ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hab gerade auf ostliga entdeckt das die wiener Vereine der RLO besondere aufmersamkeit von Puls TV(nur in wien empfangbar) bekommen! Sonntag, 19.25 UHR - Kick in Wien. Folgende Partien werden gezeigt (ich nehme an kurzzusammenfassung) : Austria Amateure-SKN St. Pölten 1:1 (1:0) SV Schwechat-Wiener Sportklub 2:5 (2:3) First Vienna FC 1894-Admira Amateure 2:0 (1:0) weis zufällig jemand wie lange puls tv das jetzt schon macht?`ich kenns erst seit einer woche, find das ganze aber echt spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 und Robert Hoffmann (Trainer der Nordea Admira Amateure) wird glaub ich morgen bei "Kick in Wien" zu Gast sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hi milano! weist du zufällig wie die ganze sendung abläuft? wird es zusammenfassungend er spiele geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Hab das Ganze nur einmal gesehen und zwar letzte Woche... und das in einer miserablen Qualität weil ich in NÖ PulsTV nicht wirklich gut empfangen kann, aber die Sendung ist super! Letzte Woche lief es so ab, dass es die Zsfg. von Sportklub-Krems gab, danach einige Spielerinterviews und Studiogast war Petar Segrt mit dem ein sehr ausführliches, tolles Interview geführt wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Hab das Ganze nur einmal gesehen und zwar letzte Woche... und das in einer miserablen Qualität weil ich in NÖ PulsTV nicht wirklich gut empfangen kann, aber die Sendung ist super! Letzte Woche lief es so ab, dass es die Zsfg. von Sportklub-Krems gab, danach einige Spielerinterviews und Studiogast war Petar Segrt mit dem ein sehr ausführliches, tolles Interview geführt wurde!!! aha, ok. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich hab daheim die D-Box mit Premiere, hab aber keine Ahnung ob ich da auch Puls-TV empfangen kann. Ich hab den Sender bis jetzt gar nicht gekannt und würde auch gern die Fußballberichte sehen. Ist der echt nur in Wien empfangbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 hi milano! weist du zufällig wie die ganze sendung abläuft? wird es zusammenfassungend er spiele geben? Aus dem ostliga.at-Forum: liebe leute, am sonntag um 19:25 gibts die spiele vienna-admira amateure, schwechat-sportklub und austria amateure-st pölten sowie ein benefizspiel der rlo-oldies von samstag!! geplante studiogäste: jürgen leitner und r hoffmann! lg die puls sportredaktion Aber schaut bitte nicht so sehr auf das Spiel von der Hohen Warte - normal können die Amas viel besser kicken...aber momentan ist es zum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ist der echt nur in Wien empfangbar? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 In Klosterneuburg ist er auch zu empfangen, hier der Link zu Puls Tv, vielleicht wird Dir da geholfen, ich würds aber auf jeden Fall einmal mit dem Sendesuchlauf probieren http://www.pulstv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 PULS TV wird ab 2005 auch über Astra digital "free to Air" empfangbar sein! von der pulstv homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Nein, ist nicht nur in Wien zu empfangen... nur ist außerhalb von Wien der Empfang dementsprechend schlecht... ich wohn im Bez. Tulln und da gehts mit gutem Ton aber sehr schlechtem Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Nein, ist nicht nur in Wien zu empfangen... nur ist außerhalb von Wien der Empfang dementsprechend schlecht... ich wohn im Bez. Tulln und da gehts mit gutem Ton aber sehr schlechtem Bild... jo so meinte ich das eigentlich eh. gedacht ist puls tv eben eigentlich nur für Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 4 Kameras hattens gestern auf der HoWa. Forza Puls TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts