99 widerlegte Vorurteile über den FC Wacker


badest

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Also:

Alles was recht is- aber wenn jemand vom FCW sagt dass sie auch mit der feinen Klinge spielen dann :laugh:

Euer Spiel ist abhängig vom Hörtnagl (Pogatetz sein Vorbild?) und der ist ja bekanntlich ein Eisenfuss der seinesgleichen sucht

Es geht vielleicht weniger um die Euphorie aber um die Kraft und ich bin gespannt wie ihr Ende des Winters spielt (Ist nur eine Vermutung keine Ansage!) naturgemäß ist der Kraftaufwand schon relativ hoch - da könnten einige eingehen

Bezüglich euren duellen gegen die Spitzenmannschaften sag ich nur dass es UM WELTEN leichter ist als Zerstörer zu spielen als als Spielmacher

Kojoe spreche ich die bundesligatauglichkeit bedingt ab weil ein stürmer eine 100% verwerten muss

Ihr werdet 7 werden schätz ich amal aber absteigen oder relegation-na

Um sich auf Dauer in der Bundesliga oben zu halten muss man aber auch Spielwitz zeigen den der FCW nur allzu oft vermissen lässt

Es ist wie mit Räuber und Polizist

Nehmen wir zb Rapid gegen FCW(Fiktion)

dass ist wie Räuber und Gendarm

Rapid agiert FCW reagiert mit Foul vorzüglich am Spielmacher - so zerstört man Österreichischen Fussball sowohl auf Club als auch auf Nationalebene

Also ganz ehrlich

Was badest da geschrieben hat grenzt an überheblichkeit

Wo würdet ihr ohne Stronachs Millionen sein????

Irgendwo im Keller mit Bregenz!!!!

Und wenn ihr nicht die ganze Kohle hättet dann wärt ihr HEILFROH über Spieler wie Koejoe!!! :yes:

Wenigstens haben wir Spieler mit Herz die Kämpfen und nicht Spieler denen es nur ums Geld geht!!!

Und du mußt gerade von österreichischen Fußball reden wo ihr nur 2 Österreicher in der Startelf habt!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Also:

Alles was recht is- aber wenn jemand vom FCW sagt dass sie auch mit der feinen Klinge spielen dann :laugh:

Euer Spiel ist abhängig vom Hörtnagl (Pogatetz sein Vorbild?) und der ist ja bekanntlich ein Eisenfuss der seinesgleichen sucht

Es geht vielleicht weniger um die Euphorie aber um die Kraft und ich bin gespannt wie ihr Ende des Winters spielt (Ist nur eine Vermutung keine Ansage!) naturgemäß ist der Kraftaufwand schon relativ hoch - da könnten einige eingehen

Bezüglich euren duellen gegen die Spitzenmannschaften sag ich nur dass es UM WELTEN leichter ist als Zerstörer zu spielen als als Spielmacher

Kojoe spreche ich die bundesligatauglichkeit bedingt ab weil ein stürmer eine 100% verwerten muss

Ihr werdet 7 werden schätz ich amal aber absteigen oder relegation-na

Um sich auf Dauer in der Bundesliga oben zu halten muss man aber auch Spielwitz zeigen den der FCW nur allzu oft vermissen lässt

Es ist wie mit Räuber und Polizist

Nehmen wir zb Rapid gegen FCW(Fiktion)

dass ist wie Räuber und Gendarm

Rapid agiert FCW reagiert mit Foul vorzüglich am Spielmacher - so zerstört man Österreichischen Fussball sowohl auf Club als auch auf Nationalebene

Also ganz ehrlich

Was badest da geschrieben hat grenzt an überheblichkeit

Wo würdet ihr ohne Stronachs Millionen sein????

Irgendwo im Keller mit Bregenz!!!!

Und wenn ihr nicht die ganze Kohle hättet dann wärt ihr HEILFROH über Spieler wie Koejoe!!! :yes:

Wenigstens haben wir Spieler mit Herz die Kämpfen und nicht Spieler denen es nur ums Geld geht!!!

Und du mußt gerade von österreichischen Fußball reden wo ihr nur 2 Österreicher in der Startelf habt!!! :glubsch:

@TivoliNord: änder bitte mal deine signatur!!!

obwohl die "Nord" unsere Bühne ist schreibt man Nordtribüne immer noch ohne "h"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Rapid agiert FCW reagiert mit Foul vorzüglich am Spielmacher - so zerstört man Österreichischen Fussball sowohl auf Club als auch auf Nationalebene

Also ganz ehrlich

Was badest da geschrieben hat grenzt an überheblichkeit

Also jetzt krieg di amal wieder ein :nein: Tust grad so als ob unsre Bundesliga vor Leichtfüssigen technikern nur so wimmeln würd und unser Hlozhacker FC senst alles um was ihm im weg steht :nein::nein:

Und was das angeht was du bezgl Hörtnagel geschrieben hast - der wurde gegen die Admira ausgewechselt und trotzdem hats danach noch für 3 punkte gereicht :ratlos::finger::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vorurteil #98: Geld regiert die Fußball-Welt

Schauschau, Vereinsidentifikation, Einstellung und Kampfgeist können mehr bewegen als Spieler suspekter Vereinskonstrukte ohne Fans, die vom guten Willen eines einzigen Großsponsor abhängen - willkommen im Zeitalter der Traditionsvereine!!!

:super: Genau so ist es. Der Weg des Tiroler Traditionsvereins wurde hier schon oft genug gelobt, aber dass genau dieser, gleichzeitig für viele Bundesliga Vereine Österreichs ein Armutszeugnis ausstellt, möchte ich nochmals klar unterstreichen. In Österreich gibt es leider (zu) viele Vereine die sich mit mittelklassigen Legionären zu etablieren versuchen, die aber unterm Strich nicht mehr bewegen, als eine junge, aufstrebende Tiroler Mannschaft die ihrem Konzept auch in der Bundesliga treu bleibt. Dass wir mit jeder Mannschaft mitspielen können, hat man in den ersten Spieltagen klar gesehen und genau deswegen sollten sich die Herrn Präsidenten mancher Vereine schon etwas Gedanken machen. Ob wir nach 36 Spieltagen auch noch so weit oben stehen ist zu bezweifeln, steht aber nicht zur Depatte. Wichtig ist die Marschrichtung, und diese stimmt mich sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die richtige wahrheit: die rechnung wird nach 36. runden gemacht

So isses leider, ansonsten wären wir auch noch in der Bundesliga ;)

Aber wie bereits im anderen Thread erwähnt, ich gratuliere Wacker zur bisherigen Leistung, alle Achtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast schwejk

ried hatte in der abstiegssaison nach 27 runden, also 3/4 der meisterschaft, 37 punkte.

sie überwinterten als 4. oder 5.

nach 36 runden hatten sie 38 punkte und mußten absteigen

und zum "vorurteil nr.1", das da lautet: "mit diesem kader wird es schwer, die klasse zu halten"

sollte dieses "vorurteil" nicht stimmen, was wäre dann der umkehrschluß? daß es leicht ist, die klasse zu halten?

also, bis jetzt spielt ihr ganz ordentlich, aber es wird sicher einen einbruch geben. klassenerhalt sieht zur zeit auch ganz gut, weil ihr punktet und bregenz zur zeit grottenschlecht ist. aber ein paar unglückliche niederlagen und ein, zwei glückssiege von bregenz und es sieht alles wieder ganz anders aus.

meiner meinung nach solltet ihr mit dem klassenerhalt heuer zufrieden sein, mehr wird nicht drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und zum vorurteil nr. 4: die grenzen wurdem dem fc wacker tirol von bregenz aufgezeigt . gegen eine defensive mannschaft hat wacker probleme, weil sie spielerisch nicht gut genug sind. als man gegen rapid mitpspielen wollte, ging man 1:4 unter. die stärke von wacker ist das defensivspiel. kein sieg wurde mit mehr als einem tor unterscheid geholt, die niederlagen waren deutlicher.

auch pasching dominierte das tivoli den großteil des spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Vorurteil #98: Geld regiert die Fußball-Welt

Schauschau, Vereinsidentifikation, Einstellung und Kampfgeist können mehr bewegen als Spieler suspekter Vereinskonstrukte ohne Fans, die vom guten Willen eines einzigen Großsponsor abhängen - willkommen im Zeitalter der Traditionsvereine!!!

:super: Genau so ist es. Der Weg des Tiroler Traditionsvereins wurde hier schon oft genug gelobt, aber dass genau dieser, gleichzeitig für viele Bundesliga Vereine Österreichs ein Armutszeugnis ausstellt, möchte ich nochmals klar unterstreichen. In Österreich gibt es leider (zu) viele Vereine die sich mit mittelklassigen Legionären zu etablieren versuchen, die aber unterm Strich nicht mehr bewegen, als eine junge, aufstrebende Tiroler Mannschaft die ihrem Konzept auch in der Bundesliga treu bleibt. Dass wir mit jeder Mannschaft mitspielen können, hat man in den ersten Spieltagen klar gesehen und genau deswegen sollten sich die Herrn Präsidenten mancher Vereine schon etwas Gedanken machen. Ob wir nach 36 Spieltagen auch noch so weit oben stehen ist zu bezweifeln, steht aber nicht zur Depatte. Wichtig ist die Marschrichtung, und diese stimmt mich sehr zuversichtlich.

mittelklassige legionäre: koejoe, pavlovic, brzeczeck, zongo, und der neue stürmer aus nigeria......da hat sich der fc wacker ja ganz gut angepaßt an die bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
kein sieg wurde mit mehr als einem tor unterscheid geholt, die niederlagen waren deutlicher.

auch pasching dominierte das tivoli den großteil des spiels

Das seh ich ein wenig anders, bis auf Rapid war konnte wacker eigentlich bei jedem spiel ausgezeichnet mitspielen, und wo Pasching das Tivoli dominiert hat hab ich ehrlich gesagt nicht ganz mitkriegt :ratlos: 1. HZ ham sie gut gespielt aber aufgrund der 2. ging der Sieg damals für uns klar in Ordnung. und die zeite "eindeutige" Niederlage wie du es nennst gegen die Admira kam nur aufgrund eigener Unfähigkeit ein tor zu machen und nicht wegegn der Tatsache dass wir nicht mitspielen konnten zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
man sollte keine fussballspiele mit schweißerbrillen anschauen!!!!! :winke:

dann hatte wohl der radio-tirol reporter auch eine auf...hab das spiel nämlich während einer autofahrt im radio verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@Herr............ du erzählst uns nix neues also wieso brauchst du 2 Posts um genau nix zu SAGEN?? :x

mein post richtet sich (erkennt man daran, dass ich ihn zitiert hab) an den user BADEST und nicht an deine wenigkeit, im gegensatz zu diesem posting jetzt.

find ich aber lustig das du dich immer angesprochen fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.