La 2° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
Wo bleibt Djet?  :D  ;)

du musst ja nichts sagen "deine" beiden klubs haben sich gegen sizilianer lächerlich gemacht!

:support: SICILIA SIAMO NOI!

und...aber bei einem dieser Klubs spielt der derzeitige Anführer der Torschützenliste! :smoke:

Sooo tolle Milano! Sei froh dass dich keiner ernst nimmt und auf deine Provokationen einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry hab es momentan dringend nötig ein bissl sarkastisch zu sein...hab fussballmässig und dann auch jobmässig ausser Rapid kein so tolles WE hinter mir... :(

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
UDINESE 4-0 PARMA

Di Natale 15., Jankulovski 73. (ELF), Di Michele 75., Fava 92.

Und ich bleibe dabei: Ich scheiß auf die Fanfreundschaft mit Udinese, ich kann diese Truppe nicht leiden :mad:

Toller Beitrag! Nur weil ihr 4:0 verloren habt.

Noch tollerer Beitrag. Woher willst du wissen seit wann ich Udinese nicht leiden kann?

Und soooo arme Milano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja heute Nachmittag haben die Fans von Udinese angeblich mit den Parma-Anhängern Fanfreundschaft geschlossen. Verstehe das aber überhaupt nicht, das haben wir mMn nicht nötig. Und für mich änderts auch nichts. Unsere Freunde sind Empoli, Sampdoria und Bordeaux - Udinese brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
UDINESE 4-0 PARMA

Di Natale 15., Jankulovski 73. (ELF), Di Michele 75., Fava 92.

Und ich bleibe dabei: Ich scheiß auf die Fanfreundschaft mit Udinese, ich kann diese Truppe nicht leiden :mad:

Toller Beitrag! Nur weil ihr 4:0 verloren habt.

Noch tollerer Beitrag. Woher willst du wissen seit wann ich Udinese nicht leiden kann?

Und soooo arme Milano...

Weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin natürlich heute schon sehr verärgert - denn eine Niederlage gestern hätte wirklich nicht sein müssen! Ich war bei Matchbeginn leider nicht zu hause und sah erst gestern am Abend dieses ernüchternde Ergebnis.

Natürlicfreu ich mich sehr für Montella, dass er (endlich) wieder seinem Namen "TOP GUN" nachkommt und 3 Tore machte.

Dennoch darf man eigentlich nicht gg. Messina verlieren!

Leider ist Fußball mal so und man kann eben mit sovielen Ausfällen auch nur schwer ein Team finden. Erschrenkend war gestern die Leistung der Innenverteidigung, ich hab keine Ahnung warum Ferrari und Mexes so verunsichert sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.