Fantacalcio - 2.Spieltag


Djet

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ich habe 2 Fehler in der Auswertung: statt einem DS Spieler mit 4,0 habe ich Pintu den Mittelfeldmann Polombo mit 5,5-0,5=5,0 gegeben, deher der Punkt zuviel bei ihm. Pancaro hat bei mir ein Tor gemacht (+3,5), damit habe ich 74. Die 2 Punkte Differenz sind 2 gelbe Karten sie ich galant übersehen habe und ein ein Fehler beim zusammenzählen (war noch nie meine Stärke). :finger:.

Damit passt wieder alles.

Zum Spiel: Ich bin zufrieden auswärts einen Punkt geholt zu haben Und hoffe nächste Runde wenn Guru Parma in Entenhausen zu Gast sein wird den ersten viollen Erfolg feiern zu dürfen.

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich habe 2 Fehler in der Auswertung: statt einem DS Spieler mit 4,0 habe ich Pintu den Mittelfeldmann Polombo mit 5,5-0,5=5,0 gegeben, deher der Punkt zuviel bei ihm. Pancaro hat bei mir ein Tor gemacht (+3,5), damit habe ich 74. Die 2 Punkte Differenz sind 2 gelbe Karten sie ich galant übersehen habe und ein ein Fehler beim zusammenzählen (war noch nie meine Stärke). :finger:.

deshalb mach auch ich die auswertung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
milano18.net (67,5) 1-1 (68,5) Squadra Azzurra 2000

Ich weiß nicht ob lupatelli den elfer von corini gehalten hat(ich hab mal +3 zu goleador gerrechnet), aber so oder so bleibt das ergebniss gleich

wie im richtigen spiel haltet lupatelli gegen corini und somit das unentschieden fest

Ohne Totti, Bazzani und Doni einen wichtigen Auwärtspunkt geholt, da kann man nach 2 Runden zufrieden sein ! Lupatelli hat sich mit seinen tollen Leistungen klar die 1er-Position erkämpft, Antonioli ist zur Zeit die klare Nr. 2. Sollten die Offensivspieler endlich mal treffen, dann ist mit der Squadra zu rechnen - nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimmen von Guru Parma

Trainer Djet

"Ein Sieg auf dem wir aufbauen können. Die Duelle gegen Betlehem sind immer von Brisanz geprägt und es sind immer viele Tore garantiert. Heute hatten wir einen guten Tag. Nun müssen wir zu diesen Komikern aus Entenhausen, dort wollen wir gewinnen und uns gleich nach vorne orientieren."

Alvaro Recoba

"Ich bin sehr froh dass mich der Trainer aufgestellt hat und ich habe es ihm mit dem Tor zurückgezahlt. Mit Del Piero und Chiesa verstehe ich mich auf dem Platz sehr gut, wir sind eben alle eher spielende Stürmer. Djet will mich am Sonntag nicht aufstellen, da Inter auf Parma trifft? Das wird man sehen, ich habe dem Trainer jetzt schon viel zu verdanken und auch Stürmer wie Tomasson, Esposito oder Pià brennen natürlich auf ihren Einsatz."

Fernando Couto

"Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, vor allem weil mir auch ein Tor gelungen ist. Ich bin ja nur den Ausfall von Jaap in die Startelf gerutscht, ich hoffe dass ich mich für weitere Aufgaben empfohlen habe. Weiters möchte ich dem Präsidium und dem Trainer von Guru Parma danken, sie haben mich mit offenen Armen empfangen, während andere Klubs dachten meine Zeit wäre vorbei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der AS YBBS CALCIO freut sich sehr über die ersten Punkte:

Stimmen:

Trainer Mathis: Endlich haben wir bewiesen was wir können, ich hoffe dieses 2:0 gibt uns Auftrieb! Vor allem das Engagement hat mir sehr gut gefallen. Danke an die Tifosi, kommt nächstes mal wieder so zahlreich!

Dejan Stankovic: Man kann zufieden sein, nun haben wohl alle begriffen, dass wir für höhere Aufgaben bereit sind. Ich hoffe Mathis holt noch einen Stürmer dazu, denn dann sind wir schon eine sehr gute Einheit.

Paolo Cannavro: Ich bin natürlich mit meinem Tor sehr zufrieden, danke Mathis für meine Nominierung, und hoffe auf den nächsten Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.