survivor La Vida Loca Geschrieben 22. März 2005 ich bin schon gespannt ob die villacher heute für eine überraschung sorgen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 22. März 2005 Alles ist möglicvh, denken wir Jahre zurück war im Halbfinale so eine ähnliche Situation, hatte der KAC gegen den VSV schon 3:0 geführt, glaubten alle es ist für Villach vorbei, nicht so, denn der VSV gewann die letzten 4 Partien in der best of 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2005 Sagt mal Leute: Wie schauts nächstes Jahr in der Eishockey-Liga aus? Absteiger wirds ja wohl nicht geben, oder zieht sich wer zurück? Und steigt dann jemand sicher auf aus der Nationalliga? Wer hat da die aussichtsreichsten Karten? Lustenau, Dornbirn? Wollen die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. März 2005 i glaub net dass einer will - zell/see zumindest sicher net... achja: sche wars gestern - finale (auch wenns zeitweise - 2. drittel - ziemlich schmutzig war, auch der wiener anhang ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2005 hui, der KAC hats gestern spannend gemacht. Vorm Radio hab ich da förmlich mitgezittert. Jetzt sollt aber nix mehr anbrennen und am Sonntag das Finale gegen die Capitals fixiert werden. Dann treffen die beiden besten Mannschaften der Saison aufeinander und wird es einen verdienten Meister geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. März 2005 ja lustig wars, nach dem 4-0 haben sich alle wiener und villacher damit abgefunden aber spätestens nach dem 4-3 schrie jeder zweiter lautstark innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2005 ja lustig wars, nach dem 4-0 haben sich alle wiener und villacher damit abgefunden aber spätestens nach dem 4-3 schrie jeder zweiter lautstark innsbruck haben die Caps so eine Angst vorm KAC? Denke auf jeden Fall das Finale wird über die volle Distanz gehen. Und für Spiel Nummer fünf bekomm ich hoffentlich irgendwo Karten her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) aber ja kriegst scho fr ab 16 uhr alle kassen offen ps: du meinst wohl spiel 7? best-of-seben wird im finale gespielt bearbeitet 23. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2005 ps: du meinst wohl spiel 7? best-of-seben wird im finale gespielt noch besser: 4:3 und eine Entscheidung in der Overtime....halt so wie im Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) im 7. spiel gibts übrigens ka pentaltyschießen mehr sondern overtime bis a tor fällt davor wie üblich (5min overtime + penaltyschießen) bearbeitet 23. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2005 Wie ist das eigentlich mitn Heimrecht ? spielen die Capitals dank Zwischenmeistertitel zuerst fix daheim oder gibts da an Losentscheid oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. März 2005 capitals spielen das 1. match daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. März 2005 nachdem ich davon ausgeh, dass wir innsbruck nach dem nächsten spiel hinausgeworfen haben werden, freu ich mich schon auf's finale.. bin ja wirklich gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 23. März 2005 Ich hoffe auch das der KAC gegen die Innsbrucker alles klarmacht. Fianel Caps - KAC ist sicher spannender als Caps - Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2005 ich denke dass beide begegnungen spannend wären, innsbruck ist ebenfalls verdammt stark. Aber der Name KAC spricht halt für sich und wär auf jeden Fall kultiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts