Marcelinho . Geschrieben 18. September 2004 Kader der Roma für morgen 1 CURCI, 22 PELIZZOLI 2 PANUCCI, 5 MEXES, 7 SARTOR, 8 FERRARI, 19 SCURTO, 25 CUFRE', 27 BRIOTTI, 32 CANDELA 4 DE ROSSI, 15 DACOURT, 20 PERROTTA, 23 AQUILANI, 30 AMANTINO 9 MONTELLA, 11 CORVIA, 24 DELVECCHIO, 99 MIDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 INTER 1-1 PALERMO Adriano 46.; Toni 67. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Der Parma-Kader für morgen: T: Berti, Frey V: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Contini, Ferronetti, Potenza M: Bolano, Bresciano, Budel, Grella, Marchionni, Simplicio, Zicu S: Gilardino, Grieco, Maccarone, Pisanu, Ruopolo Ich schätze mal dass wir in etwa so spielen werden: 11 Gilardino 9 Maccarone - 23 Bresciano - 32 Marchionni 6 Bolano - 33 Grella 77 Potenza - 28 P. Cannavaro - 4 Bovo - 5 Bonera 17 Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2004 INTER 1-1 PALERMOAdriano 46.; Toni 67. So ein Käse...wobei ein 1-1 gegen Palermo gar kein so peinliches Ergebnis ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 INTER 1-1 PALERMOAdriano 46.; Toni 67. So ein Käse...wobei ein 1-1 gegen Palermo gar kein so peinliches Ergebnis ist... Trotzdem in einem Heimspiel eines Möchtegern-Titelkandidaten zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) INTER 1-1 PALERMOAdriano 46.; Toni 67. So ein Käse...wobei ein 1-1 gegen Palermo gar kein so peinliches Ergebnis ist... Trotzdem in einem Heimspiel eines Möchtegern-Titelkandidaten zu wenig. Ausrutscher können trotzdem passieren...abgerechnet wird erst zu Saisonende...ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen... Abgesehen davon, dass der Favorit für mich leider Milan heisst... bearbeitet 18. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. September 2004 2 Unentschieden für Inter zu Beginn, nicht der Beste Start, erwarte morgen einen klaren JuveHeimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 So haben die Teams heute übrigens begonnen: Bojinov - Bjelanovic Pinardi Della Bona - Ledesma - Giacomazzi Rullo - Diamoutene - Stovini - Cassetti Sicignano Caracciolo - Del Nero Mannini - Almeyda - Milanetto - Bachini Domizzi - Adani - Di Biagio - Stankevicius Castellazzi Adriano - Cruz Stankovic - Davids - Veron - Van der MeydePasquale - Materazzi - Cordoba - Ze MariaToldoToniGasbarroni - Zauli - SantanaCorini - BaroneGrosso - Biava - Barzagli - ZaccardoGuardalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2004 forza magico palermo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2004 Sehr gut Inter Mailand, nach dem heutigen Spieltag sind es dann schon 4 Punkte Abstand auf die Spitze. Absolut gerechtes 1:1, für mich war sogar Palermo dem Sieg näher als Inter. Was wäre Inter im Moment ohne Adriano, ein Wahnsinn, der trifft zurzeit wirklich alles. @Milano18 Wie kann man nur mit 2 Unentschieden zum Auftakt zufrieden sein, wäre stinksauer wenn Juventus zum Auftakt gegen 2 mittelmäßige Mannschaften nur Remis spielen würde, doch das wird eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2004 @forzaparma und djet UDINESE - PARMA zeigt das Wettbüro Wetten-Schwechat Live, in Leobersdorf beim Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2004 Tippe auf folgende Aufstellung:Trezeguet - Ibrahimovic Del Piero - Tacchinardi - Emerson - Olivera Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Anscheinend war die Verletzung von Nedved nicht so arg wie zuerst vermutet, wird nämlcih heute gegen Atalanta beginnen. Dafür muss Del Piero auf die Bank, Capello bleibt also beim Rotationssystem im Angriff. 1. Brescia - Del Piero und Trezeguet von Beginn 2. Ajax - Del Piero und Ibrahimovic von Beginn 3. Atalanta - Trezeguet und Ibrahimovic von Beginn ......muss sagen, gefällt ganz gut dieses Rotationsprinzip und ist sicher am effektivsten die ganze Saison über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Del Piero heute nur Ersatz??? Scheiße, Stam wird bei Milan auch nicht spielen und Chiesa ist fraglich. Schaut nicht gut aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2004 Auch wenn Chiesa spielen sollte, wird er heute keinen Stich machen gegen Sampdoria. C. Zenoni, Tonetto (bei Fantacalcio Verteidiger, spielen heute rechts und links im Mittelfeld) werden das durch Tore (die 3,5 Punkte zählen) verhindern. Ein Flachi ist nach dem glücklosen ersten Spieltag auch für ein Tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 So, gleich gehts los, und ich bin endlich wieder mal mit Radio UNO live dabei. Nebenbei sehe ich vielleicht Juventus-Atalanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts