Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Offizielle Ergebniss der 1.Runde --- Erste Bank Eishockeyliga 2004/05

Villach -- Innsbruck 2:4 (1:2/0:1/1:1)

Tore: Penney (4.), Vnuk (43.); Johansson (5.), Schönberger (15./PP), Kaspitz (24.), Unterlugfauer (56./SH),

Strafen: (6Min. VSV / 6Min. HCI), 2500 Zuseher

Salzburg -- KAC 1:4 (0:2/1:1/0:1)

Tore: P.Harand (37.); Welser (7.), Lindner (10.), Viveiros (27./PP), Iob (58./Empty Net)

Strafen: (10Min. Salzburg / 12Min KAC), 3000 Zuseher

Graz -- Vienna n.V. 5:6 (0:0 / 3:5, 2:0)

Tore: Selmser (22./PP), Göttfried (38.), Strömberg (39.), Norris (54.), Mattle (56.); Craig (24./PP), Latusa (24.), Podloski (29./PP), Kasper (35.), D.Kalt (36.), Chyzowski (63.)

Strafen: (33Min. Graz / 39Min. Vienna), 3300 Zuseher

---------------------------------------------------------------

Tabelle nach der 1.Runde + Nächste Runde

Hier Klicken!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Morgen kommen die Linzer zu Ihrer Ersten harten Prüfung dran, gleich gegen den Meister KAC das wird verdammt schwer, aber vielleicht spielen die Linzer als Aussenseiter wieder besser als zuletzt bei den Testspielen, wo man nur einen 6:3 Sieg gegen Graz99ers einfahren konnte.

Spielplan - Erste Bank Eishockeyliga, 2.Runde

Vienna Capitals -- Villacher SV (Donnerstag, 19:15 Uhr)

Innsbrucker Haie -- Red Bull Salzburg (Freitag, 19:15 Uhr)

Superfund BW Linz -- EC KAC (Freitag, 19:15 Uhr)

-----------------------

Meine Tipps: Sieg, für: Villacher SV, Innsbrucker Haie, Superfund BW Linz (Könnten für eine Überraschung als krasser Aussenseiter sorgen!)

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die caps haben übrigens heute teamverteidiger und Ex-WEV-Spieler Robert Lukas für ein jahr von malmö verpflichtet. Der Wiener soll Andre Lakos ersetzen, wahrscheinlich schon morgen gegen Villach

jawohl mit P. lakos- Lukas, Werenka-Kasper, Pfeffer-Wiesenthaler + 2 jungen talenten ist auch die Abwehr erstklassig besetzt, der kader ist ein wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe heute wieder auf ein torreiches Spiel.. die Caps Offensivabteilung.. und die eher mäßigen Leistungen der beiden goalies(könnte sich heute natürlich ändern) stimmen mich dazu..

aber allein in Graz hat man gesehen wozu die Wiener heute fähig sind.. 5 tore in einem Drittel.. gut.. aber sie haben dann auch 4 bekommen in einem :lol:

Am Ende werden sie meiner Meinung nach die Caps knapp durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ROBERT LUKAS WIEDER ZURÜCK IN WIEN!

Die Vienna Capitals können sich über einen weiteren namhaften Neuzugang freuen: Mit Robert Lukas kommt ein gebürtiger Wiener, der nur unweit der Albert Schultz-Halle aufgewachsen ist, zurück in die Bundeshauptstadt. Lukas hat vorläufig für ein Jahr unterschrieben.

Glückliche Umstände machten die Rückkehr von Robert möglich: Dieses Frühjahr nahm der Wiener ein Angebot von Malmö, einem schwedischen Extraliga-Verein, an, und versuchte sein Glück im hohen Norden. Durch den NHL-Lock-Out und die damit verbundene Flut an schwedischen Spielern, die, um Matchpraxis zu sammeln, zu ihren Stammvereinen zurückkehrten, machte es möglich, dass sich diese Chance auftat und Robert Lukas bei den Caps unterschrieb.

Mit diesem Transfer, den das Caps-Management, allen voran Präsident Dkfm. Hans Schmid, Vizepräsident Mag. Martin Platzer und Caps-Manager Johann Schuller, in Teamarbeit durchführten, wurde eine Lücke geschlossen, die durch den Abgang von Andre Lakos in der Abwehr der Wiener entstanden war. Caps-Manager Johann Schuller glücklich: „Damit wurde wieder ein Schritt gemacht, die Wiener Eishockeyspieler zurück in ihre Heimatstadt zu bringen.“

Robert Lukas trainierte heute noch bei seinem schwedischen Verein und wird morgen mit dem Flugzeug in Wien ankommen. Momentan gibt es noch Verhandlungen mit dem ÖEHV, ob Robert bereits morgen zum Spiel gegen Villach eingesetzt werden kann. Nichtsdestotrotz wird das morgige Match zu einem Riesenschlager. Bei der Heimpremiere sind auch die Caps-Fans gefragt, denn jeder Besucher ist bares Geld wert. Pro Besucher fließt ein Euro in den Spendentopf der karitativen Organisation „Henkel Smile“, die es sich zum Ziel gesetzt hat, psychologische Hilfe für an Diabetes erkrankte Kinder, Jugendliche und deren Angehörige zu ermöglichen.

DIE GROSSE HEIMPREMIERE DER VIENNA CAPITALS:

Für jeden Besucher wird 1 Euro dem Hilfsprojekt „Henkel Smile“ gestiftet!

Vienna Capitals vs. Villacher SV

Donnerstag, 23. September 2004

19.15 Uhr, Albert Schultz-Halle

Quelle: www.vienna-capitals.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
jawohl mit P. lakos- Lukas, Werenka-Kasper, Pfeffer-Wiesenthaler + 2 jungen talenten ist auch die Abwehr erstklassig besetzt, der kader ist ein wahnsinn 

Du meinst wohl Wieselthaler.

Is wer von euch heut in der Schultz Halle?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

nachdem ich mir schon 2 Vorbereitungsspiele gegeben hab (kosteten ja nur 2 €) werd ich aufs erste Heimspiel verzichten. Finde 10€ etwas zu viel.Interessant wird sowieso erst nach der Punkteteilung, alles davor hat eigentlich auch nur verschärften testspielcharakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Bei den Play Off Spielen werde ich dann sicher auch dabei sein, Lieblinsduell wäre Linz-VSV oder KAC im Finale, nur da müssen die Linzer besser werden.

Davor werde ich nur ein paar Linzer Spiele sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.