FC WACKER -ADMIRA


Tivoli Nord

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wenn die mannschaft also deshalb keinen bedinungslosen siegeswillen letzte woche gegen Wacker gezeigt hat, weil die unstimmigkeiten und disharmonie mit trainer Krauss auf das gemüt drückten, dann darf man am samstag einen ganz anderen auftritt der Admiraner erwarten. die spieler könnten befreit aufspielen und sich durch einsatz dem neuen trainer beweisen wollen. wird also schwerer als erwartet.

also ich glaub nicht dass es unstimmigkeiten zwischen mannschaft und trainer gegeben hat, b.k. ist eher wegem dem traurigen umfeld (und vielleicht dem unprofessionellen verhalten einiger jungen spieler) zurückgetreten

aber dennoch von der klasser her ist admire eine topmannschaft, man darf ihnen nur keine platz lassen, sodass sie ihr spiel nicht entfalten könne, wenn die kämpferische einstellung unserer spieler stimmt, dann ist ein sieg möglich (man bemerke meine vorsichtige haltung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bitte UNBEDINGT Mühlbauer eine Chance zentral geben, ich glaube auf der Position ist er noch eine Klasse stärker als auf den Flanken;

Da kann ich dir nur recht geben. Ich habe ihn zwar noch nie auf dieser Position gesehen, bin aber der Meinung, daß immer, wenn er eingewechselt wurde, wieder richtig bBiss auf der rechten Seite gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich tippe auf überraschende offensive:

Szamotulski

Osoinik Kovacevic Hatz/Matyus Baldauf

Ledwon Bjelica Mohl

Oravec Peraica Brajkovic

Man muss sich mal diese Aufstellung eines ÖSTERREICHISCHEN Bundesligisten auf der Zunge zergehen lassen. Der neue Weg!

@topic: ich tippe auf ein relativ unspektakuläres 1-1, da die Admiraner stärker sein werden als in der Südstadt und Wacker die Ausfälle nicht so gut kompensieren wird können, wie man sich das erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wacker die Ausfälle nicht so gut kompensieren wird können, wie man sich das erwünscht.

Das sehe ich ein wenig anders, glaube dass wir mit dieser mannschaft ebenfalls wieder drei Punkte holen werden - zu hause noch ungeschlagen :winke:

Hoffe auf ein 2:0, dass Hölzl ein starke Partie bleibt und sich in den Kader spielt und natürlich wie immer ein gut gefülltes Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nun doch fraglich der einsatz von Hannes Eder. Nach einem Trauerfall in der Familie weiss Heli Kraft nicht ob er den júngen Verteidiger einsetzten soll. Also ich würdn spielen lassn den Hannes. Da kann er sich a bisl auf was anderes konzentrieren und vielleicht a Wahnsinnspartie (die bestimmt im Sinne seines Vaters gewesen wäre) hinlegen.

Wenns nicht gehen sollt muss halt da Ned Zelic hehalten und hoffen dass er wieder fit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.