barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Mein Aufstellungstipp: -------------------Valdes------------------ Belletti-----Puyol--------Marquez-------gio --------------------Edmilson----------------- ----------xavi----------------------------- ----------------------------deco----------- giuly---------------larsson----------ronnie also, valdes klar. belletti dürfte trotz aller rotationen klar sein, gabri is einfach (für mich) ne flasche. puyol kein kommentar marquez wird spielen, gerade wegen der verletzung von oleguer und sowieso sylvinho hat zwar schon gegen sevilla ein gutes spiel gemacht, aber gio hat super gespielt am sonntag, also bleibt er drin. Im DM wird Edmilson spielen oder Gerard, sollte er 100%ig fit sein, ist nämlich noch fraglich wegen einer pubalgia(was weiß ich was das ist). xavi und deco auch keine frage. ok, im sturm denke ich wird er wieder larsson eine chance geben, bzw. hoffe ich es. aber meiner meinung nach könnte man es auch mal mit dem 3er sturm ronnie, eto´o und larsson versuchen, damit sich giuly mal ausruhen kann. aber wir werde sehen. ergebnis: 2-0 nach toren von Ronnie und Guily bearbeitet 22. September 2004 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=040922 Frank Rijkaard hat heute 18 Spieler für das morgige Spiel aufgeboten. Erstmals wieder dabei ist Fernando Navarro. Auch Gerard ist wieder fit. Dafür ist ja Oleguer verletzt. Aufgebot: Víctor Valdés, Rubén, Deco, Márquez, Gerard, Edmílson, Eto'o, Fernando Navarro, Giuly, Gabri, Iniesta, Sylvinho, Ronaldinho, Larsson, Xavi, Puyol, Belletti y Van Bronckhorst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 ok nachdem bei real der micro-trainereffekt eingesetzt hat ist nach dem remis in madrid wieder ein sieg fällig... würd mit henrik starten und edmilson im dm versuchen FORCA BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Erwarte ein sehr schweres Spiel, bei dem aber Barca am Ende natürlich gewinnt. Hoffentlich können wir zu Valencia aufschließen. Tipp: 3:1 1-0 Larsson 2-0 Deco 2-1 Savio 3-1 Ronnie bearbeitet 23. September 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Zaragoza ist ein unangenehmer Gegner mit hervorragendem Konterspiel und sehr gut eingeübten Standards. Angesichts der furchterregend guten Personalliste des FC Barcelona und der guten Form tippe ich dennoch auf einen Sieg der Katalanen (2:1?), solange sie langsam etwas mehr Effektivität im Nutzen ihrer Chancen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 noch 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 nach 10min noch 0:0 barca spielt mit: valdes; marques, puyol, edmilson, sylvinho; xavi, ronaldinho, gabri, deco; giuly, eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 3 min wechsel sylvinho --> gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 wir müssen heute gewinnen, es läuft der gesamte spieltag für barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 3 minwechsel sylvinho --> gio verletzt? übahaupt tw. a spezielle aufstellung mit marquez, gabri und edmilson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 verdammt was ist da los... gabri für belletti.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 3 minwechsel sylvinho --> gio verletzt? übahaupt tw. a spezielle aufstellung mit marquez, gabri und edmilson... jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 0-1 zaragossa führt alles gegen barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Torschütze übrigens villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 "Asssist" kam übrigens von Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts