Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Das Erstrundenduell im UEFA-Cup zwischen Heerenveen und Maccabi Petah Tikva wird kommende Woche in den Niederlanden in nur einem einzigen Spiel entschieden. Das gab die UEFA am Mittwoch bekannt, nachdem das für diesen Tag angesetzte Hinspiel in Israel auf Grund eines Streiks im öffentlichen Dienst bereits am Dienstag verschoben und dann abgesagt werden musste. Der erlahmte Flugverkehr hatte eine Anreise der Niederländer und der Offiziellen unmöglich gemacht. Die Details, ob etwa ein Auswärtstor der Israeli in dem Entscheidungsspiel am kommenden Donnerstag in Heerenveen im Falle eines Unentschiedens doppelt zähle, werden noch diskutiert, so ein UEFA-Sprecher. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 könnten ja 45 minuten für die eine mannschaft "auswärtstore" gelten lassen und 45 minuten für die andere....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 könnten ja 45 minuten für die eine mannschaft "auswärtstore" gelten lassen und 45 minuten für die andere....... geniale idee.. nur müsste dazu an einem neutralen ort gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Oida, die UEFA is crazy... Aber wenns meinen... Ist wohl der sportliche Nachteil auf israelischer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 es wird keine auswärtstorregel geben (sofern ich mich vor 20 minuten im teletext nicht verlesen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 schade, da gefällt mir mein vorschlag besser, weil spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) weis jemand wos an live ticker dazu gibt?? bearbeitet 22. September 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 weis jemand wos an live ticker dazu gibt?? das spiel is am 30ten....da wirst du hoffentlich irgendwo in einem pub,wettbüro oder zuhause vorm fernseher sitzen und dir die veilchen reinziehen, oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Seids ihr gar net in Warschau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Seids ihr gar net in Warschau? ich hab eine prüfung an diesem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 oh ich dachte das spiel is heute egal. ja ich werd mir das spiel mit an freund bei mir zuhause (hab ja premiere austria) reinziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Seids ihr gar net in Warschau? keine lust auf prügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 keine lust auf prügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 keine lust auf prügel toller post hast den smilie ( ) nicht gesehen? damit mein ich das das nur spaß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 ich frag mich ohnehin, was israel in der uefa überhaupt verloren hat. sollen sich doch mit den arabischen und ostasiatischen mannschaften matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts