pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2005 Habe gestern in der ASH gehört das der Göttfried und der Batholomäus zu 90% FIX für die nächste Saison bei den Capitals sein sollen!!!Angeblich soll der Martin Ullrich auch zu den Capitals wechseln!!! Wenn das passt würde ich mich sehr freuen alleine wegen dem Göttfried Die üblichen Gerüchte halt Wurde nicht der Welser letztes Jahr bei jedem Verein fix schon als Neuzugang gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. März 2005 Zwei Artikel zum Finalduell: http://www.xn--mnchhausen-9db.at/site_article_958.html Die Antwort: http://www.xn--mnchhausen-9db.at/site_article_957.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 31. März 2005 War in der Halle gestern und habe eine wirklich schlecht-spielende Mannschaft gesehen.Hoffentlich denkens drüber nach und gewinnen Donnerstag auswärts. Denn der KAC is locker zu besiegen, des dürfte ja ned so schwer sein. also mMn haben die Capitals wirklich tolles Hockey gezeigt. sie haben immherhin 43 mal aufs Kacgehäuse geschossen und sind nur am überragenden Kacgoalie gescheitert! aber diese Pseudo Erfolgsfans der Capitals sind eben verwöhnt und auch ein niveauloses spiel das mit einem Sieg endet ist tolles eishockey andererseits ist ein toller sturmlauf der leider in einer Nierderlage endet eine schlechte Leitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. März 2005 TOOOR 2:1 Für die Cap's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. März 2005 SIEG !! kac - CAP's 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2005 HRV kannst du bitte mit der verdammten Liveticker-Spammerei aufhören? Kein Problem die Tore zu posten, aber Sachen wie 'Zwischenstand nach 5 Minuten' braucht kein Mensch.Zum Spiel: Hihihihi.. soooo tolle Tschäps.. erstes Finale und schon dabei, eine auf's Maul zu bekommen. Willkommen in der Play Off-Wirklichkeit. bin mal gespannt obst auch noch so redest, wenn/falls der kac zuhause verlieren sollte, was ja nicht unmöglich ist, hochmut kommt.... ich zitier mich ja ungern selbst , aber wie schauts jetzt aus, vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Also das war heute eine fade Partie (für einen neutralen Zuseher), da war die in Wien schon um einiges schöner zum ansehen. Vor allem das 3. Drittel war eigentlich ein Horror. Der KAC bemühte sich zwar, kam aber zu fast keinen ordentlichen Chancen und die Wiener haben nur den Puck weggeschossen. Hoffe, dass Spiel am Sonntag wird wieder besser. bearbeitet 31. März 2005 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2005 jetzt fangt alles wieder bei Null an....wäre ja fad die Caps mit 4:0 zu putzen Aber jetzt liegt natürlich wieder der Vorteil in Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. März 2005 ich zitier mich ja ungern selbst , aber wie schauts jetzt aus, vafluacht was schaut denn wie aus? die caps müssen gewinnen, wir können gewinnen - und das werden wir am sonntag hoffentlich auch wieder tun. abgesehen davon streite ich mich nicht mit gloryhuntern über eishockey, aus diesem grund hab ich ja auch deine erste wortspende unkommentiert gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. März 2005 was schaut denn wie aus? die caps müssen gewinnen, wir können gewinnen - und das werden wir am sonntag hoffentlich auch wieder tun. abgesehen davon streite ich mich nicht mit gloryhuntern über eishockey, aus diesem grund hab ich ja auch deine erste wortspende unkommentiert gelassen. wo es aber ganz offensichtlich ist, dass du dich beim Eishockey gar nicht auskennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2005 ich zitier mich ja ungern selbst , aber wie schauts jetzt aus, vafluacht was schaut denn wie aus? die caps müssen gewinnen, wir können gewinnen - und das werden wir am sonntag hoffentlich auch wieder tun. abgesehen davon streite ich mich nicht mit gloryhuntern über eishockey, aus diesem grund hab ich ja auch deine erste wortspende unkommentiert gelassen. du musst es ja ganz genau wissen, ob ich ein gloryhunter bin oder nicht, bei dir ist dies anscheinend jeder nicht-kac-anhänger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 1. April 2005 na viele tore fallen im finale net... jetzt samma wieder im spiel - mal schaun ob i für den so karten krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2005 na viele tore fallen im finale net...jetzt samma wieder im spiel - mal schaun ob i für den so karten krieg Caps gwinnen. Super Leistung gestern und so werdens weitermachen. Karten zu kriegen ist fast unmöglich, aber wenn wer eine bekommmt bitte danach melden und sagen wieviel es noch gibt, würd ah gern hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. April 2005 du musst es ja ganz genau wissen, ob ich ein gloryhunter bin oder nicht, bei dir ist dies anscheinend jeder nicht-kac-anhänger...... nein, aber bei mir ist das jeder, der vor diesen play offs noch nie ambitionen in richtung eishockey gezeigt hat - noch dazu wenn er sich dann als caps-'fan' outet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2005 du musst es ja ganz genau wissen, ob ich ein gloryhunter bin oder nicht, bei dir ist dies anscheinend jeder nicht-kac-anhänger...... nein, aber bei mir ist das jeder, der vor diesen play offs noch nie ambitionen in richtung eishockey gezeigt hat - noch dazu wenn er sich dann als caps-'fan' outet. nur weil man nicht im eishockey-thread postet, solche schlüsse zu ziehen ist ein bisserl , aber gut! zu deiner info: ich besuche ab und zu, wie es die zeit erlaubt auch spiele der caps bzw vorher vom wev (eher sehr sporadisch, da fußball die nummer 1 ist, aber doch...), war auch schon bei der wm96 anwesend und hab mir sogar schon ein kärntner derby in villach gegeben, is aber auch schon ein zeiterl her! und als "richtiger" caps-fan hab ich mich auch nicht geoutet, in diesem fall ist mir aber die "heimat" näher (wird ja wiedermal zeit für einen wiener meister, lang, lang ists her), normalerweise wäre mein favorit im österreichischen eishockey der kac.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts