Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Schaut irgendwie aus wie eine typische, italienische Baustelle. Von Arbeit keine Spur. Solange das Stadion auch nur ein bisserl weniger peinlich als die - zugegebenermaßen - hübsch bunte AA ist, bin ich schon zufrieden. Selbst wenn es 2 Jahre zu spät fertig wird. bearbeitet 18. Januar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2010 Schaut irgendwie aus wie eine typische, italienische Baustelle. Von Arbeit keine Spur. Solange das Stadion auch nur ein bisserl weniger peinlich als die - zugegebenermaßen - hübsch bunte AA ist, bin ich schon zufrieden. Selbst wenn es 2 Jahre zu spät fertig wird. Was ist an der AA peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2010 ist eh schon sehr veraltert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_Dj5Hf3b6AQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. März 2010 http://www.juventuspremiumclub.com/ Immerhin die Website ist schon fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2010 Was ist an der AA peinlich? Sie sieht bei Tag nach purer Werbung für Michelin aus und bei Nacht nach einer runden Version vom La Boom in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2010 Was ist an der AA peinlich? Das Aussehen. Wenn cih a Fussballspiel anschauen will, geh ich gern in a Stadion.. und ned in a Schlauchboot. Echte Stadien sterben leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2011 schaut richtig, richtig gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) das ganze in Fifa12 bearbeitet 9. Juli 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) und noch ein paar echte bearbeitet 9. Juli 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 9. Juli 2011 absolut geiles stadion=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2011 Da werd auch ich ein wenig eifersüchtig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Juli 2011 ich hoffe es löst in italien einen stadionneubau-boom aus. es wäre so wichtig für die liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 9. Juli 2011 ich hoffe es löst in italien einen stadionneubau-boom aus. es wäre so wichtig für die liga! Zu wünschen wäre es Italien.....nur glaub ich mal das es nicht wirklich viel hilft weil es einmal ein neues Staidon gibt)=( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts