themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2004 Ogodogod es hagelt grad ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. September 2004 Ändere meinen Tipp auf 2:0 Grund: Bei so am sauwettter hama bisher nu nie gspielt jetzt mias ma frei qwinna Tore: Sanel Kuljic Werd in a halben stunde im Stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Wird wohl im Endeffekt so werden: Lasnik - Kuljic Cemernjak - Angerschmid - Berchtold - Brenner Schicker - Glasner - M. Berger - Gruber HP Berger Eigentlich fad, ziemlich vorhersehbar wie HH aufstellt. Die Gegner können wir damit nicht überraschen. Ich find wir sind da viel kreativer :-) Naja fast erraten. Bei Nentwich muss ich mich selbst an der Nase nehmen. denn eigentlich ists klar, dass er gegen den Tabellenführer nicht Gruber bringt, weil er lieber einen Mann mit "Stärken" in der Defensive haben will (Nentwich). So i geh ins Stadiondorf, pock mas au... bearbeitet 24. September 2004 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2004 I werd des Stadion meiner Verkühlung erst gegen 18:30 zumuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. September 2004 Was hab i gsagt 2:0 hät i glatt wetten kinna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts