Sportclub-Austria Amateure


violetpower

Recommended Posts

Gast

Laut Ostliga.at 1700.

Stimmung war eh auf beiden Seiten vorhanden.

Das 2-2 geht in Ordnung. Natürlich ists nach einer 2-0 Führung dann doch nicht so toll, aber gesamt betrachtet ists ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das 2-2 geht in Ordnung. Natürlich ists nach einer 2-0 Führung dann doch nicht so toll, aber gesamt betrachtet ists ok.

Ja genau... Zwei Chancen, zwei Tore eines davon ein massiver Abwehrfehler und das andere glücklich, und kaum Einsatz verglichen mit etlichen tollen Möglichkeiten, beeindruckendem Kampfgeist und oft wirklich schönen spielerischen Kombinationen seitens des Sportklubs - und das sage ich als bei diesem Spiel relativ neutraler Zuschauer.

Die Austria-Amateure haben mich überhaupt nicht überzeugt, das Unentschieden war sehr schmeichelhaft für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wiener Sportklub - Austria Amateure (24.09.2004)

Wiener Derby in der RLO stand am Plan. Beide Vereine hatten einen guten Saisonstart hingelegt und die Zeichen auf eine spannende Partie standen gut. Um die 180 Veilchen versammelten sich auf der blauen Tribüne des Sportklub-Platzes und unterstützten die Veilchen.

Schon eine viertel Stunde vor Spielbeginn wurde die optische Unterstützung in Form einer violetten Rauchdose und "Viola Alé" - Sprechchören verdeutlicht. Als um 19:30 die beiden Mannschaften den Platz betraten rauchte es ordentlich auf der blauen Tribüne. Mehrere Kilo weißer Rauch sowie einige Bengalen wurden gezunden, was ein verdammt geiles Bild ergab und die Herzen der Pyromanen höher schlugen ließ. Als sich die Rauchschwaden langsam verzogen pfiff der Schiedsrichter an. Eine schnelle Partie, mit leichter Überlegenheit der Hernalser, so sah die Anfangsphase aus. Minute 34, 0:1 Vujanovic, Jubel auf der blauen Tribuene. In Minute 42 erhöhten unsere Amateure auf 2:0, was die Stimmung natürlich noch um einige Prozent steigerte. 25 Minuten wurde "Come on your violet boys" durch gesungen.

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit rauchte es wieder ordentlich auf der blauen Tribuene. Violetter Rauch und Bengalenpulver ergaben abermals ein sehr geiles Bild und ließen keine Wünsche offen. Der Sportklub wurde leider immer stärker und konnte kurz nach der Pause den Anschlusstreffer durch Günes. In Minute 58 konnte der Sportklub den Ausgleich erziehen. Der nächster Rückschlag kam sofort Gelb-Rot für Gansterer. Endstand 2:2 , der Sieg wäre möglich gewesen, mit dem Unentschieden kann man jedoch auch ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das 2-2 geht in Ordnung. Natürlich ists nach einer 2-0 Führung dann doch nicht so toll, aber gesamt betrachtet ists ok.

Ja genau... Zwei Chancen, zwei Tore eines davon ein massiver Abwehrfehler und das andere glücklich, und kaum Einsatz verglichen mit etlichen tollen Möglichkeiten, beeindruckendem Kampfgeist und oft wirklich schönen spielerischen Kombinationen seitens des Sportklubs - und das sage ich als bei diesem Spiel relativ neutraler Zuschauer.

Die Austria-Amateure haben mich überhaupt nicht überzeugt, das Unentschieden war sehr schmeichelhaft für sie.

Teilen ist alles: beide einen Punkt, beide Mannschaften erzielen zwei Tore und jede dominiert eine Halbzeit.Die Gäste hätten in den ersten 45 Minuten alles klar machen können, die Dornbacher in der zweiten Spielhälfte.Aber alles in allem eben sehr ausgeglichen.
ostliga.at

Hmmm....dort hat man anscheinend ein anderes Spiel gesehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hmmm....dort hat man anscheinend ein anderes Spiel gesehen :glubsch:

Tja, das habe ich wirklich ganz anders gesehen. Gerade in der ersten Hälfte war der sportklub weit überlegen und hat die austria-amateure völlig im Griff gehabt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die an dem Tag überhaupt ein Tor schießen, bin dann aber eines Besseren belehrt worden mit den beiden Toren, die aber irgendwie aus dem Nichts kamen. Vom Ergebnis und vom v.a. Spielverlauf her ist es sicher okay für den Sportklub, aber wenn man die Chancen und die Spielanteile hernimmt, dann hätte es eigentlich ein klarer Sieg sein müssen.

Euer Support war übrigens recht ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.