Recommended Posts

Parma nel cuore!

PARMA 1-2 BOLOGNA

P.Cannavaro 58.; Locatelli 13., Petruzzi 20.

CHIEVO 0-0 UDINESE

SAMPDORIA 0-3 JUVENTUS

Del Piero 19. (ELF), Ibrahimovic 69., Trezeguet 86.

REGGINA 2-1 LIVORNO

Bonazzoli 9., Colucci 61.; A.Lucarelli 31.

PALERMO 0-0 FIORENTINA

MILAN 1-2 MESSINA

Pancaro 54.; Giampa 55., Zampagna 59.

BRESCIA 0-2 LAZIO

Rocchi 29., Couto 45.

CAGLIARI 2-0 SIENA

Esposito 16., Suazo 76.

ROMA 2-2 LECCE

Cassano 54., Mancini 72.; Cassetti 40., Bojinov 59.

ATALANTA 2-3 INTER

Budan 25., Pazzini 89.; Stankovic 54., Recoba 79., Adriano 92.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Parma 1-2 Bologna

Parma heuer Abstiegskandidat? :???:

Wenn Gila nicht bald in Form kommt schauts tatsächlich schlecht aus. Und am Sonntag wirds auswärts gegen Inter auch nicht viel zu holen geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Puh das war knapp. Was wären wir zur Zeit ohne Adriano ???

Denke durch den Sieg kommt jetzt wieder mehr Sicheheit in das Team.

btw: Immer wieder erstaunlich wie schnell die Ratten aus ihren Löchern kommen.

Oh Wunder Oh Wunder wieviele Juve "Fans" gibt es denn im ASB ?

Kann mich erinnern hier im letzten Jahr nur Pinturicchio und phasenweise Genki gesehen zu haben.

Andersrum äußert sich ein ganzer Milan Fan zu seinem Team.

Soviel zum Thema "we only post when we're winning"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Kann mich erinnern hier im letzten Jahr nur Pinturicchio und phasenweise Genki gesehen zu haben.

*hust* das eine oder andere Posting kam auch von mir, bedingt durch verschiedene Umstände bin ich im ASB allerdings erst seit 4-5 Monaten wirklich aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kein spieltag nach meinem geschmack :nein: so abschießen von juve htte sich samp zuhause nicht lassen müssen :kotz: , obwohl gegen juve zu verlieren is ja keine schande.....trotzdem :nope: nä spiel will ich 3punkte sehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
@interisti: dein mitgliedertitel is geil,ein wahnsinn :laugh::D:feier::super::smoke:

Ich kann mit Stolz behaupten dieses Paradebeispiel einer Tormaschine noch live erlebt zu haben. Ach waren das Zeiten, damals mit Bein, Möller, Binz, Bommer, Stein.....

btw: Auch ohne Tony hat meine SGE heute 4:2 im DFB Pokal gegen den aktuellen Tabellenfüher Greuther Fürth gewonnen. Nach der 3:0 Klatsche vom Sonntag enorm wichtig. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Parma 1-2 Bologna

Parma heuer Abstiegskandidat? :???:

Wenn Gila nicht bald in Form kommt schauts tatsächlich schlecht aus. Und am Sonntag wirds auswärts gegen Inter auch nicht viel zu holen geben :(

Tja wenn man bedenkt dass einzig Maccarone noch als erfahrener Stürmer angesehen werden kann dürftes du recht haben.

Denke aber dass Parma bald wieder da unten raus kommt.

Das gleiche gilt für Samp.

Dass Juve so dominiert muss einem fast Angst machen. Alle 3 Stürmer treffen.

Ein Cannavaro in alter Parma Form. Thuram auch wieder auf Serie A Level.

Bin gespannt wie sie sich gegen die Top Teams schlagen ...

zu Milan: :laugh::laugh::laugh:

Und nun gehts nach Rom zu Lazio ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

altes milan problem

gegen die kleinen tut man sicher extrem schwer und gegen die großen gewinnt man.. nur das bringts nicht :madmax: man muss auch gegen die kleinen gewinnen um meister zu werden, aber ich denke das milan bald wieder zu seiner alten form zurückfinden wird :support::support:

l'unica vera è il MILAN, MILAN per sempre! :support:

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, so ein blödes Spiel der Roma :(

- Das erste Tor war absolut vermeidbar, ich frag mich warum ein Ferrari da nur rumsteht und keine Anstalten macht den Schuss zu blockieren? Pelizzoli hätte das Torwarteck auch zumachen müssen :heul:

- Zum Elfmeter von Totti muss man sich einfach nur fragen wie arrogant man sein kann? :nein: Ich hab befürchtet, dass sowas mal in die Hose gehen könnte, aber waru mnur heut? :kotz:

- Das Tor von Cassano war schön aber ebenfalls glücklich. Normal muss Sicignano so einen Schuss wenigstens abwehren können, aber mir soll es in diesem Fall recht sein.

- Beim Tor von Bojinov hat die ganze Abwehr geschlafen und munter zugeschaut wie der junge Bulgare herrlich Pelizzoli überhebt ...

- Der Ausgleich der Roma war simpel. Totti auf Mido, der völlig ungehindert (Danke Lecce-Abwehr) in den Strafraum marschiert und für Mancini aufspielt, der nur noch ins leere Tor schieben muss.

War kein richtig tolles Spiel. Man kann sich aber glücklich schätzen, dass man nicht verloren hat. Vorallem gegen Ende wäre Lecce, wenn Bojinov durchgespielt hätte (hat sich um Minute 75. verletzt und musste ausgwechselt werden) für einen Treffer gut gewesen :(

Cassano hatte nach ca. 70 Minuten keine Kraft mehr, wunderte mich, dass Montella früher vom Platz musste und Tonino durchspielte :ratlos:

Positiv fand ich aber das Spiel von Mido, war sehr engagiert (holte sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld und suchte oft den Abschluss) wie schon gegen Messina und konnte diesmal sogar einen Treffer vorbereiten. :super: Hatte meine Zweifel bei der Verpflichtung, bin aber der Meinung, dass er eine Verstärkung für die Roma ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag