thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 ich kenne ihn nur vom fac dort war ein super stürmer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 In sieben Spielen 5 Tore, wie es sich für einen Stürmer gehört In den Testspielen noch eher unauffällig, steigert er sich von Spiel zu Spiel, aber er ist nicht nur ein Abstauber, sondern er spielt auch sehr gut mit. Ich glaube, wir haben mit ihm einen Guten Griff gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 @thomas1982 ich kenne ihn nur vom fac dort war ein super stürmer!!! schau auf die VIENNA 1894FC-Fan-Page! dort ist er soeben MEN OF THE MATCH geworden! Vienna´s Pride-Fanpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 also er bekommt nach schulnotensystem eine 2+ ein guter griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ist das der Roman Koller, der mal vor ein paar Jahren bei den Austria Amateuren Stürmer gespielt hat? Wenn ja, den hab ich damals ziemlich gut gefunden, er hat auch einige Tore für die Amateure geschossen, ist aber glaub vom Potential her für nicht mehr als die Regionalliga geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Ist das der Roman Koller, der mal vor ein paar Jahren bei den Austria Amateuren Stürmer gespielt hat? Wenn ja, den hab ich damals ziemlich gut gefunden, er hat auch einige Tore für die Amateure geschossen, ist aber glaub vom Potential her für nicht mehr als die Regionalliga geeignet. ja ist er: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=0#entry397939 leider fehlt uns hier der mod, der den kader pinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Ich habe ihn am Freitag spielen gesehen. Hut ab, der kann wirklich etwas. Genauso wie Michael Miksits und Roland Moder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts