Delle Alpi-Umbau


Tom.

Recommended Posts

omni potens

33000 für einen club wie juve, das wär ja wirklich traurig.

wenns die45-50 000 gibt und es dann immer voll is, bin ich aber hochzufrieden.

die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird :clap:

DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die Bildern gefallen mir, freu mich schon aufs neue Stadion.

Ich persönlich wäre für eine Kapazität von 40.000 - 45.000 spettatori.

999282[/snapback]

dann bist aufgwacht gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Was soll der Scheiss. :glubsch:

1000692[/snapback]

na das ist der frust, milan stadion fast imer voll, kriegen dieses jahr aber wieder keinen titel, da muss man ja aufs delle alpi losghen, wenn man nichts anderes weiß :D

40-50000 sind leicht drin, wenn das stadion fertig ist, und zwar so gut wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ups sry.. hab das falsche geqoutet...

ich meinte eigentlich " die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird

DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!! " das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
ups sry.. hab das falsche geqoutet...

ich meinte eigentlich " die bilder kennt man ehs chon seit längerem, ich hoffe dass es so aussehen wird 

DANN wird es mit dem barca stadion das beste sein!!! " das ;)

1002341[/snapback]

bäm der war schlecht :):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

Ein Teil der Kosten wird durch den Verkauf der Namensrechte finanziert. Was daran komisch sein soll, weiss ich nicht. Es macht wirtschaftlich durchaus Sinn den Namen zu verkaufen, wenn man dadurch das Stadion finanzieren kann, jetzt wo die staatlichen Förderungen wegfallen, die im Falle einer Euro Zusage für 2012 versprochen waren.

Ich finde die Idee durchaus ok, den jeder der einmal im Delle Alpi war weiss sofort, wieso die Juve Fans u.a nicht so zahlreich ins Stadion kommen. Klar ist die miese Infrastruktur nicht der einzige Grund, aber eben doch auch mitentscheidend. Das Entertainmenteinrichtungen im und rund ums Stadion aber zu einer besseren Auslastung führen können, beweisen einige Beispiele demonstrativ. Tollstes Beispiel mein geliebter Hamburger Sportverein, der keineswegs vor 3-4 Jahren noch einen Schnitt von 55.000 hatte( somit jedes Spiel eigentlich fast ausverkauft). Ich bin überzeugt mit den richtigen Maßnahmen im Marketingbereich und der entsprechenden Schärfe gegenüber unnötigen Störefriede, dass man einen Zuschauerschnitt von 35.000-37.000 Zuseher hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.