht übertrieben, den Preis. Vor allem, wenn ich überlege, dass ich wesentlich mehr in der Woche in die Jugend reinbutter. Der gleiche aus der Jugend hätte mich 22k gekostet. Bloß: Ich hab noch nie so einen aus der Jugend gezogen... :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

29.12.2004

SK Panathinaikos Wien-X Files United 0:3 (0:2) Endresultat 0:7

Blackies-Treter FC 2:3 (2:1) Endresultat 3:9

Red United-Tornado Wien 3:4 (1:2) Endresultat 4:9

SC Cumulonimbus-Black Boys Graz 5:0 (3:0) Endresultat 9:0

Aufsteiger:

X-Files United

Treter FC

Tornado Wien

SC Cumulonimbus

Nächste Begegnungen 5.01.2005*

Treter FC-X Files United

Tornado Wien-SC Cumulonimbus

Torschützenliste:

9 Tore: Martin Holzinger (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC)

5 Tore: Dejan Aleksic (X-Files), Wilfried Hameseder (Tornado), Horst Schmutzer (Red United 03)

4 Tore: Martin Riedel (Tornado), Peter Putz (Treter FC), Johann Müller (X-Files)

3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Marcus Wagner (Treter FC), Dario Vollmer (Blackies), Franz Meyer (SC Cumulonimbus), Walter Knopf (Panathinaikos), Fritz Günther (Blackies), Herbert Unterberger (Treter FC), Gerhard Fröschl (TornadoWien), Martin Steinwender (SC Cumulonimbus)

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Björn Nisskär (X-Files), Stane Pahor (Panathinaikos), Konrad Wartinger (Treter FC), Siegfried Winkler (X-Files), Elias Haupt (Tornado), Petter Szunerits (Panathinaikos), Heinz Vesely (Panathinaikos), Reinhold Rumpl (Tornado), Priido Metsma (SC Cumulonimbus)

1 Tor: Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Wolfgang Laimer (Treter FC), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Norbert Scheuer (X-Files), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Joseph Jimenez (Treter FC), Heinz Wolf (Treter FC), Franz Frankhauser (Tornado), Roland Salvenmoser (Tornado), Walter Payer (Black Boys), Walter Konrad (Tornado), Georg Moser (Blackies), Eduard Oantá (Blackies), Ingo Maurer (X-Files), Nick Löwenbräu (X-Files), Thomas Kraml (Tornado Wien), Peter Greiner (Treter FC), Constantin Radu (Treter FC), Hans Peter Steininger (Treter FC), Ryan Williams (SC Cumulonimbus), Mauro Iravedra (SC Cumulonimbus), Fransico Freitas (Blackies), Otto Schramm (Blackies), Horst Pittl (Treter FC), Werner Hamberger (TornadoWien), Johann Loidl (Red United), Holger L. Ehnbratt (TornadoWien), Horst Schmutzer (Red United), Bernd Mandl (SC Cumulonimbus), Antoni Goncerzewicz (SC Cumulonimbus)

*Die Auslosung wurde durch Ausschluss der Öffentlichkeit durch meine Tochter durchgeführt :smoke: Die Auslosung ist nicht anfechtbar! :D

Falls wer fehler findet bitte wieder melden danke!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten