Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Hier wird über das Spiel SW Bregenz - FC Pasching diskutiert!! Nachdem 4:0 müssen unsere Jungs gleich nachlegen, bin überzeugt dass wir gewinnen!! Mein Tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Natürlich hoffe ich auch auswärts auf 3 Punkte, da wir aber heuer in der Fremde noch ziemlich erfolglos sind wird es verdammt schwer! Trotzdem tippe ich auf einen 2:0 Sieg für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ich tippe auf ein X. Es muss jetzt eine klare leistungssteigerung und trotzreaktion von unserer Elf stattfinden. Zuhause müssen wir wieder eine Macht werden wie in der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ich kann mir nicht vorstellen dass Bregenz daheim genauso grottenschlecht spiel wie auswärts, darum wirds wohl nicht so einfach werden! Trotzdem müssten wir gegen den letzten einfach gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 i hoff auf an 2 zu 0 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Ich glaube an ein 3:2 für Pasching, hart wird es auf alle Fälle, den Bregenz kann nichts mehr verlieren, sie wollen endlich die Rote Laterne los werden. Für Pasching geht es aber bei diesem Spiel um was, den nur Siege bringen sie wieder an die Spitze, aber bekanntlich spielen die Paschinger im Frühjahr besser als im Herbst. Ich hoffe gegen Bregenz auf Edi Glieders 100.Treffer, vielleicht auch mehr? bearbeitet 22. September 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Für Pasching geht es aber bei diesem Spiel um was, den nur Siege bringen sie wieder an die Spitze, aber bekanntlich spielen die Paschinger im Frühjahr besser als im Herbst. Jaja wir sind immer im Frühjahr stärker Und was war mit unserem ersten Bundesligajahr? Nur weils jetzt 2x so war kann man daraus absolut nix ableiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Einmal waren wir im Frühjahr stärker! In unserer ersten Bundesligasaison war ja das Frühjahr eher dürftig! Für heuer kann man nur hoffen, dass es besser wird! In diesem Sinne hat Chef - Statistiker recht: Zweimal ein tolles Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Einmal waren wir im Frühjahr stärker! In unserer ersten Bundesligasaison war ja das Frühjahr eher dürftig! Für heuer kann man nur hoffen, dass es besser wird! In diesem Sinne hat Chef - Statistiker recht: Zweimal ein tolles Frühjahr Gemeint hab ich eigentlich dass Früjahr in der 1. Division/Red Zac Liga, damals haben wir ja 13 x in Serie gewonnen Aber ich hoffe ich erweise mich wirklich als Prophet ... bearbeitet 22. September 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ok, stimmt! Habe jetzt nur an unsere Bundesligajahre gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder! Dazu müsstet ihr nur noch absteigen... Zum Spiel: torreiche Begegnung mit Pasching als Sieger (2:3/2:4)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder! Du bist derartig beschränkt, das ist entsetzlich! Denkst du einmal bevor du postest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder! Du kaunst di oba scho nu an die Monate November bis Juli erinnern? Edith: i sog es wird a 2:0 Sieg bearbeitet 24. September 2004 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Edith bearbeitet 24. September 2004 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts