Die nächsten 5 Spiele


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
tu ihn doch einfach auf ignore.

Wenn du auf seinen provozierenden Müll antwortest dann gibst du ihn die Aufmerksamkeit die er anscheinend braucht ,durch zuwenig sex, zu kleines Spatzi, Mutterkomplex ,etc.

Das Problem bei der Ignore funktion ist, dass man die Quotes noch immer sieht.

Vielleicht hört er ja auf mich und postet ab jetzt nichts mehr ;) Wunder geschehen ja immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
tu ihn doch einfach auf ignore.

Wenn du auf seinen provozierenden Müll antwortest dann gibst du ihn die Aufmerksamkeit die er anscheinend braucht ,durch zuwenig sex, zu kleines Spatzi, Mutterkomplex ,etc.

Das Problem bei der Ignore funktion ist, dass man die Quotes noch immer sieht.

Vielleicht hört er ja auf mich und postet ab jetzt nichts mehr ;) Wunder geschehen ja immer wieder

also wenn du in sachen blanchard auf ein Wunder hoffst, muss ich dich fragen ob du

a) :kiffer::smokehupfi:

oder

b) :saufen1::stoesschen::bsoffn:

bist ;)

ich tippe mal auf 3 siege, 1 unentschieden und 1 Niederlage in den nächsten Spielen... macht 10 Punkte die für einen Tabellenführung punktegleich mit der Austria reichen.

Sporting KICKEN wir raus und danach gibts bei mir daheim :freibier:

Stellt sich nur die Frage ob ich dann noch hier registriert bin oder schon im Häfen mit Liquiditätsproblemen sitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.