Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2006 Die Bildern gefallen mir, freu mich schon aufs neue Stadion. Ich persönlich wäre für eine Kapazität von 40.000 - 45.000 spettatori. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. März 2006 33000 für einen club wie juve, das wär ja wirklich traurig. wenns die45-50 000 gibt und es dann immer voll is, bin ich aber hochzufrieden. die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2006 Wäre es nicht ziemlich dumm, da 2 Sterne hinzumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. März 2006 Wäre es nicht ziemlich dumm, da 2 Sterne hinzumachen? 999533[/snapback] Ist ja nur ein Entwurf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. März 2006 Wow sieht ja ganz gut aus, ich bin mir sicher wenn das Stadion umgebaut ist, dass wieder mehr Leute kommen!! Ich hoffe auch auf eine Kapazität von 45.000-50000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2006 Die Bildern gefallen mir, freu mich schon aufs neue Stadion.Ich persönlich wäre für eine Kapazität von 40.000 - 45.000 spettatori. 999282[/snapback] dann bist aufgwacht gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2006 dann bist aufgwacht gell... 1000621[/snapback] Was soll der Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. März 2006 Was soll der Scheiss. 1000692[/snapback] na das ist der frust, milan stadion fast imer voll, kriegen dieses jahr aber wieder keinen titel, da muss man ja aufs delle alpi losghen, wenn man nichts anderes weiß 40-50000 sind leicht drin, wenn das stadion fertig ist, und zwar so gut wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2006 ups sry.. hab das falsche geqoutet... ich meinte eigentlich " die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!! " das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. März 2006 ups sry.. hab das falsche geqoutet... ich meinte eigentlich " die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!! " das 1002341[/snapback] bäm der war schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2006 bäm der war schlecht 1002597[/snapback] naja, er hat aber recht, denn diese Aussage von einem Gewissen User, , war auch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2008 2011 soll das neue Stadion fertig sein, 40.000 Plätze soll es fassen http://www.laola1.at/911+M5ed14200953.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. März 2008 war das nciht das stadion mit diesem lächerlichen namensstreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2008 Ein Teil der Kosten wird durch den Verkauf der Namensrechte finanziert. Was daran komisch sein soll, weiss ich nicht. Es macht wirtschaftlich durchaus Sinn den Namen zu verkaufen, wenn man dadurch das Stadion finanzieren kann, jetzt wo die staatlichen Förderungen wegfallen, die im Falle einer Euro Zusage für 2012 versprochen waren. Ich finde die Idee durchaus ok, den jeder der einmal im Delle Alpi war weiss sofort, wieso die Juve Fans u.a nicht so zahlreich ins Stadion kommen. Klar ist die miese Infrastruktur nicht der einzige Grund, aber eben doch auch mitentscheidend. Das Entertainmenteinrichtungen im und rund ums Stadion aber zu einer besseren Auslastung führen können, beweisen einige Beispiele demonstrativ. Tollstes Beispiel mein geliebter Hamburger Sportverein, der keineswegs vor 3-4 Jahren noch einen Schnitt von 55.000 hatte( somit jedes Spiel eigentlich fast ausverkauft). Ich bin überzeugt mit den richtigen Maßnahmen im Marketingbereich und der entsprechenden Schärfe gegenüber unnötigen Störefriede, dass man einen Zuschauerschnitt von 35.000-37.000 Zuseher hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. März 2008 40 000 sind zu wenig wenn es wengstens 55 000 wären ok, aber 40 000 was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts