Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2004 ich habs befürchtet! jetzt werdens uns dann noch aufputzen! schöner mist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. September 2004 Und die Austria brunzt auch vor sich hin... 2 Lattentreffer in Graz von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Und die Austria brunzt auch vor sich hin... 2 Lattentreffer in Graz von Sturm Immerhin ham mir in Graz gwonnen, in Graz! (edit: ch mein GAK, net Sturm) bearbeitet 19. September 2004 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2004 noch is zeit für einen hofmann-freistoss....wenn er denn noch drin is btw: gabs wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2004 gelb-rot korsos muhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2004 Gelb Rot für Korsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2004 Gelb Rot für Korsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2004 Und die Austria brunzt auch vor sich hin... 2 Lattentreffer in Graz von Sturm da können wir ja nix dafür, wenn sturm zu blöd is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 lächerlich.. die klar überlegene mannschaft in sachen harten fouls kommt mit nur gelben davon und rapid bekommt die gelb-rote.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 ich seh die schlagzeile scho vor mir: "2:1 für den GAK! Kollmann nudelt den Ball ins Tor. Wie er das gemacht hat weiß er vermutlich selber nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2004 lächerlich.. die klar überlegene mannschaft in sachen harten fouls kommt mit nur gelben davon und rapid bekommt die gelb-rote.. da geb ich dir recht....aber der schachner immer mit seiner wiener mafia x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2004 ich seh die schlagzeile scho vor mir: "2:1 für den GAK! Kollmann nudelt den Ball ins Tor. Wie er das gemacht hat weiß er vermutlich selber nicht." ned glei so pesimistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 19. September 2004 Rapid ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) für Sick ist Plassenegger gekommen ein eindeutiges signal an die offensive des gak.. ich bin für wechsel kienast-gartler.. für nen gscheiten konter.. bearbeitet 19. September 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. September 2004 Rapid ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren Und Austria wäre immer noch dort wo sie vor Jahren waren, ohne Frankie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts